Crysis 2
Autor: Langerle
Datum: 4.11.09 11:55 Uhr

Offenbar war man bei Crytek dermaßen angetan von dem Fanvideo zu Crysis 2, dass man es im hauseigenen Crymod-Forum promotet hat. - bitte unbedingt in HD anschauen!

Tatsächlich ist das Video schon etwas älter, und zwar vom 15.6.2009. Seit der Veröffentlichung hat das Crysis-2-Fanvideo über 50.000 Hits bekommen, heute kommen vermutlich noch ein paar mehr dazu. Das Video wurde komplett im Sandbox 2 Editor (Crysis 1) erstellt, die Nachbearbeitung fand unter Zuhilfenahme von Adobe Premiere Pro CS3 statt. Für die eindrucksvolle Musik sorgt Through the Gates von Celldweller.

 

Crysis 2: Inoffizielles Fan-Video mit Gänsehaut-Garantie - Update: Zwei neue Videos
Ein Crysis-2-Fan hat ein inoffizielles Crysis-2-Video auf Youtube veröffentlicht.

 

 

Zu Crysis gibt es noch wenig gesicherte Informationen. Erwähnenswert ist unter anderem der Nanosuit 2 in Crysis 2, außerdem sind die beiden Artikel Möglicherweise erste Crysis-2-Videos - Update: Cryengine-3-Video mit neuen Spielszenen und Cryengine 3: DirectX-11-Version kommt angeblich bald, Crysis 2 vermutlich ebenfalls DX11 noch hervorzuheben.

 

Update vom 31. Dezember 2009:
Wie zu erwarten war, sind bereits vor der Veröffentlichung der amerikanischen PC Gamer Informationen daraus an die Öffentlichkeit gelangt. Laut xcastonline.com soll Nathan Camarillo, ausführender Produzent für Crysis 2, der besagten Zeitschrift mittgeteilt haben, dass der Ego-Shooter in einem "neuartigen” Dschungel spielen wird. Das Szenario werde definitiv weit entfernt von einem tropischen Dschungel angesiedelt sein. Was Crytek unter dem "New Style Dschungel” versteht, lässt sich anhand eines ersten
Screenshot-Scan aus Crysis 2 nur erahnen, da der ziemlich unscharf und düster daherkommt. Auf dem Bild sind neben diversen Fahrzeugen auch eine Explosion zu sehen. Der Releasetermin für Crysis 2 ist laut der amerikanischen Kollegen von xcastonline.com für die zweite Jahreshälfte 2010 geplant, was von Crytek jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurde.

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#1 am 12.12.2009 um 10:58 Uhr
Nebula
User
SIeht aus wie Crysis 1 ... ist es auch ?!
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign