DoD:s Update News!
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 18.02.08 20:49 Uhr

  

Bei Steam äußerte sich PickItUp zum Status des kommenden DoD:s Updates:

 

 

Dass das DoD:S Update bereits im Topf gelandet ist und kräftig durchgekocht wird. Mugsy(Matt) und einige andere Coder arbeiten gerade an einer Liste der Bugs und Features die übrig sind. Im Moment habe er kein genaues Erscheinungsdatum, allerdings versuchen sie als bald möglich zu veröffentlichen. Mehr dazu würde es in den kommenden Wochen geben.

Mal sehen was da auf uns zu kommt und was alles verschlimm bessert wird

 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#4 am 20.02.2008 um 08:02 Uhr
-=©P=-Doberman
Ehrenmitglied
Update = Kaputt   applause.gif 
IP: IP gespeichert
 
#3 am 19.02.2008 um 17:59 Uhr
unregistriert
Wollen die nicht das Streuverhalten der submgs, also mp40, stg44, thomson und bar erhöhen? Ich dachte ich hätte da mal was gelesen.
IP: IP gespeichert
 
#2 am 18.02.2008 um 23:20 Uhr
Tippmann
User
vielleicht haben wir auch glück und diese ständigen "hl2.exe hat ein fehler festgestellt und muss beendet werden" meldungen hören auf

zuletzt editiert von -=©P=-Tippmann am 18.02.2008 23:21 Uhr
IP: IP gespeichert
 
#1 am 18.02.2008 um 23:05 Uhr
«zØRn»
User
Naja Matze bin mal gespannt was da wieder auf uns zu kommt  roll.gif 
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign