Battlefield 3: PC-Version wird mit außergewöhnlichem Aufwand entwickelt
Autor: -=P=-Мαє
Datum: 6.01.11 11:37 Uhr

 

Battlefield 3: PC-Version wird mit
außergewöhnlichem Aufwand entwickelt Lead Designer spricht von hohem Aufwand für die PC-Version


Noch müssen Fans von Battlefield 3 auf erstes Bildmaterial warten, doch Neuigkeiten zum Titel gibt es trotzdem. Befürchteten nicht wenige Spieler, dass es sich bei dem dritten Teil der Reihe um eine Konsolen-Portierung handeln könnte, können sie nun aufatmen. Über Twitter gab Dice-Lead Designer David Goldfarb bekannt, dass man der PC-Version außergewöhnliche Aufmerksamkeit schenken wolle. Die Aussage des Dice-Mitarbeiters erfolgte als Antwort auf die Frage eines Nutzers zur PC-Exklusivität. Übersetzt schrieb Goldfarb: "[Battlefield 3] wird kein Exklusiv-Titel für den PC. Wir widmen uns der PC-Version mit besonderem Aufwand. Selbst für uns wird es außergewöhnlich."

Bereits im Oktober hatte ein Dice-Designer im Forum angemerkt, dass es schwer sei, auf die Bedürfnisse der PC-Spieler einzugehen. Nur wenige Wochen zuvor war bekannt geworden, dass Dice mit der Frostbite Engine 2.0 auf eine Direct X11-Engine mit 64-Bit Support setzt. Erst gestern meldeten wir, dass Battlefield 3 aufgrund der Engine Windows XP nicht unterstützen werde. Bei Twitter findet ihr die neusten Aussagen von Dice-Entwickler David Goldfarb.

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#6 am 09.01.2011 um 20:54 Uhr
ۣۜBifi
User
mein lieber freund wenn ich dich jage fresse ich dich auch!! irgendwann bist auch du unaufmerksam!!
IP: IP gespeichert
 
#5 am 09.01.2011 um 11:56 Uhr
unregistriert

 

 

nur zur info das versucht ihr schon zeit über 2 jahre

 

mit 0 erfolg.

 

und bifi mir machen die highend rechner nix

sonder die low, die die grafikkarten runter schrauben

müssen um zu spielen zb. da en baum weg da en stein weg

da kein nebel usw. usw.

 

und neben bei soltest du so einen rechner bekommen der alles anzeigt

 

bekommste mich ned

 

ps. jage nicht was du nicht töten kannst

IP: IP gespeichert
 
#4 am 08.01.2011 um 20:32 Uhr
ۣۜBifi
User
soooo milki mein gebettel nach geld vom erbe hat geholfen und ja ich kriege meine neue terror maschiene!!^^ und ja ich werde dich jagen!!^^
IP: IP gespeichert
 
#3 am 07.01.2011 um 23:27 Uhr
unregistriert

 

 

für euch langt es alle mal ihr bobs

 

ff35.gif

IP: IP gespeichert
 
#2 am 07.01.2011 um 14:32 Uhr
ۣۜBifi
User
milki!!! dan verlierst du gegen mich wenn ich nen richtiges system und nen richtigen rechner habe!! denn mit steigendem equitmend steigt auch die zahl deiner gegner!!
IP: IP gespeichert
 
#1 am 07.01.2011 um 10:46 Uhr
unregistriert

 

Freu.

 

Wird auch zeit das die XP scheisse zuende geht.

hat jetzt lang genugalles ausgebremst, jetzt

müsten sie nurnoch anfangen keine rücksicht auf

low Grafikkarten nehmen und ja wir könnten

enlich richtig spielen.



zuletzt editiert von -=P=-The Milkman ㋛ am 07.01.2011 10:52 Uhr
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign