Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 24.04.11 14:18 Uhr

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad 

 

Hinweis auf den Release-Termin

  

Der britische Publisher Lance Mamba Global gibt den Release-Termin

des Shooters Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

bekannt - zumindest für Großbritannien.

 

Bezüglich des Release-Termins für den Shooter Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad herrschte bisher alles andere als Klarheit. Zunächst sollte das Actionspiel im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen, wenig später war vom zweiten Quartal die Rede. Ein konkreter Termin liegt bis heute nicht vor.

Jetzt gibt es allerdings einen konkreten Hinweis auf die Veröffentlichung. Wie der Publisher Lance Mamba Global im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, kommt Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad im August 2011 auf den Markt - zumindest in Australien und Großbritannien.

 

Ob dieser Termin auch für Deutschland gilt, ist bisher allerdings nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass der Shooter hier zu Lande ebenfalls in diesem Zeitfenster erscheinen wird. Wir halten SIe diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#1 am 06.06.2011 um 05:13 Uhr
Dead_Prezzz
User

Ich finde es ehrlich gesagt sehr gut dass die Entwickler von sich selbst sagen... "Das ist noch nicht Perfekt" und das ganze nochmal überarbeiten.

Dafür können alle Fans von Red Orchestra ein gutes Spiel erwarten. Der 1 Teil ist ja schon Bombastisch!

Mit Freundlcihen grüßen 

Dead_Prezzz

IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign