Ghost Recon Online: Taktik-Shooter - Free-2-Play-Variante
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 27.05.11 08:20 Uhr

 

Ghost Recon Online: Taktik-Shooter

    

erscheint als Free-2-Play-Variante
 
Genau wie Battlefield: Play4Free wird die Ghost Recon-Reihe einen Free-2-Play-Titel erhalten. Ubisoft hat bekannt gegeben, dass aktuell an dem Taktik-Shooter Ghost Recon Online gearbeitet wird. Das verantwortliche Entwicklerstudio für den Titel ist Ubisoft Singapur, welche die Beta-Phase des Free-2-Play-Titels im kommenden Sommer starten möchten. Erste Gameplay-Szenen wurden bereits auf Youtube veröffentlicht und können unterhalb dieses Artikels angeschaut werden. In Ghost Recon Online stehen Spielern drei Klassen zur Auswahl. Dabei können die Waffen und Technologien mit denen die Charaktere ausgestattet sein sollen frei gewählt werden. Durch sogenannte InGame-Points oder echter Währung ist es möglich, eurem Charakter extra Waffen, Ausrüstung und andere Verbesserungen zu verpassen.

   
   
 

"Ghost Recon Online nimmt die besten Attribute der Ghost Recon-Marke und packt diese in ein Online-Free-to-Play Spiel, um die Erfahrung, ein Ghost zu sein, für Millionen neuer Spieler und Fans erlebbar zu machen", sagt Hugues Ricour, Senior Producer bei Ubisoft. "Dieses Spiel wurde von Beginn an als Free-to-Play-Spiel konzipiert und entwickelt. Unser Team widmet sich dem Projekt mit vollem Eifer um das beste Ghost Recon Multiplayer-Erlebnis zu erschaffen." "Der Online-Markt hat sich nicht nur zu einem wichtigen Stützpfeiler in unseren Gaming-Portfolio entwickelt, sondern auch für den Spieler selbst gewinnt er an Bedeutung", sagt Yves Guillemot, Chief Executive Officer (CEO) von Ubisoft. "Mit Tom Clancy's Ghost Recon® Online und weiteren spannenden Projekten, die sich gerade noch in der Planung befinden, ermöglichen wir es den Fans mit ihren favorisierten Marken dauerhaft in Verbindung zu bleiben und fortwährend neue Inhalte und Features zu präsentieren. Diese direkte Verbindung zu den Spielern wird es uns ermöglichen, neue Inhalte einfacher zu entwickeln und so die Spielerfahrung zu maximieren."

 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign