Left 4 Dead 2 Free Weekend angekündigt !!
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 26.10.12 14:49 Uhr

Left 4 Dead 2 Free Weekend !!

    

26.10.2012 - 29.10.2012 bis 18h

 

Am Wochenende vor Halloween lädt Valve zum kostenlosen Zombie-Ballern in Left 4 Dead 2 ein. Bereits jetzt kann der Ego-Shooter über Steam vorausgeladen werden, im Laufe des Tages soll es dann losgehen. Bis Montagabend kann das Spiel dann im vollen Umfang getestet und gespielt werden. Auch für Besitzer gibt es einen kleinen Bonus: Wer zusammen mit einem Free Weekend-Spieler erfolgreich eine Kampagne absolviert und ihm dabei hilft, in der Zombie-Welt zu überleben, erhält das neu eingeführte Achievement "Good Guy Nick".

   

    

  Left 4 Dead 2 wurde 2009 veröffentlicht und kommerziell ein riesiger Erfolg für Valve. Seit dem wurden mehrere kostenlose DLC veröffentlicht, zuletzt wurden auch sämtliche Kampagnen aus dem Vorgänger in das Spiel integriert. Demnächst soll auch der Steam Workshop Einzug erhalten und ein Tool zum Erstellen von eigenen Spielmodi veröffentlicht werden.

  

Quelle:hlportaldotde

 
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign