Day of Defeat: Source Beta-Update
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 23.05.08 14:00 Uhr

Riesiges DODs Beta-Update kommt & Changelog 

 

Bereits für April war ein großes Update des 2. Weltkrieg-Shooters Day of Defeat: Source geplant. Mit der üblichen Valve-Verzögerung dürfte es nun aber in Kürze soweit sein, Entwickler Matt Bone hat den Changelog des Updates bereits ins Forum gestellt. Die wichtigsten neuen Features: Das Spiel wird auf die selbe Source-Engine-Version portiert wie die Orange Box-Spiele, außerdem wurden Steamworks-Features wie Achievements hinzugefügt.

Nur verständlich, dass Valve mit einem so großen Update nicht ins kalte Wasser springen möchte, deshalb gibt es für den Patch vorr dem offiziellen Release eine kurze Beta-Phase, die in Kürze starten wird. Teilnehmen können alle Besitzer von Day of Defeat: Source. Der Changelog des kommenden Updates:

       

  • Changes in this update:

  • added Dod_Palermo, updated map based on Dod_Salerno by Insta
  •   

  • added Steamworks features, including achievements and player
  •    

     avatars

       

  • added Nemesis and Revenge
  •   

  • added Freeze Cam
  •    

  • friendly players no longer collide with each other
  •   

  • many particle systems have been improved
  •    

  • changed the algorithm for bullet spread to be more like the original
  •    

    Day of Defeat

       

  • reduced Garand recoil
  •  

  • View position is now adjusted when zoomed with rifles and sniper
  •    

    rifles to help with player visibility around corners



  • Planned changes not in this update:

  • Per-player stats linked to Steam Community
  •  

  • many map exploit fixes
  •  

                         

    Es wurden auch einige Features aus Team Fortress 2 übernommen. Bei Spielern aus dem selben Team gibt es keine Kollisionserkennung mehr, es werden Nemesis und Revenge-Kills eingeführt und die Freeze Cam erhält Einzug in DoD:S. Darüber hinaus wurden die meisten Partikel-Effekte verbessert und eine neue Map hinzugefügt: dod_palermo, eine weiterentwickelte Version der Custom-Map dod_salerno. Außerdem wurde die Streuung der Waffen angepasst, die ähnelt nun stärker dem Original-Spiel Day of Defeat.


     

    Wann die Beta startet ist noch nicht bekannt, es dürfte aber schon in Kürze soweit sein. Server-Administratoren finden bereits die Option einen Day of Defeat: Source Beta-Server aufzusetzen. Und: Es gibt auch erste Anzeichen einer Counter-Streike : Source Beta.

     
    Kommentare
    Seite: « 1 »
    #13 am 18.06.2008 um 07:52 Uhr
    Olaf-Opossum
    User
    eine typische verschlimmbesserung von valve......... super
    IP: IP gespeichert
     
    #12 am 10.06.2008 um 13:36 Uhr
    Kramer
    unregistriert

    Wenn das MG42 nicht mehr so streut, werd ich doch nur noch mehr vollgemault ... ^^.gif

     

    Und ob das so toll ist, das man durch Teammembers durchläuft - wie ist dasdenn, wenn man "in" einem anderen steht und schießt?

    IP: IP gespeichert
     
    #11 am 25.05.2008 um 13:07 Uhr
    -=©P=-Мα†žє
    Leader

    also ich finde es nicht so toll man muß sich wider neu an die waffe gewönen .

    Komme mit dem Grenadier noch nicht richtig klar wenn man anviesiert habe ich das gefühl das man leicht nach rechts rutscht ?

    meiner meinug ist es den Aufwand den die betreiben nicht wert .

    Was ich sehr positiev finde ist das man nicht mehr Blocken kann man leuft durch die Leute durch also keiner der den ausgang verspärt

    IP: IP gespeichert
     
    #10 am 25.05.2008 um 12:30 Uhr
    Ataribingo
    User
    So hab mir mal die beta geholt bin ja mal gespannt ob es besser ist cowboy.gif 
    IP: IP gespeichert
     
    #9 am 25.05.2008 um 10:10 Uhr
    یђøøŧèŗ
    User
    jo habe es gefunden danke  dafuer.gif 
    IP: IP gespeichert
     
    #8 am 25.05.2008 um 01:40 Uhr
    «zØRn»
    User

    Naja ich habs getestet und finds so nicht schlecht 1 paar sachen sind gut 1 paar sind schlecht zum beispiel die Kill cam ging mir schon nach 10 min auf die nerven

     

    IP: IP gespeichert
     
    #7 am 25.05.2008 um 00:06 Uhr
    -=©P=-Мα†žє
    Leader
    das Update ist bei Steam meine Spiele du mußt es nur anklicken und Instalieren
    IP: IP gespeichert
     
    #6 am 24.05.2008 um 23:59 Uhr
    یђøøŧèŗ
    User

    hi jungs wo kann ich mir denn das update ziehen danke schon mal im voraus alk.gif 

    IP: IP gespeichert
     
    #5 am 24.05.2008 um 10:19 Uhr
    -=©P=-Doberman
    Ehrenmitglied
    jo dann mal schuan  wie und wo ich das herbekomme
    IP: IP gespeichert
     
    #4 am 24.05.2008 um 09:14 Uhr
    plaYmo
    User
    jo mal sehen was das wird
    IP: IP gespeichert
     
    #3 am 24.05.2008 um 02:00 Uhr
    «zØRn»
    User
     sleep.gif na ja bin mal gespannt  pfeife.gif 
    IP: IP gespeichert
     
    #2 am 24.05.2008 um 00:29 Uhr
    joe
    unregistriert

    hi, also ich hab das update mal getestet und folgende veränderungen sind mir aufgefallen:

     

    die schüsse sind generell genauer! (es geht mehr rein!)

    man sieht rauch wenn man nades wirft; wenn man sie als rifleman schießt, sieht man starken rauch in der fluglinie, wenn man die nade wirft leichteren rauch 

    mir kommt es außerdem so vor, als seien die nahkampfwaffen schneller

     

    zu den einzelnen waffen:

     

    k-98:

    der zoom ist um einiges schneller

    mp40:

    genauere schüsse; weniger streuung (die "neulinge" müssen also anfangen zu zielen^^)

    die smokes halten nicht so lange an und der rauch ist nicht mehr so dicht! 

    mp44:

    die schüsse gehen genau dort hin, wo das fadenkreuz hinwandert, für mich als hvy ein wahres geschenk!

    sniper:

    keine großen veränderungen, es kommt mir so vor als sei das fadenkreuz genauer designed, kann auch einbildung oder meine grafikeinstellungen sein

    mg42:

    das mg ist um einiges genauer, die streuung wurde stark reduziert! die schüssen sehen nicht mehr aus wie 3 cm dicke stäbe, sondern sind kleine striche im vergleich zu früher 

    rocket:

    wenn die rakete auf ihr ziel trifft und explodiert gleicht es einer tnt explosion (oder china böller^^), man sieht flammen aufleuchten und die rakete wird in alle himmeldsrichtungen zerstreut, die sekundärwaffe läd schneller nach und ist genauer!

     

    m1:

    das recoil ist weniger, wenn man sich bewegt hat der schuss kaum abweichung

    thompson:

    siehe mp40

    bar:

    siehe mp44

    sniper:

    meiner meinung nach etwas genauer im verlgeich zu früher

    mg:

    keine veränderung

    rocket:

    keine sonderlichen veränderungen

     

    alle angaben ohne gewähr, viel spaß beim zocken

     

    joe

    IP: IP gespeichert
     
    #1 am 23.05.2008 um 16:07 Uhr
    -=©P=-Мα†žє
    Leader

    ich bin ja mal gespannt was dann noch alles geht die HLSTADS bestimt nicht mehr und das Gun Game auch nicht .

    Lassen wir und mal Überraschen

    IP: IP gespeichert
     
    Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
    Passwort vergessen?
    Registriere dich jetzt!
    external link: gnomdesign