Vorsicht !! hier wird Scharf geschossen ^^
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 29.05.08 21:08 Uhr

  

258.gif Vorsicht!!! Hier wird SCHARF geschossen 258.gif 


Der Crazy Platoon Clan lädt Euch zu seinem nächsten Event ein.


Wir veranstalten diesmal ein Sniper Event welches am 7.6.2008 ab 15 h
auf unserem neuen

 

-=©P=- | 24/7 SNIPER >--> www.Crazy-Platoon.de <--< Tick 100
Server stattfindet. IP = 78.143.24.22:27015

 applause.gif 
Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und wie immer mit guter Stimmung.


 cowboy.gif   Man trifft sich auf dem Server.  cowboy.gif 


Euer Crazy Platoon Clan


 

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#14 am 02.06.2008 um 21:50 Uhr
Olaf-Opossum
User
komme auf jeden fall jedoch erst spät in der nacht muss bis 0.00 arbeiten
IP: IP gespeichert
 
#13 am 02.06.2008 um 17:04 Uhr
ҲҳҲ№Cheser№ҲҳҲ
User
ja das is schoen endloch mal nen event wo ich auch was mit reißen kann =)
IP: IP gespeichert
 
#12 am 01.06.2008 um 15:39 Uhr
Frontsoldat
User
Wir schreiben diesen Monat unsere Semester-Prüfungen und bin daher gut am Lernen, aber ich denke mal kurz vorbei schauen lässt sich.
IP: IP gespeichert
 
#11 am 01.06.2008 um 15:18 Uhr
*Ŝ@Û®ÔN*
User
Jo koreckt ich versuch auch da zu sein! cowboy.gif 
IP: IP gespeichert
 
#10 am 01.06.2008 um 06:48 Uhr
-=©P=-Doberman
Ehrenmitglied

Jo da ist Jan da..... machen 2 Mann Clantreffen ... und Jan verrät mir alle sein Cheater tricks...evtl. spielt er auch mit meinem Account um meine Sats zu puschen ...lool..dann steht da Doberman 198 Treffer 1 Verlust , aber auch nur 1 weil Spielerklasse gewechselt !!


ich schau aber mal vorbei  15:00 Uhr  is ja früh...


so ich muss zur arbeit bis später



zuletzt editiert von -=©P=-Doberman am 01.06.2008 06:50 Uhr
IP: IP gespeichert
 
#9 am 31.05.2008 um 12:55 Uhr
Ataribingo
User

Super  258.gif 

Leider bin ich auf einem Polterabend aber ich werde mein Frau abfüllen und dann gegen später dazukommen alk.gif 


PS:Ist nur spass aber wiegesagt ich versuche auf jedenfall noch vorbei zukommen cowboy.gif 

IP: IP gespeichert
 
#8 am 31.05.2008 um 09:10 Uhr
unregistriert

ha geile sache

freue mich schon drauf

bin auf die maps gespannt


wann kommt mein flammenwerfer ?



IP: IP gespeichert
 
#7 am 30.05.2008 um 17:16 Uhr
Sledstorm-England
User
weiss nicht ob ich da bin, wenn dan wohl erst später^^ aber mit 2 zielfernrohren trifft man ja e besser^^
IP: IP gespeichert
 
#6 am 30.05.2008 um 14:30 Uhr
unregistriert
Also ich kann leider nicht, da bin ich nämlich in Düsseldorf bei der Drupa und mit Jörg ordentlich ein hinter diealk.gif  Krone kippen alk.gif  king.gif  applause.gif 
IP: IP gespeichert
 
#5 am 30.05.2008 um 14:19 Uhr
SGT.Maverick
User

das wird bestimmt geil ich freue mich schon drauf !!! 258.gif 

 

 

IP: IP gespeichert
 
#4 am 30.05.2008 um 14:15 Uhr
-=©P=-Keyword
Member
bei mir steht das auch noch nicht fest. Da die Testfahrt dieses WE aufgrund des Wetters abgesagt und auf nächsten Samstag verschoben wurde. So eine kacke!!!!!!!!!!!!
IP: IP gespeichert
 
#3 am 30.05.2008 um 12:04 Uhr
Major_iq
User

Oh geil!!!!  258.gif 

 

 Da hab ich schon Lust drauf.

 

 

Ich glaube aber nicht dass ich daran Teilnehmen kann weil ich schon am Sa zu nem Kameraden fahre, damit wir dann am So um 08:00 dann puenktlich in unserer Kaserne sind.

 

Leider fahren Bahnen dann immer so kacke sodass ich nicht erst am So-morgen zu ihm fahren kann.

 

Aber ich versuche natuerlich alles, damit trotzdem noch ein paar Stunden mit euch spielen kann cowboy.gif 

 

IP: IP gespeichert
 
#2 am 30.05.2008 um 00:40 Uhr
«zØRn»
User
Sniper oh ja wie geil  258.gif dafuer.gif   cowboy.gif 
IP: IP gespeichert
 
#1 am 29.05.2008 um 23:25 Uhr
M@kia
User
an den tag hat zwar mein vater geburstag aber ich versuche auf jeden´fall dabei zusein
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign