Call of Duty: World at War
Autor: -=©P=-Мα†˛є
Datum: 13.10.08 15:32 Uhr

   

Call of Duty: World at War

  

Beta-Test der PC-Version startet bald

    

    

   

      

Während die Xbox 360-Besitzer bereits erste Kämpfe in der Betaversion von Call of Duty: World at War  austragen dürfen, stehen die Vertreter der PC-Fraktion noch mit leeren Händen da. Teilweise wurde in Community-Foren bereits der Vorwurf laut, dass sich die Entwickler von Treyarch  lieber um die Konsolen-Fans kümmern würden.

Josh Olin, seines Zeichens Community Manager, nahm jetzt offiziell Stellung  zu diesem Thema. Laut seiner Aussage entspreche es der Wahrheit, dass sich das Team zunächst auf die Xbox 360-Fraktion konzentriert habe. Das sei allerdings eine rein logische Konsequenz, da es derzeit schlicht und einfach mehr Xbox 360-Spieler von Call of Duty gebe als PC-Spieler. Da man möglichst viele Fans zufriedenstellen und unterhalten wolle, habe man sich zuerst der Xbox 360-Gemeinde zugewandt.

  

  

  

Direkt im Anschluss stellte Olin jedoch klar, dass man sich sehr wohl um die PC-Spieler kümmern würde. Die entsprechende Beta stehe kurz vor dem Start, doch könne er derzeit keinen konkreten Termin nennen. Zudem habe Treyarch sehr hart gearbeitet, um die PC-Version von Call of Duty: World at War mit einigen exklusiven Extras und Optionen auszustatten. Man solle daher nicht vorschnell urteilen und zunächst abwarten.
 
Passend zu dieser Meldung haben wir heute ein neues Video anzubieten, das Ihnen einige der besten Explosionen und Feuereffekte aus Call of Duty: World at War präsentiert. Zudem haben wir unsere Wallpaper-Sektion mit neuen Motiven für Ihren Desktop aufgestockt.
           
 
    
und Noch ein Multiplayervideo
 
  
 
Kommentare
Seite: « 1 »
#15 am 23.11.2008 um 22:11 Uhr
Silver
User

Hi Leute


das spiel ist nicht gerade der Brueller, finde Far Cry2 besser aber jeden Tierchen sein

Call of Duty oder so.




Gruß Silver 258.gif 

IP: IP gespeichert
 
#14 am 20.11.2008 um 10:41 Uhr
SLAYTANIC
User
Ist wirklich ein geiles game ! Die Grafik ist nicht schlecht, aber nichts (auch nicht Far Cry 2) kommt an Crysis ran. Ist momentan das Maß aller Dinge !
IP: IP gespeichert
 
#13 am 19.11.2008 um 17:22 Uhr
unregistriert
na ja die Grafik is hammer aber das game ansich ist wie Cod4 nix neues immer noch zu kleine maps und die Spawnpunkte sie sowas von panne.
IP: IP gespeichert
 
#12 am 18.11.2008 um 18:39 Uhr
unregistriert

ich habe es auch richtig GEILES gAme  applause.gif 

hatte aber den einzelspiel  in 3 tagen duch

IP: IP gespeichert
 
#11 am 09.11.2008 um 14:38 Uhr
Blackhawk
User
grafik ist wie cod4...
IP: IP gespeichert
 
#10 am 04.11.2008 um 19:52 Uhr
*Ŝ@Ū®ŌN*
User
 alk.gif ein doppeltes  alk.gif Prosiet  respeckt.gif 
IP: IP gespeichert
 
#9 am 31.10.2008 um 15:15 Uhr
-=©P=-Keyword
Member
Ja habe ich und ich bin von dem Spiel nicht begeistert!
IP: IP gespeichert
 
#8 am 31.10.2008 um 13:43 Uhr
Nix
User
Hm, hat einer der anwesenden Damen und Herren schon mal die Multiplayer-Demo getestet? Na, mal schauen ob ich am Wochenende dazu komme ^^.gif

zuletzt editiert von OGdR Matthias am 31.10.2008 13:48 Uhr
IP: IP gespeichert
 
#7 am 18.10.2008 um 16:50 Uhr
SLAYTANIC
User
Endlich wieder WW2 !!!! Bin ich mal gespannt...
IP: IP gespeichert
 
#6 am 18.10.2008 um 16:45 Uhr
-=©P=-Мα†˛є
Leader

ich habe ein neuen COd 5 Video eingestellt schaut euch das mal an !!

Da werden die Maps und die Waffen im Multieplayer vorgestellt

sieht gut aus freu  daumen.gif 


nur noch 4 wochen

IP: IP gespeichert
 
#5 am 14.10.2008 um 11:12 Uhr
M@kia
User

das sieht echt geil aus -- da muss ich ernsthaft überlegen es mir zu kaufen

IP: IP gespeichert
 
#4 am 14.10.2008 um 02:31 Uhr
unregistriert
Sabber haben muß  respeckt.gif 
IP: IP gespeichert
 
#3 am 13.10.2008 um 23:39 Uhr
«zŲRn»
User
 respeckt.gif YEAH wie geil Freu Freu haben will  applause.gif kanns auch kaum noch abwarten aber geduldig sein du musst daumen.gif 
IP: IP gespeichert
 
#2 am 13.10.2008 um 23:07 Uhr
-=©P=-Мα†˛є
Leader

nur noch bis zum 14.11.08 dan haben wir gleich 2  COD 5 Server  258.gif 


ich kann es kaum erwarten  applause.gif 

IP: IP gespeichert
 
#1 am 13.10.2008 um 17:14 Uhr
Sledstorm-England
User
hammergeile grafik
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign