unser neuer ROOT Server ist da
Autor: -=©P=-Мα†žє
Datum: 17.11.08 18:10 Uhr

   

  

Es ist so weit !!

  

unser Root Server ist Online .

 

 cowboy.gif                cowboy.gif  

 

Bei G-Portal eien GR ESP G3

     

Features !!

  

CPU = Intel Core 2 Quad Q9550 - 4 x 2833 MHz, 12 MB Cache

    

RAM = 8192 MB DDR2 RAM 

 

Anbindung = 1000 Mbps Full-Duplex im Link 11 Rechenzentrum

 

und ein gekaufter auf unserem Root extra Optiemierter Kernel !!

 

Damit haben wir genügend Leistung für unsere Server .

   

 applause.gif        applause.gif 

   

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#15 am 13.12.2008 um 22:43 Uhr
Barker
User

ich hoffe das beste sehr schon gemacht

 

IP: IP gespeichert
 
#14 am 04.12.2008 um 09:42 Uhr
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Ich hab nun ein Programm gebaut, das - falls ein Gameserver mal abstürzt - den Server schnell wieder startet.

 

Gestern hat das Programm leider nicht funktioniert - heut ist der Fehler behoben. Der Neustart klappt so innerhalb von 10 Sekunden...

 

Matze und ich werden die Server noch mal unter die Lupe nehmen. Irgendwelche Plugins scheinen immer noch Abstürze zu verursachen. Da keinerlei Fehler im Log stehen und der Server sich einfach nur neustartet, ist das sehr schwierig herauszufinden. Vor allem, weil der Fehler nicht permanent auftritt sondern nur hin und wieder. Es kann sein, dass ein Server 6 Stunden durchläuft und dann plötzlich alle Nase lang abstürzt. KEINE AHNUNG WARUM!!!

IP: IP gespeichert
 
#13 am 02.12.2008 um 19:14 Uhr
unregistriert

uhhhooo das klingt schnell,

du hast dich bestimmt verschrieben matze der kerl heisst nicht kernel sondern kermit

aber was sollen frösche auf unserem server ?

IP: IP gespeichert
 
#12 am 01.12.2008 um 13:46 Uhr
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Nuja - haben wir wohl grad noch rechtzeitig den Absprung geschafft - der alte Anbieter ist wohl nun ganz weg. Na war ja auch nicht mehr tragbar das Ganze - ständig Ausfälle und ein Webinterface gabs dann auch nicht mehr

 

Na neuer Anbieter, neues Spielglück

 

 

IP: IP gespeichert
 
#11 am 29.11.2008 um 01:37 Uhr
-=©P=-Мα†žє
Leader

wir haben leider noch einen schwachen übergangs Root unserer wird erst nechste Woche bereitstehen .

Dan müßen wir die Server neu machen und die stelen die jetzige IP auf den neuen Server um .

Das problem ist das DOD leider nicht fertig gemacht ist es wurde halbherzig auf die neue Enging um Programiert und nun sind lauter Fehler drinne mehr als vorher .


IP: IP gespeichert
 
#10 am 29.11.2008 um 01:28 Uhr
=DDLZ=wolf64
User
auf das er sich nicht aufhängt  zwinker.gif 
IP: IP gespeichert
 
#9 am 27.11.2008 um 22:46 Uhr
Langerle
User
Krasses Teil
IP: IP gespeichert
 
#8 am 18.11.2008 um 18:30 Uhr
Ataribingo
User
Sehr schön
IP: IP gespeichert
 
#7 am 18.11.2008 um 17:35 Uhr
unregistriert
Ist der cpu ned ein bischen schwach roll.gif  rofl.gif 
IP: IP gespeichert
 
#6 am 18.11.2008 um 17:05 Uhr
*Ŝ@Û®ÔN*
User
sehr sehr schön matze applause.gif 
IP: IP gespeichert
 
#5 am 18.11.2008 um 11:33 Uhr
«zØRn»
User
 banane.gif  dafuer.gif  banane.gif 
IP: IP gespeichert
 
#4 am 17.11.2008 um 23:45 Uhr
M@kia
User
kein plan von aber klingt hammergeil
IP: IP gespeichert
 
#3 am 17.11.2008 um 23:08 Uhr
Cyberassassin
User
Klingt echt sehr sehr gut =)
IP: IP gespeichert
 
#2 am 17.11.2008 um 21:05 Uhr
یђøøŧèŗ
User
da schließe ich mich doch mal an  respeckt.gif 
IP: IP gespeichert
 
#1 am 17.11.2008 um 20:15 Uhr
SLAYTANIC
User
Super Sache Matze !!!  daumen.gif 
IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign