Userprofil von -=©P=-200g Bratensülze [14959 mal angesehen]
Profil Gästebuch Galerie
 
Profilgästebuch
Seite: « 1 »
#1 von CaptainMeat am 08.04.2015 um 22:12 Uhr

Hey Braten... schlechtester aller Serveradmins.

Was bist Du den für ein Vollpfosten... Reagierst im Game null auf Beschwerden der Spieler ... nur weil die Spieler die die Regeln Deines Servers brechen auf Deiner Seite Spielen und Du natürlich Dein WinnTeam nicht schwächen willst... Ganz Schwach .. und dann alle Kicken die meckern ... Nach Deinem Profilbild könntest Du ja schon älter sein ... na ja Downsyndrom kann man halt nicht immer erkennen...

IP: IP gespeichert
 
Neuer Gästebucheintrag
Nick:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitsscode (fünf Großbuchstaben und Ziffern):
 
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen wird deine IP geloggt!
 
 
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign