Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Was ist da bloß los??
 
Was ist da bloß los??
Seite: «  1 2 »
#1 am 11.04.2008 um 16:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frontsoldat
User
Posts: 49

Hallo erstmal an alle!

 

Ich dachte mir heute so hey ist wochenende  hast mal wieder zeit zu zocken ... soweit so gut.

 

Irgendwie musste ich feststellen das der Funmapserver unerreichbar ist/war und das auch die 0/32 leute erklärt.

Gut haben ja noch den GunGame ...

Ich komme drauf als 1. gleich erstmal TK ohne 1 meter gegangen zu sein oder überhaupt zeit gehabt zu haben das die Synapsen eine chance hatten zu reagieren. KLASSE! naja kann ja vorkommen nachdem ich dann 1 zu 12 stats hatte (ich wurde nie vom feind getötet) war ich a bissel pissig und habe die seiten gewechselt ...

 

zwischendurch ist mir aufgefallen das das durchschnittsalter bei ca. 12 lag und da war einer bei der bestimmt 80 war also könnt ihr euch den rest denken.

 

... so nun war ich im anderen team gespawnt ... 1 sec vergangen JUHU ich lebe noch.

Also ich voller tatendrang auf an die front. War auch alles klasse, bist auf das man für alles bestraft wurde wenn man mal ausversehen gekillt hat oder sie einen reingelaufen sind. naja und war es wieder so weit. Der/ Die Kerle die im anderen Team die ganze zeit TKs gemacht hatten haben FANs bekommen und die wieder haben sich in unserem team angesiedelt JUHU das ging dann die ganze zeit so. Als ich dann den vorschlag gemacht habe den VOTEBAN einzuleiten habe ich nen headdi bekommen... es schien mir als ob ich da das neue spielprinzip nicht verstanden habe

 

Auch nach 1 Std. wo ich dachte hey jetzt haben sie bestimmt genug wurd ich wärmsts mit einem TK begrüßt.

 

Naja Fazit:

durschnittsalter = 12

Zich TKler

keine achtung vor CP

 

somit ist der server irgendwie unspielbar.

Was in einer woche so passieren kann. schade irgendwie.

 

 

Wenn sich was ändert sagt mir bitte bescheid 

 

 

 




Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!

IP gespeichert
PayPal
#17 am 14.04.2008 um 18:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622

ihr könnt mich auch anschreiben, dann komme ich ins spiel, und regel das.

 





IP gespeichert
#18 am 17.04.2008 um 15:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Soldier_Bunny
Ehrenmitglied
Posts: 68
hehe, ja kann mich dem slady nur anschließen. wundert mich eh, dat der Alex bei dem Thema nicht geplatzt is und eine dementsprechende stellungsnahme zu lesen is. Aber is vieleicht auch besser so, für den allgemeinen Frieden ! @ Zornybaby, du weißt schon wie dat gemeint ist. Leider kann ich durch meine mom. inaktivität nicht sonderlich weiter zu diesem Thema hier auslassen. Aber im allgemeinen denke ich das die Admins sich manchmal ruhig ne scheibe vom Zorn abschneiden können. Ich verstehe die Problematik voll und ganz !!!



Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren !

Also wir sehen uns an der Front, aber vergiss nie ...
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. *fg*
IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign