Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: anfrage

anfrage
Seite: « 1 »
#1 am 31.01.2010 um 13:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
psyko
User
moin moin leute.ich wurde gerade angerufen und mir wurde gesagt das es anscheinend ein paar probleme zwischen uns sein soll.find ich sehr schade ich hab und spiele immer gerne mit euch und auf euren server.die sachen auf die ich angesprochen worden bin sind einmal das das einer von uns gecheatet hat der würde auch aus unserem clan entfernt.da wir mit sowas nix zutun haben wollen die andere sache ist das worauf ich angesprochen wurde ist das jemand aus foren sachen kopiert.ich mein wir konnen doch normal uber sowas reden ich hab hier echt spass kann leider nur immoment nicht in steam online kommen da mein rechner abgeraucht ist.schreib nur vom nem kumpel würde das gerne mit auch klären und nicht uber dritte hoeren das wir von euren server gebannt werden.hab eigentlich gedacht das wir normal uber sowas reden konnen und gemeinsam ne lösung finden können aber so wie das ausieht würde ja schon alles abgeklärt bei euch.find ich echt schade das mich keiner anspricht und versucht das mit mir normal zu lösen.also in dem sinn wünsch ich euch trotzdem noch nen schönen sonntag.vlt kann ja mall einer mit mir daruber reden.mfg psyko
IP gespeichert
PayPal
#2 am 31.01.2010 um 16:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User

Hähhhhhhhhhhhhhhhh?????

Ich versteh nur bahnhof

IP gespeichert
#3 am 31.01.2010 um 18:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fk
User

Ich denk mal das sich die Entsprechenden, die wissen um was es geht, bei Ihm melden.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign