Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Zufällige Sicherheitsmaßnahmen - am Arsch...

Zufällige Sicherheitsmaßnahmen - am Arsch...
Seite: « 1 2 »
#1 am 11.02.2010 um 22:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Hi Leude,

hab eine Mail von securitysupport@steampowered.com bekommen:

Was ich gerne wissen würde, ob man diesen Pisser irgendwie identifizieren kann, bzw. an Steam melden kann ?

Hier die Mail:

Liebes Steam Mitglied,

Ihr Account ist in unserem System als ein Teil unserer alltäglichen Sicherheitsmaßnahmen zufällig ausgewählt worden.

Dies ist sehr wichtig, um sicherzustellen, dass nur Sie Zugang zu ihrem Steam-Account haben.

Wir verlangen, dass alle gespeicherten Account Informationen nachgeprüft werden können.

Wir benötigen:
Vorname/Nachname
Accountname
Passwort

Um Ihre Informationen sicher nachzuprüfen, nutzen sie bitte folgenden Link um zum Formular zugelangen :Sicherheits-Formular , dass Formular ist vollständig auszufüllen.

Nach dem ausfüllen des Formulars werden Sie zu unserer Community-Page weitergeleitet.
Zum prüfen Ihrer Daten benötigen wir vorrausichtlich 2-7 Tage, wir bitten Sie daher um geduld.
Ihre Datensicherheit hat bei uns höhste Priorität alle Daten werden mit großer sorgfalt verwaltet.

Achtung: Wenn Sie ihre Informationen nicht innerhalb zwei Wochen vergleichen lassen, wird ihr Account sofort ohne jegliche Benachrichtigung gesperrt. Die Entsperrung ist ausgeschlossen.

Das Steam Support Team
http://www.steampowered.com

This notification has been sent to the email address associated with your Steam account.
For information on Valve's privacy policy, visit http://www.valvesoftware.com/privacy.htm.
This email message was auto-generated. Please do not respond.

VALVE © Valve Corporation. All rights reserved. All trademarks are property of their respective owners in the US and other countries.

zuletzt editiert von -=©P=-SLAYTANIC am 11.02.2010 22:29 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#2 am 11.02.2010 um 23:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-200g Bratensülze
Member

das geht ganz einfach. die scannen einfach clanwebseiten nach emailadressen ab. clans die dod, css etc. spielen müssen bei steam einen account haben. der rest ist dann ganz einfach. alles kleine pisser. aber es es auch eine gute schulungsmassnahme fuer alle die darauf reagieren. dann ist "nur" ihr steam account pfutsch, besser als ihr bankkonto

smiley1815.gif  

--

I am logged in, therefore I am.

IP gespeichert
#3 am 12.02.2010 um 00:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Hatte die Mail auch eben bekommen. Aber mal ehrlich, so langsam sollte sich das doch rumgesprochen haben, das nie ne Firma nach dem Passwort fragt.

IP gespeichert
#4 am 12.02.2010 um 00:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ARSCHELOÖSCHER

IP gespeichert
#5 am 12.02.2010 um 01:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lord-Vader
User
habe ich auch grade bekommen! hab denn auch zurück geschieben, das ist aber richtig hard was ich da geschrieben hehe

IP gespeichert
#6 am 12.02.2010 um 07:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied

Mein Tipp - immer mehrere E-Mail-Adressen verwenden - für den Steam-Account eine, die ihr normalerweise nicht auf Webseiten veröffentlicht. Ich hab mir so nach und nach ca. 10 E-Mail-Adressen zugelegt, für jeden Zweck eine andere

Wenn dann eine E-Mail an eine E-Mail-Adresse kommt, die gar nix mit Steam zu tun hat, könnt ihr sie einfach löschen. Das Gleiche bei Paypal, Amazon, etc.

IP gespeichert
#7 am 12.02.2010 um 13:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

diese ars..gesichter gehen mir langsam gewaltig auf den geist.

die sollte man am sac. aufhängen.

IP gespeichert
#8 am 12.02.2010 um 14:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-DON
Member

diese ars..gesichter gehen mir langsam gewaltig auf den geist.

die sollte man am sac. aufhängen.

----

Ja, aber zuerst muss man diese Leute fragen, ob sie auf sadistische Sexualspiele stehen, denn es gibt Leute die auf sackhängen stehen!!!

smiley469.gif  

IP gespeichert
#9 am 12.02.2010 um 14:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ðer_hêrr_Key..
User
ich weiß garnet warum ihr euch so aufregt...hab die mail ohne durchzulesen einfach gelöscht (aber davor hab ich auf antworten geklickt und und den rest könnt ihr euch schon denken xDDD)
IP gespeichert
#10 am 12.02.2010 um 15:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User

Ich glaube das hat jeder vom CP Clan bekommen

IP gespeichert
#11 am 12.02.2010 um 16:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User

omg, da ich die mail nachts gelesen habe und die e-mail endung, der von steam gleicht, habe ich darauf geantwortet...so eon käse aber auch

hab schon pw wieder geändert, von daher aller roger

edit: mail add von steam habe ich auch geändert

zuletzt editiert von -=©P=-Blackhawk am 12.02.2010 17:06 Uhr

undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#12 am 12.02.2010 um 19:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Ohhh Don , dass war mir nicht bewußt!!
IP gespeichert
#13 am 12.02.2010 um 19:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wo kann ich mich beschweren wenn ich keine Fisch-Mail erhalten habe.

Ich finde das gemein!

IP gespeichert
#14 am 12.02.2010 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ZeRoO.
User
Hab auch schon 2 dinger bekommen D

IP gespeichert
#15 am 13.02.2010 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Moto
User
Habe auch bekommen die verdamte Kake einfach  n145.gif gelöscht war sowieso im Spam also weg damit Steam KAKA zalarm_ed8edc2f47d466defd14d8c88b4fe3d9.gif 

IP gespeichert
#16 am 14.02.2010 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]Arronax
User

mir ham se die au geschickt...

dann hab ich das ganze einfach mal bei google eingeben un voila stand alles zu diesem schönem Thema xD

Neither racist nor communist

A.C.A.B

ALL CHEATERS ARE BASTARDS

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign