Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: bei DODs map wechsel Problemen !! mit Absturtz
 
bei DODs map wechsel Problemen !! mit Absturtz
Seite: « 1 »
#1 am 25.07.2010 um 12:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

bei DODs Map wechsel Probleme mit absturtz !!


Update:
Thought i would post back here about my findings. A few days ago I got word from the Steam Support after opening a ticket. I was not expecting any reply at all. in short their advice was to update my drivers for the ATI card i have (which is a 5850). I did that a while ago already but I was not running the latest of January at the time. So I downloaded the driver update only, not the whole Catalyst package. Installed it and.. well. I have not experienced a crash on mapchange since. And I have been playing quite alot since then. I dont know how this translates back to Nvidia users and I dont know if this will fix my issues on the long term. But after playing the game for some days now I can say it either made the problem less or its gone.
Also the guy from support said if this driver update does not fix my issue I should try this:

Quote:
Please exit Steam. Click start > Run (Windows Key + R) Type the following command: services.msc This should open a list of services on your computer. Look for "Steam client Service" Right click on it, choose Properties. On the General tab, set Startup type to Automatic and click OK. Then, restart your computer and re-test the issue
Lets hope I dont have to get that far. I will keep the people here updated. Nobody wants these dreadful crashes.
I hope this is useful for anyone.
  
Übersetzt
  

Update:
Dachte, ich würde wieder hier Post über meine Erkenntnisse. Vor ein paar Tagen bekam ich Wort aus dem Steam-Support nach dem Öffnen eines Tickets. Ich habe nicht erwartet keine Antwort auf alles. kurz ihre Ratschläge war, meine Treiber für die ATI-Karte aktualisiere ich haben (das ist ein 5850). Ich wusste, dass vor einer Weile schon, aber ich war nicht die neueste Januar an der Zeit. Also habe ich heruntergeladen nur den Treiber zu aktualisieren, nicht die gesamte Catalyst-Paket. Installierte es, und .. gut. Ich habe nicht einen Absturz beim Kartenwechsel seit erlebt. Und ich spiele seit ziemlich viel seitdem. Ich weiß nicht, wie diese zurück zu Nvidia Nutzer übersetzt, und ich weiß nicht ob dies meine Fragen über die langfristig zu beheben. Aber nachdem das Spiel seit einigen Tagen kann ich sagen, dass es die entweder das Problem weniger oder seine gegangen.
Auch die Unterstützung von Guy sagte, wenn dieser Treiber-Update nicht behoben wird mein Problem, ich sollte dies versuchen:

Zitat:
Bitte beenden Sie Steam. Run (Windows Key + R) Type the following command: services.msc This should open a list of services on your computer." Xc="Klicken Sie auf Start Ausführen (Windows Taste + R) Geben Sie den folgenden Befehl ein: services.msc Dies sollte eine Liste der Dienste auf Ihrem Computer öffnen. "Klicken Sie auf Start> Ausführen (Windows Taste + R) Geben Sie den folgenden Befehl ein: services.msc Dies sollte eine Liste der Dienste auf Ihrem Computer öffnen. Suchen Sie nach "Steam Client Service" der rechten Maustaste auf es, wählen Sie Eigenschaften. Auf der Registerkarte Allgemein Starttyp auf Automatisch und klicken Sie auf OK. Dann starten Sie Ihren Computer neu und testen Sie die Frage

Hoffen wir I dont haben, so weit zu kommen. Ich werde die Leute hier auf aktuellem Stand halten. Niemand will diesen schrecklichen Absturz.
Ich hoffe, dies ist nützlich für jedermann.

  


zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 25.07.2010 12:25 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
PayPal
#2 am 26.07.2010 um 21:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Heinz Karacho
Member
Posts: 104
ja hab ich gemacht es funktioniert aber trozdem nicht. Habe mal andere server aussprobiert da geht es mit dem map wechsel nur auf unseren server geht es nicht .Hmmmmmmm....... was tun ?????



IP gespeichert
#3 am 26.07.2010 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-DON
Member
Posts: 321

HEINZ du Sack, keine Lust mehr auf unsere Server zu spielen oder was?


Nee, Spass bei Seite, hatte dasselbe Problem. hab DOD runtergeschmissen und Neu drauf gesetzt, und auf einmal ging wieder alles.

 

Naja, versuch es auch mal, vllt geht es dann wieder.

 

 vn48.gif 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign