Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Anregungen (Beschwerdefrei)
 
Anregungen (Beschwerdefrei)
Seite: «  1 2 »
#1 am 04.11.2010 um 00:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
s.t.a.l.e.FISH
User
Posts: 41

hi leute also ich hätte einige anregungen

ich will hier gleich vorwegnehmen das ihr mir keine erklärung schuldet aus welchem grunde was nicht eingeführt wird

das sind nur ideen was ich mir wünschen würde falls euch was gefällt würde ich mich freuen sie am server zu sehen

 

1)MAPS

1)a) es gibt tolle halboffizielle mappacks die ich gerne mal am server sehen würde ich poste hier 2 die in letzter zeit am offiziellen tf2 blog gepostet worden isnd gibt aber sicher mehr

Link: pl/ctf annual map contest #3

Link: swamp mappack

 

1)b) es wäre gut wenn bei den maps ALLE stages gespielt werden egal ob das angreifer team gewinnt oder verlier

hab das schon auf servern gesehen sorgt echt für mehr abwechslung und man sieht mal öfter als alle 2 wochen mal ne stage 3

hab ich schon auf anderen servern gesehen ist also möglich

 

1)b) würde mich auch freuen wenn ihr auch mal ctf maps in die rotation aufnehmt, spielemanchmal auf nen doublecross only und macht echt gaudi

wäre zumindest gut die möglichkeit zu haben dafür zu voten

 

2)NONCRITMOD

ich finde crits gehören genauso dazu wie dmgspread also eine abschaffung wäre mir am liebsten aber mir gehts um was anderes

ich habe auf euren server massive probleme mit dem spy und habe mich erkundigt und das problem liegt zu 100% an eurem noncritmod

das problem ist das beim spy die "backstabvorbereitungsanimation" aka "handheben" nicht mehr abgespielt wird ebenso die backstab animation selbst

der backstab funktioniert zwar es wird aber IMMER die failstab animation abgespielt

das gilt genauso für den backstabsound es wird auch nur das "wischhh" gespielt

das ist echt beeinträchtigend und ich habe mich erkundigt es liegt am server und an dem noncritmod der installiert ist ich bitte darum das so bald wie möglich zu fixen

 

3)SPIELERANZAHL

gut das wird wohl eher nicht geändert aber ich wollte es nur mal anbringen

ich finde 32 spieler sind zu viel vor allem bei praktisch keiner spawnzeit eine reduktion auf 28-26 würde dem spielgefühl guttun

wollte das wie gesagt nur mal erwähnt haben

 

4)MAPVOTE

habe ich auch auf anderen servern gesehen und halte das für eine gute idee

also die tasten für den mapvote von 1,2,3,4 auf die unbenutzten tasten 5,6,7,8 verschieben

das verhindert das verklicken und sort dafür das die leute sich den mapvote durchlesen statt 1 zu drücken das man endlich wieder waffe wechseln kann

wenn möglich würde ich auch für RTV die benötigte spieleranzahl von der hälfte auf 1/3 der spieler senken um unbeliebte maps bzw unguteteamkonstelationen leichter auflösen zu können

 

so fürs erste wars das falls mir noch was einfällt werde ich die liste ergänzen

IP gespeichert
PayPal
#17 am 26.11.2010 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
s.t.a.l.e.FISH
User
Posts: 41

he

also das neue critvote plugin funzt denk ich ganz gut

super das er die einstellung speichert und man net immer drücken muss

ich glaube mitn spy funktioniert das jetz auch richtig

kann ich aber net mit sicherheit sagen da jetz meistens crits an gevotet wurde

auf jeden fall wärs mir nimmer aufgefallen

IP gespeichert
#18 am 22.07.2011 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198

Hey, ich habe eine Frage/Anregung. Da ja schon ein Anregungen Thread bestand, habe ich keinen neuen öffnen wollen.

 

Einige kennen mich möglicherweise aus Team Fortress 2, ich spiele täglich auf eurem Pimp My Skill Server. Ich bin als Client glücklich mit euren Servern, allerdings stört mich etwas bzw. habe ich eine Anfrage, ich bitte daher nicht gleich auszuflippen, sondern mir nach Möglichkeit eine Antwort zu geben,die ich verwerten kann

 

Nun zum Thema:

Seit TF2 F2P ist, sind eure Server, vor allem früh Nachmittags bis spät Abends nonstop voll. Nun als Stammspieler, bzw. auch vor F2P Spieler, ist es recht nervig und kann auch durchaus 20-30 min dauern, bis ein slot frei ist, bzw das Autojoinen greift. Nun zu meiner Frage hierzu, bzw Anregung.

 

Zuallerest, gibt es eine Möglichkeit als Non-Admin einen reservierten Slot zu bekommen? Ich habe z.B. gesehen, dass ein gewisser Hooch einen reserved Slot besitzt (ich kenne ihn nicht, könnte auch admin gewesen sein). Wenn es eine Möglichkeit gibt, so bitte ich um Aufklärung.

Sollte es keine geben, so muss das akzeptiert werden, jedoch noch ein Vorschlag:

 

Die Top10 Spieler jedes eurer Games (TF2, DoD, etc) sollten evtl. mit Reserved Slots belohnt werden, bzw wieder rausgenommen, sobald die Scores resetted werden oder ein Admin einen anderen Grund hat. Ich bin im Moment nicht Ranked Top 10, sondern 22, also ist das kein Vorschlag für persönlichen Profit! Es könnte eine nette Anregung sein, Spielern die die Top10 erreichen, reservierte Slots anzubieten, quasi als Belohnung.

 

Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten. Grüße aus Hessen.

IP gespeichert
#19 am 22.07.2011 um 22:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

wir haben keine Reserve Slots auf dem Server!!

wie du richtig gesehen hast werden ab und zu leute gekickt mit der bemerkung sorry reserve Slot.

dann kickt ein Admin auf dem Server jemand mit bemerkung!! 

wir haben die selben Probleme zu Connecten

ich will keine Reserveslots vom Server nehmen da ich dafür 2 Slots weg nehmen müste.



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 22.07.2011 22:14 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#20 am 22.07.2011 um 22:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198
-=©P=-Мα†žє schrieb:

hi

wir haben keine Reserve Slots auf dem Server!!

wie du richtig gesehen hast werden ab und zu leute gekickt mit der bemerkung sorry reserve Slot.

dann kickt ein Admin auf dem Server jemand mit bemerkung!! 

wir haben die selben Probleme zu Connecten

ich will keine Reserveslots vom Server nehmen da ich dafür 2 Slots weg nehmen müste.



Alles klar Matze, das heißt, reserved slots existieren im Prinzip nicht, sondern die Admins müssen selbst handeln, wenn ich das richtig verstanden habe? Ich bedanke mich für deine zügige Antwort.

Eine Frage noch, sollte der Server voll sein und zB du willst joinen, dann hast du die Qual der Wahl, wen du "in die Pause schickst"? Oder ist das eine zufällige Wahl die jeden treffen kann?

Grüße

IP gespeichert
#21 am 22.07.2011 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260
ja ich nehme gerne den mit dem höchsten Ping wen keiner AFK ist



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#22 am 22.07.2011 um 22:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198
-=©P=-Мα†žє schrieb:
ja ich nehme gerne den mit dem höchsten Ping wen keiner AFK ist


Alles klar Matze, ich danke dir für die schnellen Antworten. Ich seh dich morgen dann im Server

IP gespeichert
#23 am 12.08.2011 um 13:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Alan Smithee
User
Posts: 7

Hallo,

 

es wäre schön wenn auf den Custom Payload Maps, die ja meist etwas länger dauern, die Zeit so eingestellt wird, dass es mind. 2 Runden gibt. Sonst gibts immer nur eine Runde und man hat nur verteidigt oder war nur im Angriff.

 

Gruß Alan 

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign