Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: ACHTUNG! Steam-Update f. DoD Source
 
ACHTUNG! Steam-Update f. DoD Source
Seite: « 1 »
#1 am 03.07.2008 um 11:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Völlig überraschend - zumindest für mich - hat Valve beschlossen, die bisherige BETA vom neuen DoD Source als ZWANGSUPDATE zu veröffentlichen. grummel.gif 

 

Damit funktionieren u.U. Server nicht mehr bzw. Spieler, die das Update nicht habenwerden ausgeschlossen.

 

Dazu kommt, dass diverse Plugins wie das HUD von Insane DEINSTALLIERT werden müssen, weil die nicht mehr funktionieren.

 

Oh Freude!!! Na wenigstens kann nun keiner mehr blocken...

 

Ihr werdet an der Serverliste feststellen, dass die recht übersichtlich geworden ist. Es gibt nun einen neuen Reiter namens "Angepasst", wo evtl. der Server auftaucht, den ihr sucht.

 

Naja - wenigstens ankündigen hätten sies können. Es gibt ja noch nicht mal ein Update-News für das Update...

 dagegen.gif   Valve: Das gibt NULL PUNKTE!!!

 





IP gespeichert
PayPal
#2 am 03.07.2008 um 11:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Noch was: Der Spielername ist nun gleichlautend mit der SteamID (nicht zu verwechseln mit dem Login!). Die kann geändert werden unter Community -> Meine SteamID -> Meine SteamID-Seite bearbeiten.

 

Unsere Server sind momentan noch auf dem alten Softwarestand - hoffentlich müssen wir nicht warten, bis Matze ausm Urlaub zurück ist... help.gif  

 





IP gespeichert
#3 am 03.07.2008 um 14:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Keyword
Member
Posts: 356

Hi,


also momentan lässt sich daran leider nichts ändern. Ich denke das kam für alle sehr Überraschend. Demnach kann ich da nichts machen, weil Matze mich hierbei nicht eingeweiht hat. Wie sollte er auch er wuste ja selbst nix davon wie alle anderen auch. Ich hoffe das die Server in der nächsten Woche wieder laufen. Auch ein Anruf bei den Serverbetreibern brachte keine abhilfe. Einige wusten auch nix davon.


Ich bitte um euer Verständnis und um etwas Gedult.


Danke Gruß Keyword




Mein Lebensmotto:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
 Aber
Du kannst es vertiefen!
_________________________________________________________________


Der beste Weg etwas zu lieben:
Realisieren, dass man es verlieren kann.

Im Gedenken an eine wertfolle Frau!


IP gespeichert
#4 am 03.07.2008 um 16:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Roadtrain
User
Posts: 69

Das neue DOD ist eh scheisse und speedhack hab ich gerade auch schon aufm server erleben dürfen, schön das Cheater so schnell sind.


5 Sekunden nach rundenbeginn stand der hacker schon vor unserem spawn und das auf DoD_Flash. die flaggen hat er nebenbei auch noch geholt und so innerhalb von 1 minute 6-8 Runden gewonnen.


ich deinstalliere dann mal DOD Source und spiel wieder Classic.




Mein Laptop
Mein ZFang
Mein Headset
Mein Aimbot

-=Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren=-
-=Im Krieg stribt zuerst die Wahrheit und zuletzt die Hoffnung=-

 

IP gespeichert
#5 am 03.07.2008 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kirsche
User
Posts: 54
-=©P=-Keyword schrieb:

Hi,


also momentan lässt sich daran leider nichts ändern. Ich denke das kam für alle sehr Überraschend. Demnach kann ich da nichts machen, weil Matze mich hierbei nicht eingeweiht hat. Wie sollte er auch er wuste ja selbst nix davon wie alle anderen auch. Ich hoffe das die Server in der nächsten Woche wieder laufen. Auch ein Anruf bei den Serverbetreibern brachte keine abhilfe. Einige wusten auch nix davon.


Ich bitte um euer Verständnis und um etwas Gedult.


Danke Gruß Keyword


abwarten und tee trinken, man kann es ja doch nicht ändern -_-



ich habe keine signatur nötig
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign