Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Brothers in Arms: Furious 4

Brothers in Arms: Furious 4
Seite: « 1 »
#1 am 15.06.2011 um 01:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Genre: Action
Subgenre: Ego-Shooter
Entwickler:Gearbox Software
Publisher:Ubisoft
Release:2012

Gamestar-Kommentar: "Das Spiel ist ein Mix zwischen Inglourious Basterd und Team Fortress"

Dass die Brothers in Arms-Reihe in nicht allzu ferner Zukunft wieder reanimiert wird, hatte Randy Pitchford schon vor einiger Zeit durchblicken lassen. Auf der E3 2011 war es dann soweit: Ubisoft kündigte Brothers in Arms: Furious 4 an.

Namentlich, aber auch inhaltlich hat sich Gearbox dabei wohl etwas von Tarantinos Inglourious Basterds inspirieren lassen. Statt auf vermeintliche 'realistische' Action und Grafik setzt der jüngste Teil basierend auf dem Trailer auf einer stilisierter Optik mit etwas überzeichneten Proportionen, einem entsprechenden Gewaltgrad und Humor. Man habe lange überlegt, wie man etwas Frische in das Subgenre der WW2-Shooter bringen könnte, erläutert Pitchford da den Stilwechsel.

BiA: Furious 4 soll im kommenden Jahr erscheinen.

zuletzt editiert von -=©P=-Blackhawk am 15.06.2011 01:21 Uhr

undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 15.06.2011 um 06:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@ggro Turtle
User
omg des macht ja die ganze serie kaputt dabei war des ma en sehr gutes spiel  dagegen.gif 

fight with the best 

die like the rest  0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 

Semper fi!

258.gif 

IP gespeichert
#3 am 15.06.2011 um 12:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dead_Prezzz
User

Da muss ich mich @ggro Turtle anschliesen.

Aber der Teil wird sowieso in Deutschland nicht erscheinen! 

dagegen.gif

IP gespeichert
#4 am 15.06.2011 um 13:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

was ist das wieder für ein müll?

um was geht es da?
IP gespeichert
#5 am 15.06.2011 um 14:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
weiß ich auch nicht. gamestar hat dies auch als flop gekennzeichnet, weil es den ursprünglichen charakter von bia widerspricht. doch weil viele sehr gern tf2 spielen, dachte ich, dass es einigen gefallen könnte.

undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#6 am 15.06.2011 um 16:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@ggro Turtle
User

so darum gehts

Brothers in Arms: Furious 4 ist der neue Zweiter-Weltkrieg-Shooter von Ubisoft und Gearbox Software. Mit dem Titel wollen sowohl Publisher als auch Entwickler eine neue Richtung einschlagen, verpassen dem Spiel ein fiktives sowie abgedrehtes Setting und bieten einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Brothers in Arms: Furious 4 spielt im Jahr 1944. Die Nazis wollen das Schicksal mithilfe einer experimentellen Armee zu ihren Gunsten wenden. Die Story folgt den vier amerikanischen Helden, die alles daran setzen, die Pläne der Gegner zu durchkreuzen. Dazu stehen euch zahlreiche verrückte Waffen wie Kettensägen zur Verfügung.Neben der Singleplayer-Kampagne - übrigens vollständig im Koop-Modus spielbar - bietet Brothers in Arms: Furious 4 auch einen Multiplayer-Part mit sechs verschiedenen Modi für bis zu zehn Spieler. Wie im Genre üblich, ist auch ein Erfahrungspunkte-System an Bord, mit dem ihr euren Charakter nach und nach verbessert und neue Fähigkeiten freischaltet. Der Release ist für das kommende Jahr geplant. 

PC Games 

fight with the best 

die like the rest  0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 

Semper fi!

258.gif 

IP gespeichert
#7 am 15.06.2011 um 17:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dead_Prezzz
User
Das erinnert mich stark an den film
Inglourious Basterds

Warten wir doch mal ab xD vllt taucht noch mehr auf.

Villeicht haben wir auch alle spass an der sache wer weiß 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign