Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Strange Kunai keine Backstab Animation auf euern Server
 
Strange Kunai keine Backstab Animation auf euern Server
Seite: «  1 2 »
#1 am 21.07.2011 um 23:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
KamiKatze
User
Posts: 7

Hallo CP Team,

 

ich hab seit gestern ein "Strange Kunai" und bemerke heute dass diese Waffe keine Backstab Animation auf euern Server hat. Ich weiß nicht warum. AUf allen andern Servern funktioniert der Backstab mit Animation und Sound einwandfrei. Nur auf euern Tf2 Server ist es immer die gleiche Attacke-Animation und auch kein Sound beim backstabben. Das ist ein unheimlich großes Problem da man immer erst in die Anzeige gucken muss  ob der Gegner jetzt gebackstabbed wurde oder nicht, da sich die Attacke nicht mehr von einer normalen unterscheidet. 

 

Wisst ihr vielleicht woran das liegt, das das Kunai keine Animation+Sound beim Backstab auf euern Server hat?

 

Wär schön wenn ich das problem irgendwie beheben könnte. Weil so macht das keinen Spaß

 

Mfg




TFPortal.de

IP gespeichert
PayPal
#17 am 25.07.2011 um 16:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154

Welche waffe oder uhr ist natürlich eine kleine streitfrage, außerdem kommt es auf die spielweise an die man sich angeignet hat.

Die offensivste ist mit 100% sicherheit die normale uhr mit dem normalen messer.

Danach kommt deathringer mit etwaigem messer.

 

Cloak and dagger ist ausschließlich für spy anfänger die einen großteil der zeit getarnt herum stehn.

 

Death ringer ist grundsätzlich ein nettes spielzeug, nur wirst du damit gegen gute spieler niemals ankommen. Erstens weil das enttarn geräusch so laut ist das man es über die halbe map hört und zweitens ist es meist sehr auffällig wie schnell ein gegner mit einem oder vl zwei schüssen umfällt.

 

 

Die Normale uhr mit dem standart messer. Wieso?

 Es ist der "Jagdtrieb"! Man holt sich die Tarnung durchs töten der leute. Je mehr man tötet desto mehr ist man unsichbar. Der eine oder andere weiß wovon ich rede oder hats schon miterleben dürfen.

Wieso das standart messer?

Der schurke muss auch engis angreifen können ohne zuvor jemand anderen abgestochen haben um verkleidet zusein.

Ebenso kann man es sich als spy nicht leisten mit weniger life herum zulaufen, da man sonst im gefecht schon von dem einen oder anderen querschläger umgeworfen wird.

 

Und sind wir uns mal ehrlich, wer tarnt sich schon als spy wenn keine sentrys vorhanden sind?

Wir greifen sowieso von hinten an, da brauch ich keine tarnung!^^

 

lg

IP gespeichert
#18 am 26.07.2011 um 16:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
KamiKatze
User
Posts: 7
jeder spielt anders ich komm mit meiner Taktik gut zurecht. Und schalt nebenbei die Sentrys aus...



TFPortal.de

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign