Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: HUD - Ich raff es nicht
 
HUD - Ich raff es nicht
Seite: « 1 »
#1 am 14.08.2011 um 13:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Beckenbauer
User
Posts: 2

Hi Leute,

 

hab mir HUD ver9 runtergeladen und installiert. Und jetzt steh ich komplett aufm Schlauch und habe keine Ahnung wo man das starten kann. Per Google findet man nicht eine einzige Information für HUD-noobs wie mich.

 

Kann mir mal einer helfen?

 

Gruß 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 14.08.2011 um 13:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626
Hi
 
Was genau ist dein Problem ??? 




IP gespeichert
#3 am 14.08.2011 um 17:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Beckenbauer
User
Posts: 2

Ich wollte dieses HUD, um gewissen Kästen (wie z.B. die Votingliste für die next map, die mitten im Bildschirm ist) zu verrücken. Habe aber absolut keine Ahnung von diesem Programm.

Das einzige was ich bisher gemacht habe: Ich habe es runtergeladen (HUD + GUI ver9), habe es ganz einfach installiert und fertig. Nun sehe ich nirgendswo etwas, wo ich es starten kann um überhaupt in dieses Programm rein zu kommen? 

IP gespeichert
#4 am 14.08.2011 um 18:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
♥ Sakura Haruno ツ
User
Posts: 250

Befolge einfach das hier:

 

Spiel starten ------> Auf Server joinen --------> Das HUD genießen!

 

Das HuD ist kein Programm in dem Sinne.

Es installiert nur die nötigen Dateien in den Ordner bzw. der Installer des HuD´s, so dass sich das HuD im Spiel verändert, so wie die Dateien bearbeitet wurden.

Das HuD im Allgemeinen besteht aus den Dateien, die in die richtigen Spieleordner kommen.



zuletzt editiert von -=©P=-♥ Sakura Haruno ツ am 14.08.2011 18:22 Uhr



IP gespeichert
#5 am 14.08.2011 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

wen das HUD Instaliert ist kommt das Voting Fenster in der mitte oben nicht ganz mittig.

wen du es richtig instaliert hast müste wen du den . drückst für Teamwahl eine grosse Anzahl von Einstell möglichkeiten geben die es vorher nicht gab

kann sein das du bei Win 7 nicht die .exe zur Instalation nehmen kannst das die Verzeichnisse anderst sind.

also erst Entpacken dan in die passenden Ordner kopiern .

gruß




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign