Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: BF3 Mörser regel Umsetzung
 
BF3 Mörser regel Umsetzung
Seite: « 1 »
#1 am 07.11.2011 um 20:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User
Posts: 173

Mal eine frage , glaubt ihr eigentlich an eure eigenen Regeln ? 

 

Stunden Lang spielen ein und die selben leute Mörser , nichts passiert .

 

Ich gebe 2 schuss ab und werde entweder gekickt oder wie jetzt eben sofort gebannt .

 

Die eigenen Member Spamen mit dem Mörser wie die dummen . Nichts wird unternommen .

 

Meiner meinung nach macht ihr euch selber lächerlich , aber das mal so richtig !  

 

 

Wenn ihr solche Regeln aufstellt dann setzt sie auch Fair durch . Auf Nimmer wiedersehen. 




IP gespeichert
PayPal
#2 am 07.11.2011 um 23:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Immer locker durch die hose ok.....

Die spammerei hat hier ein ende der mörser wird bei unseren server nur zum killen der panzer

erlaubt fertig oder einen anderen mörser schützen zu Töten.

So und mit deiner ach so tollen art must du wissen biste bei mir Richtig.

Bist du dir zu fein in de TS3 zukommen oder fehlt dir der Arsch um das zu sagen wenn man da ist.

Auch die rpg scheisse nimmt immer mehr zu und auch die werden wir in zukunft zensieren wie schon auf unseren BF BC2 servern

Panzerfaust und der Mörser: You Spam You Kick/ban


Und solte dir das ned passen .... kann ich dir auch ned helfen.


MFG. THE Milschmänn



zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman ㋛ am 07.11.2011 23:12 Uhr
IP gespeichert
#3 am 07.11.2011 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User
Posts: 173

Milky , ich habe 3 Schuss abgegeben , 3 Verkackte schuss mit dem Mörser , in der gesamten runde , davor habe die leute nur damit gespielt , keiner beschwärt sich und ich bin auf einmal der Buh man ? 

 

Dann Verbietet sowas gleich ganz und nicht solche halben sachen .

 

Und Milky ich hing die ganze zeit im TS , schonmal dran gedacht das ich nur GAST Bin ? anscheeinend nicht , ich hing 1 Stunde lang im BF3 Gast channel . Wenn mich keiner zieht kann ich auch nichts machen als zu warten , und nachdem ich gebannt wurde war es mir auch scheiß egal .

 

Im gegensatz zu anderen habe ich die ganze zeit nur auf Panzer und andere Mörser geziehlt , wenn in dem moment andere leute da stehen und getroffen werden kann ich da auch ichts gegen machen , aber unfairer weise werde ich sofort gekickt und gebannt , du weißt ganz genau das wenn man es mir nochmal sagt ich das ding auch ganz wegpacke , aber nicht so eine unfaire scheiße .

 

Wie gesagt selbst Spamen kann man mir nicht vorwerfen da ich nur 3 Schuss abgegeben habe und sofort gebannt wurde !

 

Und jetzt sag mir mal wo das Fair ist ! Auf die erklärung wieso mein Bann Gerechtfertigt ist bin ich mal gespannt die kann ja nicht gut sein . 




IP gespeichert
#4 am 08.11.2011 um 00:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Posts: 1586
Da Sing ich doch
 
"Ich glaub' es geht schon wieder los
das darf doch wohl nicht wahr sein"
 
la la la
IP gespeichert
#5 am 08.11.2011 um 05:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User
Posts: 1381

vieleicht  mal in der besagten runde aber die runden zuvor warst du auch nur am mörser und das einige runden lang


und das nicht nur auf fahrzeuge und andere mörser


und falls es dir aufgefallen ist sind die anderen auch alle runtergeflogen wegen mörser spam


irgendwann langt es und wenn nichts passiert wenn mann schreibt "lass das bitte" dann geht es nur so



zuletzt editiert von -=©P=-M@kia am 08.11.2011 05:18 Uhr
IP gespeichert
#6 am 08.11.2011 um 06:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@ggro Turtle
User
Posts: 262

lol sry für mein kommentar

 

aber jetzt geht die scheiße schon wieder von vorne los *heul *warum wurd ich...gekickt /gebannt hab doch gar nix gemacht irgend ein grund wirds es immer haben  aber egal ich halt mich da raus

 

oh man ich glaub ich sing gleich im duett




fight with the best 

 die like the rest  0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 



 Semper fi!


258.gif 
 
IP gespeichert
#7 am 08.11.2011 um 15:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.#dosu
User
Posts: 173

Aggro wer lesen kann ist klar im vorteil , mir geht es auch nicht um den bann oder den kick sondern die Unfaire weise , ja klar habe ich mit dem mörser gespielt , habe aber nicht wie andere sinnlos alles abgeknallt .

 

2. Makia , ich habe den mörser auf 3 karten ausgepackt , habe damit 1 oder 2 schuss abgegeben und bin weiter nach vorne um den gegner mörser zu treffen , wenn ich einen Panzer unter beschuss nehme und sich darum andere leute aufhalten ist das nicht mein problem wenn die sterben , Mörser ist keine Steuerbare waffe wie eine stationary AT .

 

Als ich gekickt wurde hat Milky im selben moment geschrieben das schluss ist , das war der 2. Mörser schuss auf der Map den ich abgegeben habe , und nachdem milky es schrieb hab ich ihn auch stehen lassen . Aber nein ich geh 2 Schritte weg vom Mörser und werd sofort gekickt .

 

beim 2. mal habe ich zwar mehr schuss abgegeben aber nichts getroffen .

 

3. mal habe ich 2 schuss abgegeben , 3 kills gemacht da ich nen panzer gekillt hab . ohne warnung sofort gebannt .

 

 

Es geht mir ganz einfach darum das der Bann nicht Gerechtfertigt ist , ich habe keinerlei Spam oder so mit dem Mörser betrieben .

 

 

Und um mal etwas klar zu stellen , ganz im gegensatz zu manch einem geistigen flächen schiss hier heule ich nicht rum sondern setze mich zu wehr da ich defenetiv nicht im unrecht bin .

 

 




IP gespeichert
#8 am 08.11.2011 um 16:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406

Da ich das alles gar net mitbekommen habe, enthalte ich mich mal mehr oder minder.

 

Aber eins möchte ich dir, Dosu, gerne sagen. 

 

Du möchtest eine ordentliche Diskussion betreff deines Bans bzw. der Mörser Benutzung?

Egal was dann einer wie schreibt, da du etwas möchtest solltest du dich in deiner Wortwahl zurück halten da sowas sicher nicht förderlich ist. Bleib sachlich und halt dich verbal etwas zurück, dann hast du bessere Karten auch was zu erreichen.

 

Das selbe gilt auch für die andere Seite. Habts euch doch einfach alle lieb. Ich rast ja auch nicht bei jeder neuen Stichelei und*ausserversehen* TK's im Spiel aus *das konnt ich mir net verkneifen, verzeiht





IP gespeichert
#9 am 08.11.2011 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich muss dir erlich was sagen das ich auf dein anliegen nicht weiter eingehen werde und das thema auf´s interne forum legen werde.

Ich lasse mich bzw. Freunde/clanmember hier nicht weiter als lügner hinstellen.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign