Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Sprachen am S E R V E R
 
Sprachen am S E R V E R
Seite: « 1 »
#1 am 08.01.2012 um 17:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
STONED Engerl
User
Posts: 13

 

So also es dürfte ja bekannt sein das auf den Servern Deutsch oder Englisch gesprochen wird! aufsmaul.gif 

 

Um es kurz zu machen  > RUSSISCH < Nicht !!!!!  aufsmaul.gif 

 

Also wenn jemand weiter meint er muß das ignorieren dann bekommt er nach ""eingehender Verwarnung"" von mir einen BAN .

Ach : bedrohen und beleidigen lass ich mich auch nicht!!!

(lg an Samagon! --->4d06133ce79c2ca7d28b4a1eb4aea5f0.gifwohl hä??)

 

 smiley3909.gif  

IP gespeichert
PayPal
#2 am 08.01.2012 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cit0*
User
Posts: 1563
Also Samagon ist ein sehr langjähriger Stammspieler von uns & wenn ich mich nicht irre ein Freund von Matze.
 
Also solltest Du Probleme mit ihm haben, dann bespreche das doch direkt mit ihm (Matze)!





~ Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinem anderem zu ! ~

IP gespeichert
#3 am 08.01.2012 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
STONED Engerl
User
Posts: 13

Tja wenn das so ist   ......

sollte er die Serverregeln auch kennen !!!

und sich nicht aufspielen als wenn er Narrenfreiheit auf dem Server hat.

 5555.gif  

 

IP gespeichert
#4 am 08.01.2012 um 18:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

wen jemand zu viel redet kannst du sie ja Muten !!!

man mus nicht immer gleich banen wir haben auch andere möglichkeiten !!

Ban gelöscht !

Narenfeiheit hat er nicht, wen er dich beleidigt hat ist das nicht in ordnug werde mit ihm Reden !

aber er weis bescheit und ich bekomme auch immer wider Videos von Cheatern von im .



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 08.01.2012 18:14 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#5 am 08.01.2012 um 18:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
STONED Engerl
User
Posts: 13

Nö Matze es geht nicht nur um das ignorieren der serverregeln sondern auch darum das er nicht einfach einem Admin drohen und beleidigen kann !!!

 

Und ein bisschen bla bla iss ja kein problem aber die ganze zeit .....



zuletzt editiert von -=©P=-STONED Engerl am 08.01.2012 18:18 Uhr
IP gespeichert
#6 am 08.01.2012 um 21:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
STONED Engerl
User
Posts: 13

na dann red ma mit ihm ,weil so ist das nicht in ordnung.

 

IP gespeichert
#7 am 09.01.2012 um 13:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ۣۜBifi
User
Posts: 285

hie rich will auch was sagen! 

 

 

der samagon spielt das spiel schon länger als ich und ich kenne ihn als freund von matze noch zu TrS zeiten er ist ein ruhiger spieler klaro nörgelt er mal rum wie jeder von UNS was ja auch bei einigen maps verständlich ist die sind halt nicht alle toll! aber ich habe es noch nie mit erlebt das er aussfallend oder beleidigend geworden ist! ganz im gegenteil er war meist mir ein streit schlichter! ich hab abe rauch gelernt meine hand für niemanden ins feuer zu legen! doch für ihn würde ich es machen!

 

danke. und wenn was ist mit irgendeinem spieler es sind meistens auch alte member online die man zum klären hinzuziehen kann!

 




IP gespeichert
#8 am 12.01.2012 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Gitech
Member
Posts: 21
-=©P=-STONED Engerl schrieb:

 

So also es dürfte ja bekannt sein das auf den Servern Deutsch oder Englisch gesprochen wird! aufsmaul.gif 

 

Um es kurz zu machen  > RUSSISCH < Nicht !!!!!  aufsmaul.gif 

 

Also wenn jemand weiter meint er muß das ignorieren dann bekommt er nach ""eingehender Verwarnung"" von mir einen BAN .

Ach : bedrohen und beleidigen lass ich mich auch nicht!!!

(lg an Samagon! --->4d06133ce79c2ca7d28b4a1eb4aea5f0.gifwohl hä??)

 

 smiley3909.gif  


Abend alle, man spricht nicht nur russisch auf dem server!!!! Z.b polen und franzosen labbern meisten--- meistens polen mit ihren anspruchen kurva russia und so was, ich hore jeden tag den spruch aufm Gun Game server und keine reagiert, dass habe ich bemerkt. den Samogon kenne ich auch, ja er ist sehr gute spieler, besser als ich, ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen, und wenn er russiscg spricht, dann erklart er anderen die russisch sprechen was das fur ein server und was man nicht darf.

Ich hab uach gedacht dass server auch fur russiscgsprechige menschen da ist, weil wenn man einloggt, da stehen regeln auf russisch. wozu dann? 

P.S ich biite Sie, Matze, nochmal Serverregelln zu editieren, weil dort die altere version steht, seit ich auf diesem  srever bin. Ungefähr seit 2009

IP gespeichert
#9 am 12.01.2012 um 19:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

hi Gitech

1. bei uns sind alle Spieler herzlich willkommen und das ist egal von wo sie kommen !!!

nur haben wir damal die regeln aufgestellt damit nicht ein Sprachen durch ein ander auf dem Server ist.

Englisch ist eine Sprache die zur verständigung vieller Länder unter einander eingesetzt wird deshalb Englisch.


ich sehe du hast die von dir erwähnten Server Regeln seit 2009 nicht 1 x gelesen

den da steht unter Punkt 2


2) Im Spiel wird ausschließlich Deutsch oder Englisch gesprochen!

Wer sich gern in anderen Sprachen mit seinen Mitspielern

unterhalten möchte, kann dafür unseren TeamSpeak-Server

benutzen.




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign