Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Permanent gemutet -- Einspruch! es reicht!
 
Permanent gemutet -- Einspruch! es reicht!
Seite: « 1 »
#1 am 10.01.2012 um 18:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
YD`
User
Posts: 3

So,

 

das "permanently muted YD`"  heißt, dass ich permanent gemutet wurde, weiß ich auch, jedoch geht's mir langsam richtig aufn Sack.

 

Nachdem ich nach über 6 Wochen herausgefunden habe, dass man das Passwort nich copypasten kann und ich deswegen ständig die Meldung "Benutzername und/oder Passwort sind ungültig oder der Account wurde gesperrt!" bekam, hab ich nach meinem dritten registrierten Account endlich die Lösung des Problems gefunden. Vielleicht sollte man mal eine Meldung diesbezüglich einbringen, aber wie auch immer:

 

Matze hat mich kurz nachdem ich angefangen hab zu spielen direkt gemutet, nachdem er gehört hat, dass ich Musik über's Mikrofon abspiel (mein gott ne verwarnung hätte es fürs erste auch getan), da ich aber ständig im Bewusstsein leben musste, dass das Forum verbuggt ist wie noch was, hab ich wiederholt versucht ihn hinzuzufügen - vergeblich. Spielt ja aber jetzt keine Rolle mehr, das Problem ist wie gesagt gelöst.

Langsam geht mir der Mute jedoch auf die Nerven, da es im Teamplay heftig hapert (nicht-competitive TF2 spielen sowieso zum Großteil nur Analphabeten/Kiddys) und ständig ein Idiot meint über's Mikrofon singen zu müssen oder ne andere Sprache sprechen zu müssen (und natürlich nicht gemutet wird, da kein Admin da ist), darüber hinaus NIEMALS einen Blick in den Chat wirft in dem ihm gesagt wird, endlich mal Ruhe zu geben (votemute/votekick/voteban bestehen ja nur 4/5 der Votes und die Hälfte sowieso nicht weiß wie man votet (oder es gewollt nicht tun??)), muss denen einfach mal jemand zeigen wo's lang geht. Ich bin nicht der Typ dafür aber wenn's niemand anderes macht muss ich wohl daherhalten. Admins kenn ich ja auch keinen und ne Demo zu machen und n Bann-Post hier im Forum zu eröffnen is mir zu blöd - ich hab nich wirklich die beste Bandbreite, das würde ewig dauern.

 

Wie gesagt, schaut euch meine Stats an. Ich spiele aktiv auf dem Server trotz des Mutes und der generellen Einschränkung mit Spielern kompetent und konstruktiv zu reden - von daher bitte ich um einen ent-Mute, schließlich bin ich nicht der typische 11-12 Jahre alte Russe, der von Server-zu-Server geht um Leuten auf die Nerven zu gehen, ich bin Deutscher, und da Deutschland sowieso keinen Nationalstolz mehr hat (außer vielleicht bei der Fußballmannschaft wenn man mal die Fahne aus dem Auto raushängt...), sollten wir untereinander trotzdem zusammenhalten.

 

Ich bitte einfach darum, da ich wirklich aktiv bin, generell niveauvoll mit den Leuten umgehe und es eigentlich wirklich bereut habe, damals gemutet zu werden.

 

Grüße, 

YD`

STEAM_0:1:44511758

 

 



zuletzt editiert von YD` am 10.01.2012 18:48 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#2 am 10.01.2012 um 20:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

es wird bei uns keiner anderst behandelt weil er Deutscher ist !!!

Bei uns ist jeder willkommen egal aus welschen Land er kommt !!!!!


desweitern solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster hängen !

Den über dich gibt es einige Beschwerden und du stehst ganz knap vor einem permanent Ban !!!

" YD`lösst bei der Map Vsh West Fix immer noch nen Bug jede Runde aus. Dadurch kann keiner aus der Base raus und Hale nicht rein."

die Beschwerde habe ich nicht nur 1 x bekommen .

Also mal die Füsse still halten hier.




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 10.01.2012 um 20:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
YD`
User
Posts: 3

und die antwort lautet ...?

werd ich jetzt entmutet oder nich?

 

außerdem, wenn ich zwei bis drei mal versuch vorneraus zu springen und dann in der tür stecken bleib heißt das nicht, dass ich es mit absicht mache

immerhin hab ich mich im nachhinein selbst gekillt...



zuletzt editiert von YD` am 10.01.2012 20:30 Uhr
IP gespeichert
#4 am 11.01.2012 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201

Hab mit ihm jetzt auch schon einige male auf dem Server gespielt.  Ich finde um die Situation etwas zu entschärfen und um weitere Diskussionen hier im Forum und auf dem Server  zu vermeiden würde ich vorschlagen einfach mal klein bei zu geben und ihm seinen Willen geben und ihn zu entmuten.

Das mit den Beschwerden  das er Bugs ausnutzt da kann ich nichts zu sagen, aber ich kann verstehen wer gerne auf unserem Server spielt  das dieser auch gerne den Sprachchat nutzen möchte.

Wenn er weiterhin Scheisse baut kann man ja immer noch die weiteren Maßnahmen ergreifen. Ich denke nur jeder hat ne 2 Chance verdient.

IP gespeichert
#5 am 11.01.2012 um 20:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mel
User
Posts: 17
YD` alle haben dir gesagt das du aufhören sollst mit dem Tor und du hast es jede Runde wieder gemacht. Sogar als einige dich votekicken wollten hast du einfach weiter gemacht....
IP gespeichert
#6 am 11.01.2012 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
YD`
User
Posts: 3
das stimmt so nicht ganz
IP gespeichert
#7 am 11.01.2012 um 21:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
fein so ne disko. wo ich mal ned dran schuld bin
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign