Forum
Hauptforum Forum: Technikforum Thread: Steam sagt fick disch!
 
Steam sagt fick disch!
Seite: « 1 »
#1 am 19.04.2012 um 13:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
♥ Sakura Haruno ツ
User
Posts: 250

Mahlzeit zusammen,

 

habe leider seit gestern ein Problem mit den beschissenen Steam.

 

Gestern wollte ich ein Spiel starten darauf meinte Steam dieses Spiel ist momentan nicht verfügbar, dann hatte ich steam beendet und wollte mich neu einloggen und dann kam immer, wenn ich mich einloggen wollte eine bescheuerte Fehlermeldung, wo steht: Keine Verbindung zum Steam Netzwerk möglich.

Dies könnte an Ihrer Internet-Verbindung liegen oder am Steam-Netzwerk. 

(An meinem Internet kann es nicht liegen, weil alles andere klappt perfekt)!

 

Diese Meldungen habe ich jetzt immer noch! -.-

 

 

Gestern habe ich 4x die Clientregistry.blob DaTei gelöscht, die Fehlermeldung kam aber immer und immer wieder. Gerade habe ich Steam deinstalliert und neuinstalliert und ich kann mich immer noch nicht bei Steam einloggen. Sondern es kommt immer noch diese drecks Fehlermeldung.

 

Weiß einer vielleicht was zu tun ist, denn ich bin mit meinem Latain endlich am Ende.




IP gespeichert
PayPal
#2 am 19.04.2012 um 14:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626
Liegt an Steam ich komm auch nicht rein
 
Schau mal hier:
 
 warum kann ich den link niht einfügen  s379.gif 


zuletzt editiert von -=©P=-Ataribingo am 19.04.2012 14:05 Uhr




IP gespeichert
#3 am 19.04.2012 um 14:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FettCat
User
Posts: 3
jup ich auch nicht
IP gespeichert
#4 am 19.04.2012 um 14:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626
Also alle Deutschen Spieler haben das Problem!! Es liegt an Valve direkt !!




IP gespeichert
#5 am 19.04.2012 um 14:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=784745&page=28

 

Wenn es immer noch net geht, Hot Spot Shield installieren als Free Version. Ist auch von Steam bzw. Valve erlaubt



zuletzt editiert von -=©P=-Plugie am 19.04.2012 14:09 Uhr




IP gespeichert
#6 am 19.04.2012 um 14:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626
http://www.chip.de/news/Steam-Keine-Verbindung-fuer-deutsche-Spieler_55528094.html

Geh mal da drauf !!!
Etwas umstellen oder so bringt nichts da die Server down sind !!!! 


zuletzt editiert von -=©P=-Ataribingo am 19.04.2012 14:11 Uhr




IP gespeichert
#7 am 19.04.2012 um 14:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
♥ Sakura Haruno ツ
User
Posts: 250

-.- Toll dann war die deinstallation total überflüssig.

Na ja vielleicht läuft dadurch dann evtl. Modern Warfare 3 bald ohne Probleme.

 

Ich dachte ich hätte den Fehler, weil ab gestern wo das bei mir, waren Gilli und Medic und Aggro noch schön Call of Duty am zocken und ich dachte eine Nacht drüber schlafen dann klappt das wieder.

 

Na ja zumindest weiß ich, dass es auch bei anderen nicht geht.

Aber Para und so sind gerade online, weil über die Community kann man sich einloggen und da sind noch einige online.

 

Na ja egal muss gleich eh arbeiten.

 

Ja Hotspot habe ich auch, lohnt sich aber nicht, da ich in 15 min. los muss.



zuletzt editiert von -=©P=-♥ Sakura Haruno ツ am 19.04.2012 14:14 Uhr



IP gespeichert
#8 am 19.04.2012 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626
Liest DU !!!
 
19.04.2012, 11:00
Steam: Keine Verbindung für deutsche Spieler

Steam: Wer sich aus Deutschland einloggen will hat derzeit schlechte Karten. Viele Zocker aus Deutschland haben momentan Probleme, sich mit dem Steam-Netzwerk zu verbinden. Die Ursache dafür ist ebenso unbekannt wie das voraussichtliche Ende des Ausfalls.

Neben zahlreichen Beschwerden in offiziellen und inoffiziellen Foren wie beispielsweise hier bei CHIP Online gibt es mittlerweile auch eine Bestätigung des Problems durch Valve selber.

Im Steam-Forum gibt man sich allerdings recht wortkarg: "Es gibt ein bekanntes Steam Login-Problem für einige Nutzer aus Deutschland. Wir arbeiten aktiv an diesem Problem und werden sobald wie möglich weitere Informationen veröffentlichen." Dieses Posting stammt jedoch bereits vom Abend des gestrigen Mittwochs. Wann Valve das Problem in den Griff bekommt, ist daher aktuell noch nicht absehbar. (cel)




zuletzt editiert von -=©P=-Ataribingo am 19.04.2012 14:15 Uhr




IP gespeichert
#9 am 19.04.2012 um 20:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FettCat
User
Posts: 3

Leider geht der normale Login immer noch nicht aber mit der Chipsoftware Hotspot Shield komme ich wieder in meinen account wieder rein. und jetzt darf ich wieder Team Fortress neu Runterladen

IP gespeichert
#10 am 19.04.2012 um 20:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626
FettCat schrieb:

Leider geht der normale Login immer noch nicht aber mit der Chipsoftware Hotspot Shield komme ich wieder in meinen account wieder rein. und jetzt darf ich wieder Team Fortress neu Runterladen

 

Wartet doch einfach bis es wieder geht, dann habt ihr solche Probs nicht. 







IP gespeichert
#11 am 19.04.2012 um 21:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198

Das mit Hot-Shield ist nicht zu empfehlen, das verstößt gegen die AGB's von Steam und kann u.U. zu Accountsperrung führen, da du auf diese Weise die Ländersperre umgehen würdest. Natürlich könnte Valve auch ein Auge zudrücken...

 

Wie dem auch sei, Steam läuft bei mir seit eben wieder! Ich sehe einige auf dem TF2 Server!

IP gespeichert
#12 am 19.04.2012 um 21:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Yep, läuft wieder...
IP gespeichert
#13 am 19.04.2012 um 23:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
♥ Sakura Haruno ツ
User
Posts: 250

Habe ich schon erwähnt, dass ich Steam hasse??

 

Jetzt kann ich die ganzen Spiele wieder von neu installieren! -.-




IP gespeichert
#14 am 20.04.2012 um 18:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198

Also wen es interessiert, hier das Statement, das ich auf Gamestar.de von Valve gelesen habe.

 

""»Der Offline-Modus ist unabhängig vom gestrigen Problem. In letzter Zeit haben wir nicht viel daran verändert und das Problem gestern wird auch nichts am Offline-Modus ändern. (…)

Der Offline-Modus soll funktionieren, wenn der Client offline ist. Aber in diesem Fall war nicht der Client offline, denn eigentlich konnten die Nutzer sich ja mit Steam verbinden. Wenn sich ein Client mit den Steam-Servern verbindet, werden ihm zahlreiche Informationen zugespielt. Zum Beispiel wird den Clients gesagt, welche Titel verfügbar sind, oder welche nicht mehr verfügbar sind. Einige dieser Informationen sind regional unterschiedlich, sprich, einige Spiele sind in manchen Regionen nicht verfügbar. Diese Informationen werden für den Offline-Modus bei den Clients gespeichert.

Gestern kam es nun zu dem Fall, dass ein Spiel, welches normalerweise für alle Spieler zur Verfügung steht, für deutsche Clients als ‚nicht verfügbar‘ gekennzeichnet war. Das bemerkte der Client und entschied, dass die vom Server gesendeten Informationen ‚falsch‘ sind und loggte sich aus.«

 

Bei Valve brauchte man eine ganze Zeit, um den Fehler zu finden - eben weil die ausgetauschten Protokolle sehr komplex seien und man sicher gehen wollte, das richtige Problem gefunden zu haben.""

 

http://www.gamestar.de/news/branche/2567016/steam.html

IP gespeichert
#15 am 20.04.2012 um 21:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
-=©P=-♥ Sakura Haruno ツ schrieb:

Habe ich schon erwähnt, dass ich Steam hasse??

 

Jetzt kann ich die ganzen Spiele wieder von neu installieren! -.-



Kein Mitleid, wenn man so ungeduldig ist...
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign