Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Mal ne technische Frage
 
Mal ne technische Frage
Seite: « 1 »
#1 am 21.09.2008 um 10:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mir ist aufgefallen, dass man im Ingame-Voice mit den eigenen Mitspielern sowie den gegnerischen reden kann. Ist das so gewollt?

Es ist zwar ganz lustig, für taktische Absprachen aber natürlich nicht zu gebrauchen.

IP gespeichert
PayPal
#2 am 21.09.2008 um 11:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622
Für Taktische Absprachen sollte man das TS benutzen, dafür ist es unter anderem gedacht.




IP gespeichert
#3 am 21.09.2008 um 11:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
-=©P=-Langerle schrieb:
Für Taktische Absprachen sollte man das TS benutzen, dafür ist es unter anderem gedacht.
Auch nicht schlecht, nur da ich vor Eintritt auf den Server eigentlich regelmäßig in euer Forum schaue, stelle ich fest, der TS-Server ist leer traurig.gif 
 


IP gespeichert
#4 am 21.09.2008 um 11:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ڠvΐŁ Bãhonã
User
Posts: 367
wir haben ja auch ein internes ts & absprachen gibts eher selten, wir haben eher ne menge spass als das wir taktisch spielen
IP gespeichert
#5 am 21.09.2008 um 12:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

das TS welsches auf der HP verlinkt ist ist das Öfendliche TS wo man vom Server über @TS verbunden wird .

Eir sind im Internen TS wir haben es extra nicht auf die HP gestellt weill man so kontrolierbar ist und es keinen was angeht wer bei uns im TS ist


Ich schicke dir unser TS Ip mit PW zu wenn du Online bist .




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#6 am 21.09.2008 um 13:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

Nett von Dir, Matze, kannst mir ja auch ne PN senden applause.gif 

 

@ Evel, Du wirst lache, auch ich spiele DOD aus Fun, aber Ziel ist ja eigentlich doch, die Map zu gewinnen, und ich möchte auch keine komplette taktische Ausrichtung planen, aber manchmal würde ich schonmal ne Aussage tätigen wie z. B. "Jetzt mal 2 Mann über die linke Seite, ich sicher hinter Euch ab", aber das macht keinen Sinn, wenn der Gegner mithört.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign