Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Zombie Server Verbesserungsvorschläge.
 
Zombie Server Verbesserungsvorschläge.
Seite: « 1 »
#1 am 27.01.2013 um 12:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SkiLLixX
User
Posts: 2

Hallo liebes CP-Team,

 

Ich und ein paar Spieler eures Zombie Server die schon vor ca. zwei Jahren bei euch gespielt haben wo Admins wie Herr Key noch bei euch tätig waren, oder als ihr nur aus dem AvP Mod bestandet, haben uns zusammengesetzt um vielleicht ein bisschen etwas an Veränderung erreichen zu können. Der erste Punkt der uns stört ist der !dam Befehl, es wird so viel zu einfach sich einzubauen, so gewinnen auf jeder Map ca. 5 Spieler in allen Runden. Zudem können Zombies die mit den überlebenden "zusammenarbeiten" auch reindammen sodass es wirklich unmöglich wird. Dazu kommt das Zombies die unmittelbar vor einem frei rumlaufenden Human stehen das command benutzen um diesen zu stucken, keine überlebenchance. Dabei könnte man sagen man soll die Zombies einfach nicht so nah ranlassen, man wird durch die verzogene Hitbox der Models aber quasi dazu gezwungen um präzise Crti's zu geben. Genug dazu und weiter mit dem nächsten, der Fallschirm, er wird schon auf manche maps begrenzt aber damals konnte man als Zombie so den Human in Selbstmord treiben. Nun noch etwas anderes. Nach dem überleben einer Runde kann man im Rank system eine bestimmte Anzahl an Punkten an ein Team vergeben. Wieso gibt man nicht den Überlebenden 50Pkt.? Wäre doch auchmal was, denn sonst hat man ja nichts von einem Sieg außer einem Beacon in der darauffolgenden Runde. Der nächste Punkt wäre die gute alte Variation zwischen den Zombies, die Superzombies sind schnell und können hoch springen, die Skelette springen hoch mit normaler Laufgeschwindigkeit, und die anderen beiden bleiben Normal, das sollte man wieder anwenden weil es als Zombie echt die Variation zurück gibt. Jetzt zu der Hitbox die sich da manchmal rumzerrt, manchmal braucht man wirklich ein Magazin mit der Pistole um einen Crit zu geben, eventuell könnte man die Models nochmal überarbeiten oder die Rates umstellen. Der Mappool ist mitlerweile ziemlich groß, ein paar Maps indenen man nicht in den Spawn kann, Maps teilweise 5 mal drauf um die verbuggten versionen trotzdem vorhanden zu haben, allerdings ohne bugs. Ich verstehe nicht wieso die Versionen die verbuggt sind trotzdem angeboten werden. Ich persönlich bin ebenfalls Mapper, falls mal Maps zugeschnitten werden sollen, oder bearbeitet kann man sich auch gerne bei mir melden ohne das diese Maps gepublished werden. Der nächste Punkt wäre Teamattack, wenn ein Teamkammarad in den Schuss läuft hat man immer ein Leben weniger, diese Funktion hat unsererseits leider keinerlei Sinn. Jetzt mal was das uns aufgefallen ist, früher hat man viel mehr Skill gebraucht um überleben zu können, keine extras nur überleben, perfekte barricaden ohne !dam etc. Und jetzt nochmal etwas das uns allen sehr gut gefallen hat, das Gomba Stompen, perfekte möglichkeit die Spaß bringt um Zombies ohne Munition zu töten, dafür sollte man aber einstellen das man einen Boost kriegt wie bei einem Crit, +7Ammo, Speed, Health. Das waren erstmal alle Aspekte die uns so aufgefallen sind. Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit mit euch.

 

MfG, Das rechte & linke ei, und und und.

IP gespeichert
PayPal
#2 am 27.01.2013 um 13:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

hi

danke für das fidback.

 1 der Zombie Mod wird nicht mehr weiter entwickelt er ist wie er ist !

wir sind froh das er noch leuft.

mit dem !dam ist der Server wider beliebter geworden seit das drauf ist wird er besser besucht deshalb sehe ich keinen sin darin es wider raus zu nehmen !

Die Maps haben wir schon angefangen raus zu sortieren, da sind wir dabei.

zum Fallschirm auf welschen Maps soll er ausgeschaltet werden ?




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 27.01.2013 um 13:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SkiLLixX
User
Posts: 2

 hey,

 

Das !dam ist bei allen die ich gefragt hab ziemlich unbeliebt, vielleicht liegt der aufstieg an Spieler einfach daran das es in Sachen Zombiemod keine Konkurrenz mehr gibt nachdem EM weg ist. Viele wollen es entweder raus, oder auf ca. 1 limitiert haben.

Ich meinte den Fallschirm allgemein, nicht nur auf bestimmten Maps.

IP gespeichert
#4 am 27.01.2013 um 14:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Tach,

Hitbox/Model: Haste recht, aber das liegt ausserhalb unserer Möglichkeiten. Leider.

!dam: Haste auch recht, wie ich finde. 1 oder noch besser 0 beim Start und sich die Gegenstände erst mal durch crits/headies verdienen. Matze hat aber auch recht, seit dem !dam sind mehr Spieler unterwegs und das liegt mit Sicherheit nicht am fehlenden EM Server. Seit sie den abgeschaltet bzw nen TF2 Server draus gemacht haben war ja schon bestimmt 6 Monate kein Zombie Mod mehr aktiv. Sehr schade eigentlich. Ich habe immer gerne beide gespielt, EM ohne Super und Fallschirm aber eben auch CP mit Super und mit Fallschirm. Wenn ich wählen müsste dann hätte Super/Fallschirm aber nen (klitzekleinen) Vorsprung. weil ohne auf die Dauer doch eher langweilig. Und der Otto-Normal-Spieler, von dem ja auch ne Menge bei uns rumlaufen, hat dann als erster Zombie überhaupt keine Chance mehr.

Teamattack: Find ich gut, wie es jetzt ist. Könnten wir Team-Attack/Team-Kill als Kick-/Ban Grund eigentlich rausnehmen, weil es kaum noch vorkommt. Überleg doch mal, wieviele Spackos das vorher immer mit Absicht gemacht haben. Wenn es ohne Absicht geschieht, gilt trotzdem der alte Grundsatz: Wer hatte den Finger am Abzug? )))

Gruß,

Danny

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign