Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Perma-Ban für G-Star
 
Perma-Ban für G-Star
Seite: « 1 »
#1 am 25.05.2013 um 19:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Moin,

vorab, es geht um diesen Spieler:

http://stats.crazy-platoon.de/hlstats/cp2/hlstats.php?mode=playerinfo&player=28952

mit welchem ich so meine Probleme habe. Obwohl er technisch hervorragend ist und damit die ganze andere Scheisse überhaupt nicht nötig hätte, fällt er mir und anderen permanent unangenehm auf. Ich habe ihn ich-weiss-nicht-wievieletausend-Male darauf hingewiesen, per Sprache, Chat, und früher auch Steam-Chat, interessiert ihn aber nicht. Nach Ban klappt es dann eine Zeit, aber nach spätestens einer Woche wieder das alte Spiel.

Ich kriege zu häufig Nachrichten von anderen Stammspielern wegen Beleidigungen. Läuft es mal nicht so, wie G-Star gerne hätte, wird geflamt bis zum Umfallen. Die Welt im allgemeinen und gezielt andere Spieler sind dann Ziel seiner Verbal-Attacken. Per Chat natürlich; geredet hat der Typ noch kein einziges Wort. Wenn Admins on Board sind, versucht er sich zurück zu halten, schafft es aber nicht.

Dann ist er der grösste Spawn-Camper aller Zeiten, aber wenn er selbst Zombie ist, geht er. Nachdem sich rumgesprochen hat, das erste Zombies einer Runde, die rejoinen, um schon mal zu zweit zu sein, von mir aus Prinzip einen 10-Min Ban bekommen, geht er zwar nicht sofort, aber nach ein paar Minuten, wenn noch ein oder zwei andere Untote durch die Gegend zappeln, ist er weg. Wenn er dann irgendwann wiederkommt, ist immer das erste RTV. Spielt er dann mal doch Zombie und hat Crit oder ist eingedammt und Crit droht, ... genau, wieder weg vom Server. Ist er Allie, lacht er immer seine Kollegen aus, die verrrecken. Gerne auch mal, nachdem er deren Cade zerschossen hat. Mal einfach so; Mal um reinzukommen. Wenn ich schon andere Cades zerstöre, um reinzukommen, ist es für mich und 95% der anderen Stammspieler eine Selbstverständlichkeit, die Cade wieder aufzubauen. Nicht für G-Star. Dafür dann lieber lachen. Er dürfte der Einzige sein, der in JEDER Runde alle seine Sounds fürs Lachen braucht.

Also, ich komme mit dem Typen nicht klar. Mir ist Scheissegal, wie alt er ist nun biologisch ist (verschiedene Quelle sagen 13), aber da fehlt einfach ausreichend Teamfähigkeit, Fair-Play und geistige Reife.

Da ich ausreichend Anlass habe zu glauben, das das auch in nächsten 10 Jahren nicht besser wird, plädiere ich für einen Perma-Ban.

Vermutlich werden sich auch noch andere dazu äussern.

Bis dahin in inniger Liebe,

Danny

IP gespeichert
PayPal
#2 am 25.05.2013 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
besdokuz
User
Posts: 18

Grüße dich Danny ,

Meine Meinung ist Unshow erlich sehr gut und ist wirklich wie danny gesagt hat Technisch hervorragend ist, Aber dennoch halten er sich nicht an die Regeln. Ich habe ihn Sehr oft ermahnt , aber dennoch haltet er sich nicht Ich habe ihn mal für 1 Tag gebannt aufgrund der beleidigung von Spielern und des Ignorieren des Admins(Habe mit ihn angesprochen und antwortet nicht). Nach dem Ban kam er sofort und hat mich in Steam mal voll geschrieben ich habe versucht ihn das zu erklären,worauf er sich entschuldigt hat und mir gesagt hat das soetwas nie vorkommen wird.

Nach einiger zeit habe ich mitbekommen von spieler das "Unshow" wieder unsinn macht.

Anfangs konnte ich es nicht glaube, weil ich es nicht gesehen habe ,aber was dann kam war richtig "Scheiße" Ich habe gehört das er sich richtig danneben war und sich auch über andere manchmal lustig gemacht hat.

 

Unshow schießt die Barikaden auf

Er schießt beim beginn des spieles jemanden an bis er eben -20 hp hat und Respawnt bzw stirbt(Lacht sich einen aus).

 Ich komme auch nicht mit ihm klar auch wenn ich ihn 3-4 jahre kenne. Ich persönlich habe ihn in Facebook mal gesehen sein Profil und er sah so um die 16 oder jünger aus. 

Das er 13 sein sollte habe ich auch schon gehört. 

Mir ist das  Wichtig wie die Spieler spielen und es freut mich immer wieder, aber wenn ein Rabauke kommt und alles Fertig macht dann muss er eben mit den Konsequenzen Leben troz der ermahnung.

Das ist meine Außerung über ihn. Es werden bestimmt ein paar Stamm Spieler hier posten.

 

Grüße Dokuz  

 

IP gespeichert
#3 am 07.07.2013 um 13:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Es ist mal wieder soweit, wir kriegen wieder das volle Programm geliefert:

- Jeder Spieler, der G-Star erwischt, wird von ihm aufs Übelste angemacht

- Wenn erster Zombie, dann Rejoin mit der obligatorischen Pause

- Wenn sonst Zombie, dann solange Rejoin, bis Super-Z

Schnauze voll - ich schicke ihn wieder 4 Wochen in Urlaub.

Gruß,

Danny

IP gespeichert
#4 am 07.07.2013 um 16:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
 ban1.gif 







 

IP gespeichert
#5 am 09.07.2013 um 23:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Deaglefreak
User
Posts: 4

Wär auch dafür 

 

mich lacht er auch immer aus

usw 

 

und der unshow keine ahnung hab ihn noch nie gesehen aber ich wurde auch schon oft angeschossen und das find ich richtig ****** 



zuletzt editiert von Deaglefreak am 09.07.2013 23:55 Uhr
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign