Forum
Hauptforum Forum: Spiele News --> Allgemein Thread: Call of Duty – Ghosts: Zurück in die Zukunft
 
Call of Duty – Ghosts: Zurück in die Zukunft
Seite: « 1 »
#1 am 29.05.2013 um 11:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

Call of Duty – Ghosts: Zurück in die Zukunft

 

„Ghosts“ wird der erste „Call of Duty“-Ableger, der auch für Next-Gen-Konsolen erscheint.

 Wieviel Potential hat der Shooter-Hit ?

 

Kaum zu glauben: Mit „Ghosts“ startet die „Call of Duty“-Reihe bereits zum dritten Mal neu. Den Anfang machte 2009 „Call of Duty 4 – Modern Warfare“, das der Erfolgsserie das ewiggleiche Weltkriegs-Gewand abstreifte, indem es frische, perfekt inszenierte Nahzukunfts-Action bot. Der Feinschliff-Ego-Shooter pumpte so viel Geld in die Kassen von Hersteller Activision, sodass der sich mehr Freiheiten denn je leisten konnte – und diese beim zweiten Abweichen vom altbekannten Pfad auch nutzte.

„Black Ops“ setzte immer noch auf packende Action, legte aber eine ehrgeizige Story und einen pfiffigen Protagonistenwechsel obendrauf. Der direkte Nachfolger „Black Ops 2“, der das Geschehen knapp 12 Jahre in die Zukunft verlegte, verkaufte sich gut, spaltete aber auch die Community. Vielleicht deswegen wagt Activision mit „Call of Duty – Ghosts“ nun erneut einen anderen Ansatz. Das spielt zwar immer noch in der Zukunft, tauscht seine Supersoldaten jedoch gegen Untergrundkämpfer.




q111.gif

 

 
IP gespeichert
PayPal
#2 am 31.05.2013 um 15:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ha
User
Posts: 57
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und werde es mir sicherlich zulegen.
Allerdings amüsiert mich dieses kleine Video sehr.

 

 

 

 

 

 



zuletzt editiert von -=©P=-Necrostar am 31.05.2013 15:41 Uhr
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign