Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Bye - I wont play zombie anymore
 
Bye - I wont play zombie anymore
Seite: «  1 2 »
#1 am 13.06.2013 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-ZeNix
Member
Posts: 62

I will never play at that zombie server again if Hardcore is having admin. He just join and the first thing he do it slaying me I WAS RUNNING IN THE OPEN KILLING ZOMBIES!?And he slay me? Bye for "not listening to what i tell you all the time about hardcore"people

 

I have never flame people or played unfair. If i stay in an impossible spot i always suicide when i'm the last or one of the few last. I'm always calm and help people. I know i say some words like "asshole" sometimes, but i don't mean it. I'm NICE to all people. There's people i don't like and therefor i ignore them, but when there's someone i don't like which is admin and are slaying me all the time with no damn reason, then i'm not nice anymore. No more new maps no more ZeNix. I'm out. Bye 




Meep _@__´´

 

 

 

 

 

Ja meine internet ist sehr schön  zunge1.gif  

IP gespeichert
PayPal
#17 am 16.06.2013 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
Und du solltest aufpassen was du hier so von dir gibst.







 

IP gespeichert
#18 am 17.06.2013 um 07:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198

Also ich bin ja für freie Meinungsäußerungen, jedoch bitte ohne den gewissen Unterton einer Beleidigung.

 

Wenn es Probleme mit Hardcore geben sollte, müssen diese mal sachlich geschildert werden, danach kann sich Hardcore dazu äußern (er bleibt immerhin sachlich dabei und zitiert die Serverregeln).

 

Da Matze momentan im Urlaub ist, bzw. nur selten das Forum einsehen kann, kann sich der Vorgang hinziehen, falls denn überhaupt handlungsbedarf besteht.

 


Ich denke auf dem Weg ist das Problem möglichst reibungslos dargelegt und etwaige Missverständnisse können aufgelöst werden. So zumindest meiner Meinung nach...

IP gespeichert
#19 am 17.06.2013 um 21:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201
In dieses Thread gibt's auch gar nichts mehr zu diskutieren weil sich die Sache schon längst geklärt hat.
IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign