Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Day of Defeat Zombie Server
 
Day of Defeat Zombie Server
Seite: « 1 »
#1 am 16.06.2013 um 00:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chickenking
User
Posts: 5

Hallo zusammen,


Ich wollte mich Beschwerden,


Ich spielte ganz normal am Zombie Server in Dod.


Ich gebe zu, ich Dame manchmal welche zu beim spawnen, ABER ich befrei sich gleich wieder!!!!


Ich wurde gebannt von Hardcore weil ich  die Regel verletze, er ist Admin und fühlt sich ganz besonders.


ich bitte um hilfe, und ich will dass er zu Rechenschaft gezogen wird.


Danke



IP gespeichert
PayPal
#2 am 16.06.2013 um 00:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-ZeNix
Member
Posts: 62
chickenking schrieb:

Hallo zusammen,


Ich wollte mich Beschwerden,


Ich spielte ganz normal am Zombie Server in Dod.


Ich gebe zu, ich Dame manchmal welche zu beim spawnen, ABER ich befrei sich gleich wieder!!!!


Ich wurde gebannt von Hardcore weil ich  die Regel verletze, er ist Admin und fühlt sich ganz besonders.


ich bitte um hilfe, und ich will dass er zu Rechenschaft gezogen wird.


Danke




Problems with hardcore again.... hmmm.... 



Meep _@__´´

 

 

 

 

 

Ja meine internet ist sehr schön  zunge1.gif  

IP gespeichert
#3 am 16.06.2013 um 00:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chickenking
User
Posts: 5
chickenking schrieb:

Hallo zusammen,


Ich wollte mich Beschwerden,


Ich spielte ganz normal am Zombie Server in Dod.


Ich gebe zu, ich Dame manchmal welche zu beim spawnen, ABER ich befrei sich gleich wieder!!!!


Ich wurde gebannt von Hardcore weil ich  die Regel verletze, er ist Admin und fühlt sich ganz besonders.


ich bitte um hilfe, und ich will dass er zu Rechenschaft gezogen wird.


Danke





IP gespeichert
#4 am 16.06.2013 um 00:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201

1. hast du unsere Serveregeln verletzt

2. hast du es zum 2.mal den spawn bzw einen admin ohne grund zugedamt und das gemacht nachdem ich dich vorgewarnt habe

und 3. muss ich mich nicht rechtfertigen


btw wenn du andere zudamst warum machst du es überhaupt!?!

bist du selbst dran schuld wenn du die Serverregeln nicht lesen geschweige denn befolgen kannst.


Achja noch was  da du ja anscheinend nicht die Server regeln lesen kannst... nochmal extra für dich!!!

11) Den Anordnungen der Administatoren und Clan-Mitglieder ist

     bedingungslos Folge zu leisten. Wer gebannt ist, kann die Aufhebung

     des Bans beantragen, muss aber stichhaltige Gründe liefern, warum

     er zu Unrecht gebannt ist bzw. ehrliche Einsicht zeigen und die

     Aktionen, die zum Ausschluss geführt haben, zukünftig unterlassen.

     Ein Anspruch auf Aufhebung besteht nicht.



zuletzt editiert von -=©P=-Hardcore_United am 16.06.2013 00:37 Uhr
IP gespeichert
#5 am 16.06.2013 um 12:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chickenking
User
Posts: 5

Ich habe nicht den spawn zugadamt, es war schon außen!!!!


Es ist kein REGELBRUCH!!!



Es stimmt ich habe es getan,ABer ich wollte dich wieder befreien.


Das mach ich Bei Wutbold a immer aus Spass!


Wegen mir ist noch keiner gestorben beim zudamen!


Du bannt mich einfach dann!


Ich habe mit keinem spieler Probleme, auser bei DIR!



IP gespeichert
#6 am 16.06.2013 um 15:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201

Das war im Zombie spawn. Und das ist unfair und sehr wohl ein Regelbruch. Trotzdem kannst du es in Zukunft einfach sein lassen.

Ausserdem banne ich dich auch nicht ohne Grund sondern hab dich 2 mal vorgewarnt.

Einmal weil du dich mit Zenix in den Haaren hattest hab ich dir gesagt das du den Ball flach halten sollst.

Und 2tens weil du den Zombie Spawn zugedamt hast und den Spieler(wer es auch gewesen sein mag) versucht hast zu töten und ich im spawn danebengestanden hab und dich dabei erwischt habe!

Und beim 3 mal hast du mich am Anfang der Runde ( wir beide lebend ) zugedamt. Lass es doch einfach sein und du hast keine Probleme mit mir.


Ich hab nicht willkürlich gehandelt sondern dich sogar vorher Verwarnt und vorgewarnt das du beim nächsten mal vom Server fliegst.


Und ausserdem bin ich noch jemand der Gnade vor Recht walten lässt... da gibt andere Admins die fackeln weniger lange. Ich behandle jeden Spieler gleich.

Also lass die Kindergartenkacke hier benimm dich und halte dich einfach an die Regeln. Der ban ist lediglich damit du mal lernt das du dir hier nicht alles erlauben kannst nur weil du denkst du bekommst ne Sonderbehandlung weil du oder freunde von dir admins in der freundesliste haben.

MFG Hardcore


Edit: Vielleicht solltest du die gebindete Taste für den befehl !dam nicht allzu schnell drücken oder auf einen anderen Tastenplatz legen. dann musst du andere spieler auch nicht immer befreien. erspart dir einiges



zuletzt editiert von -=©P=-Hardcore_United am 16.06.2013 15:14 Uhr
IP gespeichert
#7 am 16.06.2013 um 15:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chickenking
User
Posts: 5

1. Das mit Zenix hatte nichts mit dir zu tun, also halte dich Raus verdammt was nicht mit dir zu tun hat!


2. du hast mich 1 Mal gewarnt und das war wo ich angeblich den Zombie spawn zu damte!


3. Misch dich nicht ein wenn du nicht weist um was es geht!


4. Villeicht solltest du mal gebannt werden, damit du weist wie das ist.


Wenn du deine Adminrechte verwendest ohne das du nachdenkst, dann lass es bitte!


IP gespeichert
#8 am 16.06.2013 um 15:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201

Du solltest aufpassen was du hier von dir gibst. Beleidigungen werden sowohl auf dem Server noch im Forum keinesfalls geduldet.


Und wenn du mit Zenix was ja keinen angeht im Chat auf dem Server schreibst dann solltest du das mit ihm privat klären.

Weil im Chat mich das sehr wohl was angeht wenn ihr euch da so anmacht.


Du solltest zuhören wenn man dir was auf dem Server sagt weil ich dich definitiv 2 mal vorgewarnt habe. Aber selbst wenn es nur eine gewesen wäre hättest du dich danach dran halten sollen.

Wie ich schon sagte halt den Ball flach du machst es nur noch schlimmer.

Der einzigste der hier nicht nachdenkt was er schreibt bist du und ich denke sehr wohl nach wenn ich von den Adminrechten gebrauch mache. Weil so wie du dich hier grade aufführst wird das nix.

Ich habe auch keine Zeit und Lust geschweige denn Nerven dazu mit dir hier über solch sinnlose Sachen zu diskutieren.



zuletzt editiert von -=©P=-Hardcore_United am 16.06.2013 15:29 Uhr
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign