Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: gebannt! :-(
 
gebannt! :-(
Seite: « 1 »
#1 am 03.08.2013 um 15:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mishi
User
Posts: 18

Hallo liebe Leute vom Crazy Platoon,

 

ich wurde gerade von Yokiss gebannt, weil ich ihm gesagt habe, dass er sich wie ein "Affe" aufführt.  

Das habe ich gesagt, da er

A) bisher immer wenn er dominated wurde oder einen kill vor domination war das Team geleavt und wieder neu beigetreten ist. Wer hat sowas nötig?

B) wegen "Bodyshots!?!?!?" rumgeweint hat, obwohl ich in diesem Fall nur den allerletzten Kill für die Domination per Bodyshot gesetzt habe. Überhaupt finde ich das ständige Geweine um die Bodyshots ziemlich lächerlich (wieso sollte ich bei einem Scout bei voller Aufladung auch nicht auf den Körper zielen) und in diesem speziellen Fall war diese Anschuldigung auch noch eine dreiste Lüge!  cowboy.gif

 

Ich habe dann noch versucht, ihm höflich zu erklären wieso ich sein Verhalten ziemlich affig finde, aber nach 1 oder 2 Sätzen war ich schon gebannt. Für eine Woche wegen "Ignoring Admins" 4d06133ce79c2ca7d28b4a1eb4aea5f0.gif  

 

Ich möchte daher darum bitten den Ban aufzuheben und würde Yokiss dringend empfehlen mal ein Frustbewältigungsseminar zu besuchen. Danke! 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 03.08.2013 um 15:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Yokiss
User
Posts: 5
mishi schrieb:

Hallo liebe Leute vom Crazy Platoon,

 

ich wurde gerade von Yokiss gebannt, weil ich ihm gesagt habe, dass er sich wie ein "Affe" aufführt.  

Das habe ich gesagt, da er

A) bisher immer wenn er dominated wurde oder einen kill vor domination war das Team geleavt und wieder neu beigetreten ist. Wer hat sowas nötig?

B) wegen "Bodyshots!?!?!?" rumgeweint hat, obwohl ich in diesem Fall nur den allerletzten Kill für die Domination per Bodyshot gesetzt habe. Überhaupt finde ich das ständige Geweine um die Bodyshots ziemlich lächerlich (wieso sollte ich bei einem Scout bei voller Aufladung auch nicht auf den Körper zielen) und in diesem speziellen Fall war diese Anschuldigung auch noch eine dreiste Lüge!  cowboy.gif

 

Ich habe dann noch versucht, ihm höflich zu erklären wieso ich sein Verhalten ziemlich affig finde, aber nach 1 oder 2 Sätzen war ich schon gebannt. Für eine Woche wegen "Ignoring Admins" 4d06133ce79c2ca7d28b4a1eb4aea5f0.gif  

 

Ich möchte daher darum bitten den Ban aufzuheben und würde Yokiss dringend empfehlen mal ein Frustbewältigungsseminar zu besuchen. Danke! 

 


Es wäre unfair und inakzeptabel jemanden wegen persönlichen Angelegenheiten oder wegen der Spielweise zu bannen.

 

In deinem Fall wurdest du aber gebannt weil  du auf eine leichte Anmerkung (1 Wort: bodyshots) sofort mit einer Beleidigung reagiert hast. Was davor passiert ist, ist kein Argument. KannNixTreffNix hat das auch mitbekommen. 

 

Von daher, statt hier ein Teather zu machen würde ich dir lieber empfehlen kleinlaut einen Ban-Protest einzulegen:

http://stats.crazy-platoon.de/sourcebans/index.php?p=protest

 

Danke das du dich trotzdem gemeldet hast, genieße das schöne Wetter! 

 MfG Yokiss

IP gespeichert
#3 am 03.08.2013 um 16:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mishi
User
Posts: 18

Wenn du das als Beleidigung aufgefasst hast, tut's mir Leid. Meiner Meinung nach ist "Affe" nur eine sehr passende Umschreibung für Dein Verhalten auf dem Server. 

 

Was genau soll KannNixTreffNix mitbekommen haben? Der hat doch nur schon als erstes wegen Bodyshots geflamet (ist ja hier ne beliebte Ausrede wenn's mal nicht läuft) und du schienst dann in die gleiche Kerbe einschlagen zu wollen. Da das in deinem Fall auch noch komplett unbegründet war, hast du dir den Affen mMn redlichst verdient. Da du hierfür dann gleich eine ganze Woche angesetzt hast, kann ich dir leider nicht ganz abnehmen, dass persönliche Angelegenheiten hier keine Rolle gespielt haben sollen. Es sei denn, du leavst grundsätzlich bei jedem Spieler von dem du mal ne Domination abbekommst.

 

Wenn du meinst, dass ein Protest bei SourceBans irgendwas bringt, kann ich das gerne machen, aber schlussendlich liegt die Entscheidung doch eh bei euch?  

 

Um das Wetter zu genießen, ist es hier leider viel zu heiß  

 

IP gespeichert
#4 am 03.08.2013 um 16:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260
hi habe den Ban auf 3 Tage zurück gesetzt als Verwarnung reicht das.



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#5 am 03.08.2013 um 16:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mishi
User
Posts: 18

Alles klar. Werde mir merken, dass man hier affiges Verhalten nicht als solches bezeichnen darf.

 

Danke für die schnelle Beantwortung!  daumen.gif  

IP gespeichert
#6 am 03.08.2013 um 20:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198
Auch ich finde, dass solches Verhalten absolut inakzeptabel ist, jedoch muss man das nicht auf die persönliche Schiene lenken wie in diesem Fall jemanden einen "Affen" zu nennen.

In Zukunft wäre es einfach ratsam in solchen Fällen dieses Verhalten entweder auf dem Server anzusprechen (auf normale Art und Weise) oder es vorerst zu ignorieren, falls es zur Diskussion kommt (das ist so ziemlich das Beste was du tun kannst, weil du kannst nur verlieren, wenn ihr in eine Diskussion geratet..) und sich bei einem anderen Admin darüber zu beschweren, sollte der betroffene Admin keine Einsicht zeigen oder eventuell "mundtot" machen wollen. Das kannst du gerne bei mir machen, falls der Bedarf besteht.

 

Ich war nicht da, und kann die Situation von daher nicht nachvollziehen oder eine geeignete Meinung dazu abgeben, jedoch sollte man doch möglichst probieren sich nicht Tiernamen an den Kopf zu werfen . Jedoch hoffe ich, dass wir dich in Zukunft wieder auf dem Server sehen können   alk.gif 

 

 

PS: Mich darfst du gerne als Affen bezeichnen, sollte ich mich jemals wie einer aufführen :**



zuletzt editiert von -=©P=-T-Wayne am 03.08.2013 20:26 Uhr
IP gespeichert
#7 am 03.08.2013 um 21:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
1
User
Posts: 15

Ich bin auch kein Freund der vollaufgeladenen Bodyshots, aber bei Scouts/ Medics oder rocket-/sticky- jumpenden Soldiers und Demomen kann man das schon mal machen.

Die ganze Zeit am zoomend Spawn stehen und bei kleinstem Schaden sofort zurück in den Spawn rennen ist schon ziemlich billig und trägt auch nicht viel zum Spiel bei (Punkte einnehmen und verteidigen) und wegen sowas wurden Rocket und Sticky Jumper generft.

 

Aber reconnecten oder Teamwechseln um nicht dominiert zu werden bzw. die Domination wegzubekommen ist einfach nur lächerlich. Das ist genauso wie reconnecten bevor man stirbt damit man nicht getötet wird.

 

IP gespeichert
#8 am 03.08.2013 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Yokiss
User
Posts: 5

Was wirklich einfach nur lächerlich ist, ist die Tatsache, wie weit das Thema dieses Fadens entgleist ist. Über die Bodyshots/Reconnects kann man sich genauso lange wie um die Religion streiten. Wird laut disskutiert, ändert am Ende trotzdem nichts. Gute Nacht. 

 

IP gespeichert
#9 am 03.08.2013 um 23:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mishi
User
Posts: 18
-=©P=-T-Wayne schrieb:
Auch ich finde, dass solches Verhalten absolut inakzeptabel ist, jedoch muss man das nicht auf die persönliche Schiene lenken wie in diesem Fall jemanden einen "Affen" zu nennen. 

Da hast du recht, das kann ich auch einsehen. 
 
 
Dann bis in 3 Tagen!  smilie_water_040.gif 
IP gespeichert
#10 am 05.08.2013 um 02:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201

In der Regel ist das Forum ja auch da um Unstimmigkeiten und Einsicht zu zeigen zwischen Admins und Spielern.

Ist halt meistens die einzige Kontaktmöglichkeit.


Demnach chillyvanilly und habt euch alle lieb. =)


Will mich da auch nicht einmischen aber


@Yokiss : versuch doch nächste mal das auf dem Server direkt anzusprechen und Gnade vor Recht walten zu lassen weil "Affe" find ich persönlich nicht wirklich eine Beleidigung.


@mishi : Weniger ist manchmal mehr nur ein Tipp



IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign