Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Beschwerde über Zapami
 
Beschwerde über Zapami
Seite: « 1 »
#1 am 21.09.2013 um 18:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SkiLLixXx
User
Posts: 3

Hallo liebe CP-Admins,

 

Ich möchte mich hiermit über Zapami beschweren.

Gestern bin ich auf den Server gekommen, habe ihn getötet und er drohte mir mit einem Ban. Zu diesem Zeitpunkt lief er mit dem CP Clantag rum und ich rechnete damit das er Mitglied ist. Dann kam Dokuz auf den Server und hat ihm gesagt das er es entfernen soll. Er forderte darauf hin die Spieler auf mich zu votebanen weil ich cheaten soll, und auch das wurde von dokuz unterbunden, somit kann er bis hierhin alles bestätigen. Als ich heute auf den Server kam, habe ich ihn als Zombie getötet und schon wieder forderte er die Spieler auf mich zu votebanen weil ich ein cheater sein soll. Die darauffolgenden Runden lief er mir dauerhaft nach, dammte mich ein und gab Zombies Nades um mich zu töten. Ich sagte ihm darauf hin das ich mich beschwere würde und er prahlte damit das ihn Dannyboy ja eh wieder entbannen würde. Darauffolgend fielen noch etliche beleidigungen die sich im Chatlog überprüfen lassen sollten. Ich hab screens gemacht, sie existieren nun allerdings nichtmehr.. 

 

 

Liebe Grüße, SkiLLixX 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 21.09.2013 um 20:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
besdokuz
User
Posts: 18

Wie Skilliex hier schon erwähnt hat geht es hier um dem Spieler  Zapami  

Am den Tag hatte Zapami sich gegen Skilliex geäußert mit dem ausdruckt nub mehrmals.

Ohne grund hat er angefangen zu provizieren und ebenso auch am den Tag unsern Clantag verwendet ich habe ihn drauf hingewiesen sein namen zu ändern worauf er sich erstmal stur gestellt hat. Nach dem erklären der Regeln und das er sich einverstanden erklärt hat sie auch zu akzeptieren (beim Joinen) hat er sich einsichtig gezeigt und sein Namen geändert. 

 

Ich werde ihn im Augen behalten und wenn er sich mal falsch verhaltet, werden konsequenzen gezogen (1Week BAN)

 

 

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, dazu noch für die kooperration mit dem Spieler Skilliex.

 

 

 

 

IP gespeichert
#3 am 22.09.2013 um 20:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Mit dem Clantag habe ich ihn zwar noch nie gesehen, aber negativ aufgefallen ist er mir auch schon. Scheint Kategorie "Kind mit grosser Fresse" zu sein. Wie das mit dem Bannen und Entbannen bei uns läuft, hat er auch noch nicht recht verstanden. Ich habe ihn ohnehin auf dem Radar, aber leider, wie so oft, ändert sich bei vielen Spielern das Verhalten schlagartig, sobald ein Admin anwesend ist. Insofern sind wir umso mehr auf Eure Beiträge angewiesen, wenn es mal wieder gründlich schief läuft.

Cheers,

Danny

IP gespeichert
#4 am 26.09.2013 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Extra für Danny

Ganz oben in der Liste is der nette junge Mann mit Clantag zu sehen

http://www.image-load.net/show/img/O2suHqu3Nl.jpg

IP gespeichert
#5 am 26.09.2013 um 23:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Zapami hab ich gestern schon für 2 Monate ruhig gestellt. Hab als Grund die letze Scheisse, die er bei mir abgezogen hat, angegeben, nämlich rejoin bzw. einfach gehen, wenn Zombie und nach 5 Minuten wieder kommen. Aber da hätte man alles mögliche angeben können - der Typ bricht ja so ziemlich jede Server-Regel.

Daher vote ich für Perma-Ban

 dafuer.gif 

Gruß,

Danny

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign