Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: bann
 
bann
Seite: «  1 2 »
#1 am 03.10.2008 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ridam,Homer,H€4D$hoT
User
Posts: 1

hey ich wurde gebannt durch mein alter (14 bald 15) auf eurem Gun Game  server so um 20:30 kA und ich wurde plötzlich per headset auf mein alter angesprochen von giba udn die andren weiß ich nicht mehr ich wusste nicht  was los ist und sagte halt 14 und wurde dann gebannt von der mit dem wolf tanzt glaube ich und konnte erstmal nix machen.

dann ging ich nochmal auf dne fun server um l.t kontakt aufzunehmen wurde doerrt von matze auch gleich wieder "erwischt" und dann gebannt kam i-ie nochmal durch zufall drauf  aufn server naja wollt nochmal paar fragen einladung aber ignoriert bzw. nciht angekommen ... so hat sich so entwickelt und ich möchte hiermit halt einfach ,,al fargen ob es da keine möglichkeit gibt mich wieder zu entbannen hab auch noch nie probleme gemacht auf den servern...  hffe ihr könnt mir helfen

 

 

 

mfg: Ridam,Homer,....^^

IP gespeichert
PayPal
#17 am 23.03.2009 um 22:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Keyword
Member
Posts: 356
um etwas sagen zu können brauche ich Namen!



Mein Lebensmotto:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
 Aber
Du kannst es vertiefen!
_________________________________________________________________


Der beste Weg etwas zu lieben:
Realisieren, dass man es verlieren kann.

Im Gedenken an eine wertfolle Frau!


IP gespeichert
#18 am 23.03.2009 um 23:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ۣۜBifi
User
Posts: 285

moin! ich melde mich dann ma gleich zu wort! wie ALLE wissen ist das spiel auch erst ab 16 das heisst du bist dafür einfach zu jung und nur deswegen verstehe ich das, das du gebannd worden bist und wenn du den tag noch dazu schreibst kann ich dir auch sagen wer dich gebannd hat! weil ich glaube das der giba dich gefragt hat und er sich sträng an die regeln hält!

 

also wenn ich gefragt werde werde ich gegen eine endbannung stimmen weil du einfach dieses spiel vom gesetz her nicht spielen darfst!!

und es ist echt nichts persönliches aber wenn du 16 bist melde dich gerne wieder 

 

mfg Bifi

 

sry bye!




IP gespeichert
#19 am 24.03.2009 um 07:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

hi

Mal eine frage reden wir hier vom OTG Clan ???


oder besser gesagt wie heißen die leute die gebant wurden ??

Ich glaube das kann jeder unserer Gäste bestätigen das unser Clan Ganz bestimmt nichts gegen Auslender hat und ganzbestimmt nicht gegen deine landsleute !!

Bei und ist jeder Herzlich willkommen solange er die Server Regeln beachtet.



und Bifi falsches Post auf das du Geantwortet hast, es geht nicht um das Oben gepostete !



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 24.03.2009 07:15 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#20 am 24.03.2009 um 09:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ۣۜBifi
User
Posts: 285
^^ sag da nix zu! habe es seleber gemerkt abber da war es zu spät!



IP gespeichert
#21 am 24.03.2009 um 11:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Deutsch-Türke
User
Posts: 4

@ Matze: Jepp, es geht um den OTG Clan. Die Jungs wurden vom SFO oder STO Membern übelst diskriminiert. Giba war glaube ich auch dabei und hat vielleicht 2 oder 3 mal uns augefordert es zu unterlassen ( beiderseits ) - aber nein, die machten halt weiter. Wurde geflucht ? Es wurde geflucht was wiederum unserseits im Affekt war weil wir deren Diskriminierung nicht ertragen konnten. Auf die Frage ob wir ein türkischer Clan sind wurden wir ausgelacht und verspottet " ... diese Türken ey " Wie gesagt wir wurden persönlich angegriffen und es wurde über uns gelästert das wir einen türkischen Clan gegründet haben - wobei bei uns auf unserem Server JEDER willkommen ist. Aber diese eine Aktion mit dem Bann hat mich echt enttäuscht. Wie gesagt ich weiss es nicht mehr wer die Jungs vom OTG Clan gebannt hat weil ich es vor Wut vergessen aber auf jeden Fall einer vom CP. Bei allem Respekt, ich will euch nicht vollspammen noch will ich mich wiederholen. Ich wünschte nur das da mehr aufgepasst wird und nicht sofort panisch gebannt wird obwohl wir bei jedem Server die Regeln beachten 

 

Hochachtungsvoll

 

Der Deutsch-Türke



zuletzt editiert von Deutsch-Türke am 24.03.2009 11:43 Uhr
IP gespeichert
#22 am 24.03.2009 um 17:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Posts: 1586

Hallo Deutsch-Türke,

 

unser Clan besteht aus Mitglieder deutscher, englischer, polnischer, schweizer und östereichischer Herkunft. und wir dulden keinen Rassismus ! Wie schon in den Server Regeln beschrieben unter § 3 :

 

 3) Wer verbotene oder rassistische Symbole im Bild oder Namen trägt

     bzw. solche Spraytags anbringt oder sich rassistisch äußert, wird

     gekickt und permanent gebannt.

 

 Genauso wenig werden ernst gemeinte Beleidigungen geduldet siehe § 4:

 

  4) Wer andere Spieler wiederholt und ernsthaft beleidigt ohne sich zu

     entschuldigen, wird gekickt und für mindestens einen Tag gebannt.

 

 Die Regeln werden am Anfang, nach laden der Map in verschiedenen Sprachen angezeigt !

 

Es tut mir echt leid zu hören, daß es auf unseren Server zu solchen Vorfällen gekommen ist !

Ich kann Euch nur anbieten, daß Ihr Admins von uns in Eure Freundesliste mit aufnimmt und uns sofort bei solchen Vorfällen per Steam informiert. Bei der Vielzahl an Admins die wir haben, sollte eigentlich zu fast jederzeit (ausser evtl. in der Woche Nachts um 03:00 Uhr) einer online sein.

 

Ich will aber noch eins sagen, ich hatte auf dem Gungame ein ähnlichen Fall, es wurde von beiden Seiten dermaßen Beleidigt, obwohl ich gewarnt hatte und gebeten hatte, daß das ganze ein Ende haben soll, daß ich im Affekt den falschen gekickt hatte (nicht gebannt).

Wenn sowas vorkommt, bitte sofort einen von uns bescheid geben und (ich weiß es ist hart) ruhe bewahren ! Ich weiß wie es ist als Ausländer o.Ä. beleidigt zu werden und das es hart ist ruhig zu bleiben, aber nur so können wir dann die richtigen Leute permanent bannen !!!

 

Mich könnt Ihr als Freund adden, ich bin durch meine Schichtarbeit meist Abends/Nachts online ! Sollte keiner von uns online sein, bitte die Namen merken, die sich rassistisch äußern und wir werden uns darum kümmern !

 

Gruß Slay 

 

 

 

 

 

 



zuletzt editiert von -=©P=-SLAYTANIC am 24.03.2009 17:04 Uhr
IP gespeichert
#23 am 28.03.2009 um 10:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Deutsch-Türke
User
Posts: 4
Ok dann ... wäre da noch ne Frage; wie sieht es jetzt mit Entbannen von OTG | Horno und OTG | Gazi aus da ich so einigermaßen mit Slay es besprochen habe ( Scheiss Steamwartung -.- ) ??????
IP gespeichert
#24 am 28.03.2009 um 10:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

hi

ich habe es nicht vergessen ich wollte noch mal mit Heinzkaracho reden der sie gebant hat leider wahr er noch nicht on.

Ich denke ich werde sie entbanen !!

Aber bitte in Zukunft ein wenig mehr haltung und sich zurück nehmen auch wenn es schwer fällt .

gruß Matze




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#25 am 28.03.2009 um 14:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Deutsch-Türke
User
Posts: 4
@ Matze: Danke nochmals und ich werde es denen ausrichten. Schön das es so ausgegangen ist !!!!
IP gespeichert
#26 am 20.06.2009 um 12:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[BoS]JoMaS[SwE]
User
Posts: 2
i have one quastion and that is why you guys have banned me from your dods servers! i have done nothing wrong! so i just wants to know why you banned me!
IP gespeichert
#27 am 20.06.2009 um 12:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[BoS]JoMaS[SwE]
User
Posts: 2

i have now read the rules and to be honest i didnt know that i couldnt surch for other players to join my clan so i am very sorry for that. but know i have read the rules and i understand them perfectly so i really hope you unban me because i really want to play on your server again because it is so good and funny

IP gespeichert
#28 am 04.07.2009 um 23:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lord-Vader
User
Posts: 96
ja dann würde ich mal sagen die dann den nächst 16 sind oder die, die Älter sind aber für jünger gehalten werden solten dann ne scann von ihren personalausweis einen admin schicken. Und schon hat es sich erledigt.



 

IP gespeichert
#29 am 28.07.2009 um 02:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
patrol
User
Posts: 2

Hallo,

Ich wurde auf eurem Dods Zombiserver gebannt. Die IP von diesem server ist "193.192.58.52:27085" Hier sind meine Benutzerdaten:

Ich wurde am 02-27-09 um 15:38Uhr Permanent gebannt.

STEAM_0:1:22726300   Das ist meine Steam ID.

Banned by AdminMatze
 
Banned by AdminMatze
Banned by AdminMatze
Banned by AdminMatze
Banned by AdminMatze
Banned by Admin matze permanent

 Ich sehe keinen Grund für diesen ban da ich schon ber 16 Jahre alt bin und noch nie in meinem leben auf diesem Server war. es könnte daran liegen das meine ehemaligen clanmitglieder mal wieder geflamt haben. Ich hoffe auf eine Baldige rückantwort von matze oder einem andern Admin. Matze hab ich im ICQ geaddet aber hier ist nochmal meine ICQ nummer: 589595506. Ich fände es sehr nett von Euch wenn ihr diesen Ban rausnehmen könntet da ich auch nicht mehr bei BBC tätig bin sonder bei meinem neuen Clan DaH. Falls ich doch geflamt habe oder aus einem anderen Grund gebant wurde und ich weis es nicht mehr Entschuldige ich mich dafür und es soll nicht wieder vorkommen.


grüsse Patrol

IP gespeichert
#30 am 29.07.2009 um 07:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260
hi ich werde das zum Wochenende prüfen die mail habe ich bekommen ich will nur erst mit meinem Coleder sprechen .



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#31 am 30.07.2009 um 02:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
patrol
User
Posts: 2
ok danke
IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign