Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Ich bin gebannt - was nun?
 
Ich bin gebannt - was nun?
Seite: « 1 »
#1 am 07.10.2008 um 14:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Wer auf unseren Servern gebannt ist, kann nun sehr einfach mit einem Formular und einer guten Begründung diesem Bann widersprechen:

 

Aufhebung des Banns beantragen

 

Es reicht aber nicht, nur zu fordern - es muss auch eine Begründung vorliegen bzw. das ehrliche Versprechen, in Zukunft die Aktionen, die zum Bann geführt haben, zu unterlassen. Wenn ihr jünger als 16 seid und darum gebannt, wartet einfach bis zu eurem 16. Geburtstag und verlangt dann die Aufhebung des Banns!

 

Bitte schaut erst in der Bannliste nach, ob und vor allem warum ihr gebannt seid. Wenn kein Grund dasteht ist das vermutlich ein älterer Bann, der noch nicht mit dem neuen System erfasst wurde.

 

Wichtig ist auch die sogenannte Steam-ID (STEAM_X:X:XXXXXXX), die man erfährt, wenn man sich auf einem Server einloggt, die Console öffnet und dort "status" eingibt. eine Andere Methode geht so: Im Programm-Verzeichnis von Steam (z.B. CrogrammeSteam) gibt es eine Datei namens "steam.log". Diese Datei öffnen und nach einer Zeile mit "ConnectionPool" suchen. Dort einfach steht am Ende der Zeile ein " for 0:X:XXXXXXX" (wobei die X natürlich Ziffern 0-9 sind). Das ist mit "STEAM_" davor die Steam-ID.

 

 

 





IP gespeichert
PayPal
#2 am 08.10.2008 um 00:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CPU_§T03rFeu3r
User
Posts: 133

das mal echt coole aktion mit der banliste usw. hoffe doch nur das ich da mal nicht lande oder komplikationen mache

gruß obstgarten

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign