Forum
Hauptforum Forum: Suche <-> Verkaufe Thread: Beta-Tester für TESO gesucht
 
Beta-Tester für TESO gesucht
Seite: « 1 »
#1 am 25.02.2014 um 23:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Hoi,

 

ich hab zwei Beta-Keys für TESO (The Elder Scrolls Online). Wenn jemand mit testen will (Freitag, 28.02.2014 bis 03.03.2014), dann bitte bei mir melden. D.h. ich habe noch EINEN Beta-Key übrig.

 

Ich hab das Spiel schon vorbestellt und warte sehnsüchtig auf das Release.

 

Mehr hier: http://www.elderscrollsonline.com/

 

Falls es hier noch jemanden gibt den das interessiert - PM an mich!

 

Für die dies nicht kennen - das ist die kommende MMORPG-Version von Skyrim.





IP gespeichert
PayPal
#2 am 26.02.2014 um 15:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154

War lange Zeit auch fest davon überzeugt das ichs mir zum Release hole, aber nach den letzten 2 Beta Wochenenden glaube ich das ich noch einwenig warte. Würde mich aber sehr freuen wenn du mich/uns dann so bisschen am laufenden hältst wie du es findest.

 

Empfinde das Crafting System momentan noch mehr als schlecht und bei den Skills/Klassenfähigkeiten gehört auch noch einiges gemacht. Aber es hat definitv eine daseinsberechtigung!

IP gespeichert
#3 am 26.02.2014 um 17:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ha
User
Posts: 57

Mahlzeit, auf den Online Modus habe ich auch Jahrelang gewartet, zuletzt bei Skyrim hatte ich mir gedacht wie geil es wäre im Team durch Tamriel zu meucheln.  666.gif 

Allerdings schreckt mich ein wenig der Echtgeld-Item-Shop ab.

Es heißt zwar das dies keine Ingame vorteile bringen würde, trotzdem bin ich ein wenig zwiegespalten. (Das AH in Dia3 war ja auch der oberfail)

Außerdem wurmen mich die Monatlichen Kosten, erst bezahle ich 60€ für ein Spiel (Normale Version) und dann kommt jeden Monat noch was dazu.

Was für mich auch der Grund war nie mit WoW anzufangen.

Wenn sonst keiner mit dir die Beta spielen möchte, sag mir bitte bescheid, dann mache ich mit. Vielleicht kann das ja meine Meinung noch ändern. 

IP gespeichert
#4 am 26.02.2014 um 18:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154

Wegen der monatlichen Gebühr solltest du dich von keinem guten Spiel abschrecken lassen. Wir betreiben das schließlich als Hobby, ich zumindest^^ und da macht es mir eigentlich überhaupt nichts aus.

 

Ob ich jetzt 2x im Monat skifahren gehe und dafür über 100 Euro zahle oder 1x 15 Euro im Monat und dafür 200h Spielspaß, tja das muss jeder selbst abwiegen können.

 

Außerdem spielt man ja so ein Spiel auch im seltenstenfall ewig, wennst es nur 5-6 Monate zockst hält es sich auch in einem gewissen rahmen und du hattest trotzdem spaß damit.

 

lg

IP gespeichert
#5 am 26.02.2014 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ha
User
Posts: 57

Dafür muss sich allerdings das Spiel als gut rausstellen. Hobby hin oder her aber irgendwann ist auch mal gut was die Kohlemacherrei angeht, aber da gehen die Meinungen auseinander.

Eben, deswegen fahre ich weder Ski noch habe ich ein Spieleabonement.  ^^.gif 

Also die letzten Spiele habe ich doch meißt über ein Jahr hinweg gespielt und es sind einige Spielstunden zusammengekommen.

Naja erstmal abwarten wie es wird und es vllt. doch noch Free to Play wird.  applause.gif 

IP gespeichert
#6 am 26.02.2014 um 21:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

 

Ich hab das erste Beta-Wochenende leider verpasst. Skyrim fand ich fantastisch und bin natürlich gespannt, ob das in einer Online-Version so umgesetzt werden kann. Bei Neverwinter hat es einigermaßen geklappt.

 

Ich befürchte allerdings auch, dass TESO genauso gestrickt sein wird, wie alle anderen MMORPG. Bisher haben mich nach ein paar Stunden fast alle Online-Rollenspiele gelangweilt.

 

Blödes Rumgelatsche und blödes Rumleveln - das ist mir zu viel Zeit-Totschlagen. Bei Skyrim hatte ich immer das Gefühl, Teil einer Story zu sein und nicht, dass ich sinnlose, stupide Tätigkeiten auszuführen muss, damit die Zeit vergeht. Die Gefahren (Drachen z.B.) waren ziemlich eindrucksvoll, die Gegner gut animiert ud die KI super.

 

Ich meld ich mich am Freitag Abend noch mal. Vermutlich muss man auch ziemlich viel runterladen bevors überhaupt losgehen kann.





IP gespeichert
#7 am 26.02.2014 um 21:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524
Noch eine kleine Anmerkung: Registrierung ist notwendig und >20GB Download für die Beta. Ich lad grad mal...




IP gespeichert
#8 am 27.02.2014 um 00:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154

Ansich ist das Spiel schon nicht schlecht.

Wenn man es in prozent einstufen würde wie es zwischen MMO und RPG aussieht dann fällt das zu 80% momentan fürs RPG aus, also mehr skyrim feeling.

Jedoch blieben soweit ich das in den letzten beta´s gesehen habe die MMO liebhaber etwas auf der strecke. (Vorerst)

 

Hab denke ich gut 40h gespielt, hab dabei aber nie etwas mit anderen mitspielern zutun gehabt, sie waren da aber keine kommunikation, keine interaktion und auch keine gruppenquests wo man sich mit anderen zusammenschließen muss.

 

Kampfsystem ist genau so steif wie in Skyrim, bzw ich vergleich es auch gerne mit Gothic (I+II+III) was einen gewissen charme hat, da man wenn man nicht ziehlt auch nix trifft. Jedoch kann ich mir dadurch noch nicht vorstellen wie das ganze im PVP/PVE ablaufen wird, da ja jedes andere MMO mehr ein "eierschaukeln und knopfdrücken" kampfsystem hat.

 

Also im großen und ganzen ist das spiel ganz bestimmt was tolles, aber momentan bin ich noch sehr skeptisch. Bin gespannt was du/ihr nach der kommenden Beta sagt, bzw. wie eure Ansicht über das Spiel ist.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign