Forum
Hauptforum Forum: Technikforum Thread: Welches Mousepad?
 
Welches Mousepad?
Seite: « 1 »
#1 am 07.10.2008 um 21:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Muđđ@ٿ
User
Posts: 156

Bin immernoch auf der Suche nach einem ordentlichen Mousepad mit guter Abtastung

Ich benutz ne G5! Sollte also für geeignet sein...

 

Schreib mal rein was Ihr so benutzt und was Ihr empfehlen könnt.

Danke.

 

Gutn! 

 

/e   low sens mousepad brauch ich... 



zuletzt editiert von -=©P=-Muđđ@ٿ am 07.10.2008 22:28 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#2 am 07.10.2008 um 22:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524
Also ich hab hier ein zusammenrollbares H1 von Rantopad. Das tut sehr gut seinen Dienst mit meiner Infrarot-Maus (Razer Death-Adder) und war auch relativ günstig (unter 10 EUR). Natürlich kannst du auch locker soviel dafür ausgeben wie für ne anständige Maus, aber da ist auch viel "Voodoo" dabei.




IP gespeichert
#3 am 07.10.2008 um 23:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zŲRn»
User
Posts: 422
Hab auch 1 zum zusammenrollen aus Stoff SL by Hama heist es kostet 15 euro ist extra für hohe abtastraten und die mouse gleitet echt geil so kunststoffpads sind nach ner zeit verkratzt und nutzen die füsse ab und die mouse gleitet nicht mehr so gut also kann nur gutes sagen über die Stoffpads aber mehr als 10 euro sollte es schon kosten damit es auch was ist  zwinker.gif 




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#4 am 08.10.2008 um 10:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pHiL
User
Posts: 6
Ich benutze ein seit 4 Jahren ein Glaspad namens "Revelcell". Früher gabs hier in Bern ein Internetcafé namens iLand, die haben diese Pads in Schweden herstellen lassen. Habe eines gratis gekriegt da unser Team von diesem Internetcafé gemanaged wurde.

Wenn es sauber ist gleitet die Maus 1A (ggf. noch mit Silikonspray), geht echt gut ab.. und hält wohl mein Leben lang


Grüsse
IP gespeichert
#5 am 08.10.2008 um 13:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Posts: 1586

Razer eXactMat !

 

Benutze auch die G5 und bin sehr zufrieden ! Iss extra für Lasermäuse und hat zwei verschiedene Beschichtungen eine "speed"  Seite (die benutze ich zum zocken) und eine "control" Seite (zum zeichen oder ähnliches). Hat bei den meisten Tests mit Sehr Gut abgeschnitten. Liegt allerdings bei ca. 20 EUR...

 

http://www.razerzone.com/p-84-razer-exactmat-duo-precision-gaming-surface.aspx

 

Gruß Slay

IP gespeichert
#6 am 08.10.2008 um 17:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Muđđ@ٿ
User
Posts: 156

Ja Slaytanic bin da noch am überlegen 

 

Habe die hier gefunden , wurde mir von der dodszene empfohlen.

 

http://www.steelseries.com/de/products/surfaces 

IP gespeichert
#7 am 08.10.2008 um 22:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Posts: 1586

Hi Mudd@,

 

leider kannste Du die beiden nicht im Laden angucken (selbst in Berlin nicht, zumindest habe ich noch kein Laden gefunden, der beide vertreibt...) - ich würde beide bei amazon bestellen und probieren. Du hast ja Rückgaberecht bei amazon...

 

 

Gruß Slay

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign