Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Gebant wegen Admin beleidigung
 
Gebant wegen Admin beleidigung
Seite: « 1 »
#1 am 01.03.2014 um 00:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Poketschike
User
Posts: 6

Hi,

 

Ich habe zurecht einen Admin von euren Server beleidigt. Name: Strabag. Nur mal um eins Klarzustellen und es ist mir auch schon öfters aufgefallen. Wir dürfen also keine Admins beleidigen die aber selbst gegen die eigene Spielregeln verstoßen? Ich meine... ist das fair nur weil man als ADMIN zu faul ist mit der schippe rumzurennen und einen versuchen zu killen gleich die pistel rauszuholen und dann peff peff zu machen? Nein ich glaube eher nicht, das dies fair ist. Wenn man schon Regeln aufstellt und diese nichtmals selbst kennt dann sollte man auch nicht gleich bannen. ( bei mir bringts sowieso nichts nur so nebenbei ip changer und welcome back ) aber wenn ich sowas nächstes mal noch einmal erlebe das ihr einfach zu faul seit und nicht die Eier besitzt auch geduldsam mit der Schaufel herumzurennen dann werde ich auch nicht aufhören mit den beleidigen. Sowas geht einfach gar nicht und ist einfach nur Kindisch. Als Admin sollte man sich dementsprechend verhalten und dachte auch eig das dies keine Kinder Admins sind aber nun habt ihr mich einses besseren belehrt.

IP gespeichert
PayPal
#2 am 01.03.2014 um 00:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Poketschike
User
Posts: 6
Poketschike schrieb:

Hi,

 

Ich habe zurecht einen Admin von euren Server beleidigt. Name: Strabag. Nur mal um eins Klarzustellen und es ist mir auch schon öfters aufgefallen. Wir dürfen also keine Admins beleidigen die aber selbst gegen die eigene Spielregeln verstoßen? Ich meine... ist das fair nur weil man als ADMIN zu faul ist mit der schippe rumzurennen und einen versuchen zu killen gleich die pistel rauszuholen und dann peff peff zu machen? Nein ich glaube eher nicht, das dies fair ist. Wenn man schon Regeln aufstellt und diese nichtmals selbst kennt dann sollte man auch nicht gleich bannen. ( bei mir bringts sowieso nichts nur so nebenbei ip changer und welcome back ) aber wenn ich sowas nächstes mal noch einmal erlebe das ihr einfach zu faul seit und nicht die Eier besitzt auch geduldsam mit der Schaufel herumzurennen dann werde ich auch nicht aufhören mit den beleidigen. Sowas geht einfach gar nicht und ist einfach nur Kindisch. Als Admin sollte man sich dementsprechend verhalten und dachte auch eig das dies keine Kinder Admins sind aber nun habt ihr mich einses besseren belehrt.

 

Cool nur das solche leute sich "ADMIN" nennen dürfen die solch ein Verhalten abliefern. Man sollte eher diesen Idioten bannen der einfach zu blöd ist zu killen als Zombie oder warum zieht der gleich die pistel raus? Einfach mal bissel selber nachdenken bevor man Leute bant. Natürlich ist es nicht gleich gerecht dich zu beleidigen aber sowas geht einen auf die Eier.! Man überlebt als einziger 7 min lang. 1 min ist noch zu spielen und dann kommt dieser SCHEISS Admin an und hat nix besseres zu tun als zu pisteln! GZ AN DICH!



IP gespeichert
#3 am 01.03.2014 um 00:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154

Schönen guten Abend Poketschike

 

Danke für dein Feedback, die zuständigen Admins werden sich so bald als möglich deinem Problem gewissenhaft annehmen.

 

Die Admins in unserem Clan stehen definitv nicht über unseren eigenen Regeln, aber egal wie man es dreht und wendet, beleidigungen sind keine konstruktive Kritik.

Mir ist klar das die Emotionen momentan vermutlich hochkochen, jedoch würde ich auch so mit anderen umgehn wie man es sich selbst auch erwartet.

Der Ton macht die Musik. (zumindest in Österreich)

 

Wünsch dir eine gute Nacht, morgen sieht die Welt schonwieder anders aus.

 

gruß

Cloude



zuletzt editiert von -=©P=-SirCloude [cmos] am 01.03.2014 00:15 Uhr
IP gespeichert
#4 am 01.03.2014 um 00:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Poketschike
User
Posts: 6
Es geht sich einfach nur darum, wie man sich als Admin zu verhalten hat. Auf diesen DODs Server bannen die Admins für jeden Kinderkram. Wenn man rejoint ist das noch lange kein Grund für einen Bann solang man es nicht 100x macht! Es gab aber schon oft Fälle wo Sie einfach welche gebant haben für 1 rejoin. Dann gibt man normalerweise einen verwarnkick aber nicht gleich einen Bann. Manchmal frage ich mich wirklich ob diese Admins nicht ein wenig zu Jung für Ihren job sind. Denn was Die dort machen ist alles andere als gut
IP gespeichert
#5 am 01.03.2014 um 00:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Strabag
User
Posts: 47
Nun Poketschike es ist nicht gerade schlau mich einen Drecks Admin und Pussy Admin zu nennen irgendwo ist dann mal eine grenze erreicht wo man dann mal den strich setzten muss.Und nun zu der Pistole die bei Respawn einen Human an der stelle bugt eine wenn in der kill-spawn zeit keiner stirbt.


zuletzt editiert von -=©P=-Cpt.Blake am 01.03.2014 00:28 Uhr
IP gespeichert
#6 am 01.03.2014 um 00:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Na dann,

 

die Admins hier sind sind nicht zu faul mit der Schippe rumzurennen, aber wenn der Mapper da na Zombie Pistol hinlegt, dann nimmt man die auch. Nur weil Du sie nicht findest, heisst das nicht, das keine da ist. Wie sich CP Admins zu verhalten haben, ist mit grosser Sicherheit nicht Deine Angelegenheit. Du magst es nicht? Tschüss. Wir können Dich nicht bannen weil Deine IP wechselt? Herzlichen Willkommen in Steam, da geht das auch anders. Dafür, das ich Dich noch nie auf dem Zombie gesehen habe, machst Du in Deinem ersten Thread den Rachen sehr weit auf.

 

Grad etwas verärgert,

Danny 

IP gespeichert
#7 am 01.03.2014 um 00:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Poketschike
User
Posts: 6

Das hat nichts mit finden zu tun. Seltsam nur das IMMER die Admins die pistole haben findest du nicht? Mal ganz davon abgesehen das du nicht auf meinen #3 Post geantwortet hast warum man sich gleich so anstellt. Wie dem auch sei... Da es mir auch schon oft wie anderen auch aufgefallen ist, das ihr und ich muss es wirklich so deutlich schreiben : Scheiss Job als Admin macht müsst ihr einfach mal nachdenken und wirklich euch selbst fragen ob die Aufgabe als Admin wirklich für euch das richtige ist oder nicht. Es kommt natürlich ganz darauf an, ob man die Sache ernst nimmt aber das steht hier ja wohl außer Frage. Wie dem auch sei werde einfach in Zukunft unter anderen Namen spielen da ich ja sowieso keine Chance bekomme unter den Namen Poketschike zu spielen aber was solls der mod an sich ist ja cool aber die Admins.... noch nie so schlechte Admins gesehen... 

 

ps: Der black oder wie der heißt bei euch der heult ja wirklich fast jedes Spiel rum. Egal wegen was es ist einfach unglaublich wieviele von euch Admins rummeckern bzw im ganzen einfach nur Kindisch verhalten. 

 

bye...

IP gespeichert
#8 am 01.03.2014 um 00:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Ja Danke, das reicht mir. Eigentlich hat schon das hier genug:

 

"aber wenn ich sowas nächstes mal noch einmal erlebe das ihr einfach zu faul seit und nicht die Eier besitzt auch geduldsam mit der Schaufel herumzurennen dann werde ich auch nicht aufhören mit den beleidigen"

 

In ganz kurz: Tschö

 

Danny 

 

 

IP gespeichert
#9 am 01.03.2014 um 00:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Poketschike
User
Posts: 6
nja ok ein letzten post hau ich noch raus... da werde ich einfach immer zu stehen... kassier ich halt ein bann der bringt euch nix.. klar ok vllt für 5 min bringt euch der bann was danach bin ich sowieso wieder da :p aber ok darauf wollte ich ja auch nicht hinaus so oft kommt es dann doch net vor das ein Admin seine pistole nimmt. vllt alle 5 games mal
IP gespeichert
#10 am 01.03.2014 um 01:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172
dann schnell die IP wechseln und sofort wieder drauf )))))
IP gespeichert
#11 am 01.03.2014 um 10:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Keyword
Member
Posts: 356

Hallo zusammen,

 

ich sollte mich doch als Memberbeauftragter auch mal zu Wort melden. 

 

Unseren Admins ist es aufgetragen, alle Spieler gleichermaßen zu behandeln. 

Das Admins nicht immer im Sinn einiger Spieler handeln, tut mir zum ersten Leid, zum zweiten jedoch hier angewante Praxis. Denn nicht jeder kann auf seine kosten kommen.

Wir haben Regeln aufgestellt um das Spielen für fast alle so angenehm wie möglich zu machen. Dies so sagt auch unser Erfolg (entsprechende Anzahl der Spieler auf den Servern) scheint doch sehr gut zu funktionieren.

Admins haben kein Recht sich gegenüber anderen Spielern über die Regeln hinaus negativ zu verhalten.   Spielt ein Member oder Admin nicht nach den Regeln so wird er intern darauf hingewiesen. 

 

Zu dem eigendlichen Sachverhalt auf den Servern kann ich nichts sagen. 

 

Eine Beleidigung wem auch immer gegenüber ist kein brauchbares Mittel einen Konflikt zu beseitigen. Dies hast du sicher selbst erkannt. Wir können sehr wohl mit gerechtfertigter Kritik umgehen und diskutieren diese auch sorgsam.  Dies bedeutet aber auch, dass die Kritik angemessen sein muss. 

Wenn du schon schreibst, dass du einen Admin mit Wörtern jeglicher Art beleidigt hast so stellt sich für mich die Frage wen habe ich hier vor mir? 

Kindisch in meinen Augen als unabhäniger Leser dieses Posts bist leider DU. 

Sry aber das ist meine Meinung. 

 

Hab in Zukunft Spaß auf unseren Servern und wenn es nochmal ein Problem mit Admins geben sollte so wende dich bitte ans Forum bevor du irgendjemand beleidigst.


Danke

 

Grüße

 

Keyword




Mein Lebensmotto:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
 Aber
Du kannst es vertiefen!
_________________________________________________________________


Der beste Weg etwas zu lieben:
Realisieren, dass man es verlieren kann.

Im Gedenken an eine wertfolle Frau!


IP gespeichert
#12 am 01.03.2014 um 12:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198
Poketschike schrieb:
nja ok ein letzten post hau ich noch raus... da werde ich einfach immer zu stehen... kassier ich halt ein bann der bringt euch nix.. klar ok vllt für 5 min bringt euch der bann was danach bin ich sowieso wieder da :p aber ok darauf wollte ich ja auch nicht hinaus so oft kommt es dann doch net vor das ein Admin seine pistole nimmt. vllt alle 5 games mal 


Du Klugscheißer weißt aber schon, dass man die SteamIDs bannen kann, oder? happy.gif

Wie ich sehe hat da jemand die Sache in die Hand genommen.

http://stats.crazy-platoon.de/sourcebans/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0:0:27079545&Submit



zuletzt editiert von -=©P=-T-Wayne am 01.03.2014 15:47 Uhr
IP gespeichert
#13 am 01.03.2014 um 17:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Poketschike
User
Posts: 6
Natürlich kann man das... Es gibt auch einen Steam ID Changer google hilft
IP gespeichert
#14 am 01.03.2014 um 20:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Das Gute an Leuten wie Dir ist, das man sie immer und überall wiedererkennt, weil sie dank ihres Mega-Egotrips einfach nicht die rotzige Klappe halten können. Du hast jetzt von mehreren Clan-Membern freundliche wohlwollende Antworten erhalten, aber kriegst es einfach nicht auf die Reihe, selbst hier im Forum mal einen angemessenen Ton anzuschlagen. Ich bin nicht so freundlich - wenn ich Dich künftig auf unseren Serven antreffe, egal wie Deine Steam-ID ist, geht es kommentarlos, kurz & schmerzlos.

 

Mit freundlichen Grüssen,

Dein Evil Admin Danny 

IP gespeichert
#15 am 01.03.2014 um 21:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

ich schliese den Post mal, denn das führt hier zu nichts !

 

 

 j56.gif  




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign