Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Auch mal der Babo sein wollen
 
Auch mal der Babo sein wollen
Seite: « 1 »
#1 am 11.06.2014 um 22:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
1
User
Posts: 15

Lieber T-Wayne, 

 "Meint persönliche Infos im Internet preisgeben zu müssen, weil er es nicht gerallt bekommt, dass ich es gelöscht habe... Nach Dominierung: baum : #ich kann nur was auf dem low grav orange -=©P=-KraXXXel : das keine richtige lowgrav mehr Nach Kill, kommt es sofort angelaufen: -=©P=-T-Wayne : RAGE baum : möchtest du mich jetzt löschen (reallifename)? -=©P=-T-Wayne : schon passiert (vor Wochen, da er leider zu emotional wird, hier ja auch...) -=©P=-T-Wayne : bist jetzt ein ganz cooler meinen namen zu nennen baum : ty [SM] -=©P=-T-Wayne: "baum" für 12 Monate gebannt (Grund: Not old enough (16 min.)). Spieler baum hat das Spiel verlassen (You have been banned by this server, check http://www.crazy-platoon.de"

 

Mach einfach nen Perma Ban daraus  :>

 

 

 ff35.gif  

 



zuletzt editiert von baum am 11.06.2014 22:47 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#2 am 12.06.2014 um 10:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154

Ist das den wirklich notwendig? Wir kommen doch im Endeffekt alle aus dem selben Clan...

 

Es ist für mich grundsätzlich sehr interessant, das solche sachen regelmäßig im Forum gepostet werden, jedoch verstehe ich den grund dafür nicht.

Wie du weißt haben wir für die jeweiligen Spiele bestimmte Admins. Sprich wenn (wie in diesem fall) die tf2 Admins eine Schlussfolgerung treffen wird das auch kaum jemand in frage stellen.

 

Ihr seid doch alle tolle Jungs, klärt das doch bitte miteinander/untereinander.

Jeder kann mal den einen oder anderen schlechten Tag haben, oder mit dem falschen Fuß ausn Bett gehüpft sein.

Im Endeffekt teilen wir doch alle ein Hobby zusammen,... 

 

--->Zocken<---

 

... da wäre es doch toll wenn jeder seine Freude hat und diese nicht durch irgendeinen "Quatsch" eingeschränkt wird. 

 

in diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen 

schönen Donnerstag

 

lg

SirCloude

Dominik



zuletzt editiert von -=©P=-SirCloude [cmos] am 12.06.2014 10:54 Uhr
IP gespeichert
#3 am 12.06.2014 um 11:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198

Habs raus genommen, in Zukunft einfach die Privatsphäre anderer Leute respektieren.

 

Vielen Dank!

IP gespeichert
#4 am 12.06.2014 um 16:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
1
User
Posts: 15
-=©P=-T-Wayne schrieb:

Habs raus genommen, in Zukunft einfach die Privatsphäre anderer Leute respektieren.

 

Vielen Dank!

 

Das mit dem Perma Ban war ernst gemeint!

Der Server ist einfach nicht mehr das was er mal war. Sieht man ja auch an den Zahlen.

Und T-Wayne verhält sich einfach nur unreif :>

In diesem Sinne noch viel Spaß beim Server verwalten und auch viel Glück mit der Crazy Platoon Community :>

LG 

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign