Just posting about something that is done a lot recently. Admins changing maps because they can.
Mario_air was the current map this afternoon and the map was suddenly changed... I was looking at the chat log and the whole server were complaining. Most of them were in English but it was people saying "which admin just changed map"... "WTF" etc etc.
The server was full at the time but when map changed... it now only has 20 players... (9 each side)
Sometime I hear admins talking on mic to like two regulars in German so I'm assuming that's what happened to make them change map. But what about the rest of the server?
If a map is nominated by the public and the whole server has voted for it, why does admin get the right to change it to what he wants and probably what one or two others want?
The server went from 33 people down to 22 people in that one action.
Can someone just explain to me what the rules are here for admins? Why do they get to change the map when 13 people voted for the next map.
Please explain to me someone. This looks like more admin abuse.
Getting a little bit sick of it and to be honest, all the other players are too.
ich habe keine Ahnung was du meinst wer du bist ??
führst dich hier auf als hättest du hier irgend was zu sagen ??
oder warum müssen wir dir rechenschaft ab geben was wir auf unserem Server machen ?
ich hätte da eine idee da du alles Besser kannst uns besser weist . warum machst du nicht selber einen Server .
dan kannst du dich den ganzen tag mit so Leuten wir dir rum ärgern. toll oder !!
ich denke auch weil wir alles falsch machen ist der GG Server auch auf Platz 7 von allen DOD Server.
1. wenn ein Admin die Map wechselt dann ist es nun mal so, da zu ist er Admin um dies zu machen.
2. ich möchte dir dringend ans Herz legen dir vieleicht einen anderen Server zu suchen !!!
da es dir bei uns nicht gefällt und dir die Admins nicht passen .
denke ich das es zeit ist das du auf einen anderen Server gehen solltest.
3. beim map vote drücken alle eh nur die 1 egal was da steht . wenn da Stehen würde (also kein map Name ) zb ich bin doof würden alle 1 drücken weil keiner List was da steht.
vieleicht war die map kurz vorher oder eine ähnliche map und deshalb wurde gewechselt.
Ichmöchte nichtauf einem anderen Serverspielen, weil ichFreude an diesemServer.Ich mag dieMenschen, dieauf dem Serverspielenund ich genieße dieGeplänkel.
Ich hasseEntsendungThemenwiedas, weil ichnie über etwasbeschweren.Es ist nurin den letztenpaar Wochen,sindAdministratorenmitihrer Zuständigkeitenfürdie Hölle von ihr.Ich werde nicht, Namen zu nennen, weiles wahrscheinlicheinen Krieg, derniemals enden wirdwecken.
Alles, was ichsagen will, ist, dass zweiAdminshaben sich die Dingean andere Spielerzu ärgerngetanundihre Befugnissein keiner Weisewollen sie nurbenutzt.
Jemandhabeverboten, weilsieschlagen dieadmin ammario_airundheuteein Adminverändertdie Kartetrotzrund 15Personen stimmtenfürihn, wenn erkamfür die Nominierung.
Welche Rolledieser beidenSituationensind fair.Die Menschen verließennach derKarteverändertwurde heuteund linkseinigeböseSpieler auf.Ich wareiner von ihnen.Warumänderndie Karte, weil einePerson will, wennrund 80% derServerhabe für dieKarteundwaren glücklich.
Ich liebe denServer.Ichdenke, es istsehr gut geführtund 98%der Führer/Adminssind sehr gut.Es ist nur, dass 2%, die esfür michruiniert.
Fair genug, wenn jederfragt nachKartenwechsel, da niemandnominiert, aber nicht, wenn die ganzeServer für einebestimmteKartegewählt.
Ich habe keine Problememit irgendjemandemeinendieser Server, nur zweibestimmteAdmins.MenschenSpawn Campund Dinge tun,gegen die Regeln, aber das istnicht meine Aufgabezu helfen,siezu verbieten.
Ich habe geradedieseThemen, umzu fragen, warum bestimmteDinge passieren.Ich habeauf diesem Serverfür eine Weileauf separatenKontengespielt undnur zweiProblemein all der Zeit!
Nicht, dies zumehrverfolgen, da es nichtein Problem,jetzt.Aberich spracheinefür andereinFrage, warumAdmins könnennurKarte, wennzu ändern,auch wenn niemandfragt nach demKartenwechsel.
ich finde kein
Spieler mit dem
Namen.
sch bitte links ist
in Roter Schrift
Sourcebans -
Banliste
klicke links auf Ban
und suche dein nahmen
. schreibe hier
welches Datum bei dem
Ban steht