Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Wurde Gebannt
 
Wurde Gebannt
Seite: « 1 »
#1 am 10.08.2019 um 17:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BookOfLove
User
Posts: 2
Servus

Undzwar wurde ich auf dem server cp orange server gebannt.
Ich hab damals immer auf diesem und auf dem von TBR gespielt (von 2011-2014/2015 wo ich sehr aktive tf2 gespielt habe). Nun wo ich wieder tf2 spiele wollte ich gucken ob es den server noch gibt.
Nach gewisser suchzeit habe ich die ip gefunden bin dem server beigetreten und wollte gucken was mein rank war hab also nach joinen 3 commands (!rank !stats !help) eingegeben und wurde darauf hin gebannt. in dem bericht von scourcebans hieß es SMAC 0.8.6.0: Eye Test Violation was so viel bedeutet wie wallhack oder das ich leute durch wände angestarrt habe und oder leute hinter cover anpeile, das kann jedoch net sein da ich alleine auf dem server war.
Könnte das etwas mit meinem hud (aHud) oder custom animations von gamebanana liegen?
ich habe zuvor einmal ein problem mit UGC servern gehabt dies hatte sich jedoch erledigt und als falsch rausgestellt. (sofern gewünscht gehe ich weiter ins detail)
Probleme mit Valve (suspendierung und bans) hatte ich nie.
ich bin eher die art von spieler die versucht einen admin auf den server zu bekommen um cheater/bugabuser weg zu bekommen.

MFG Book of Love alias Bad Santa
IP gespeichert
PayPal
#2 am 10.08.2019 um 17:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BookOfLove
User
Posts: 2
Des weiteren habe ich gerade gesehen das 2 weitere leute wegen dem selben grund vom cp orange server gebannt wurden. kann es eventuell angehen das das plubin fehlerhaft ist oder ähnliches?
IP gespeichert
#3 am 10.08.2019 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

hi

sorry

ja kann sein habe heute Morgen eine neue version aufgespielt und getestet ob es wider geht.

werde die Bans Löschen

SORRy !! 

 

hatte leider kein TF2 mehr Instaliert um zu testen. 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 10.08.2019 18:36 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign