Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Ban
 
Ban
Seite: « 1 »
#1 am 15.02.2022 um 20:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERN
User
Posts: 3
Guten Morgen,

Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages hierher komme, um nach einer Verbannung zu fragen.

Denn als unregelmäßiger Spieler auf dem Dod-Server, der seit einigen Jahren anwesend ist (meine letzte Nachricht auf dem Forum stammt aus dem Jahr 2016...) wurde ich dreimal innerhalb kurzer Zeit von "Bommber" verbannt.

http://stats.crazy-platoon.de/sourcebans/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0:1:14389404&Submit

Der Grund für diese Banner ist "No Spawn Attack". Ich würde gerne wissen, wie ich so etwas auf Karten wie "Air Fight", "Mario" oder "Space_lego" realisieren kann.
Die Spieler, die ich treffe, können mein Spiel bezeugen (wie Don). Ich campe nicht, ich bin fair und halte mich an die Regeln des Servers.

Ich denke, der Grund liegt woanders, und das ist schade. Das Ziel des Spiels ist es, Spaß zu haben, nicht nur beim Sieg, sondern vor allem bei der Niederlage. Es ist schade, dass man nicht verliert. In diesem Fall hilft nichts als Spieler.

Hoffentlich finden wir den Server und die Spieler.

(Entschuldigung für die Sprache, ich benutze einen Übersetzer)

Herzlich

ERN.
IP gespeichert
PayPal
#2 am 19.02.2022 um 14:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

hi

sorry für die späte Antwort.

ich habe es gerade erst gesehen.

 

ich vermute er meine no Teleport camp !!

 

 

Crazy Platoon (crazy-platoon.de)

da kannst du den an einsehen.

 

der Admin der dich geband hat war Bommber  

der grund war  No Spawn Attack 

ban dauer 12 stunden.

was genau vorgefallen ist kann ich leider nicht sagen da ich nicht dabei war.

ansonsten schreibe bommber mal an.

 

gruß Matze  



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 19.02.2022 14:48 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign