Forum
Hauptforum Forum: Technikforum Thread: Flash Player
 
Flash Player
Seite: « 1 »
#1 am 19.11.2008 um 10:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851

Hey Jungs....

ich hab da ein Problem mit meinem Flash Player. Mein Browser (Firefox 3) zeigt keine Flashvideos. Ich habe in den Plugins geschaut und der steht auch nicht drin. Problem an der Sache: Ich habe den FlashPlayer installiert

Wenn ich auf der Adobe Seite gehe, zeigt der mir auch an, dass ich den installiert habe. Also wie kann ich den in Firefox einbinden? 

Bei anderen Anwendungen (Bsp: ICQ) funktioniert der Flashplayer.

Nach langen goggeln habe ich auch keine Lösung gefunden, jmd ne Idee was ich machen kann?




undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 19.11.2008 um 15:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Lade dir noch ein Shockwave player runter einfach googlen ist umsonst und nur ein paar kb groß
IP gespeichert
#3 am 19.11.2008 um 16:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851

Ist installiert...

 

mir geh es beispielsweise um ein video:

http://berlin-at-night.over-blog.de/  ->

Der wiederstand der Flashfiguren

 

(seite ist vom kumpel, schlecht aber egal)

 

 

 
Plugins die ich installiert habe


 

 

d.h. shockwave ist druff...

 



zuletzt editiert von Blackhawk am 19.11.2008 16:50 Uhr



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#4 am 20.11.2008 um 10:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Posts: 1586

Hast Du evtl. im Antivir Prog oder Software Firewall ein Eintrag, der die Sache blockt ?

 

Und was kommt für eine Meldung ? Pluginzeichen, mit Plugin installieren ? Oder garnix ?

 

Wenns garnett geht, würde ich Firefox komplett deinstallieren (vorallem die Reg Einträge löschen) und neu installieren...

Ich hab Firefox 3.0.4 druff mit Flashblock (als addon) ist nur geil, weil alle Flashsachen erstmal geblockt werden, aber man mit einem Mausklick das Vid, ect. abspielen kann !


zuletzt editiert von -=©P=-SLAYTANIC am 20.11.2008 10:37 Uhr
IP gespeichert
#5 am 20.11.2008 um 14:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851

Will ungern Firefox neuinstallieren (wg. Lesezeichen und Passwörter)

Mein AntiVir blockt nichts...

Hier mal ein Bild vom "Fehler"

 

 




undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#6 am 21.11.2008 um 12:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CPU_§T03rFeu3r
User
Posts: 133
lesezeichen und passwörter kannst du ja beibehalten. kopier dir doch einfach die bookmarks und die passwörter aus den eigenen dateien. aber bei mir funzt das video auch nicht obwohl mein flashplayer alles abspielt.
IP gespeichert
#7 am 21.11.2008 um 13:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
also mei firefox läuft auch einwandfrei und spielt es nicht ab mußte es über explorer kucken
IP gespeichert
#8 am 21.11.2008 um 15:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Posts: 1586
Jetzt aber die wichtigste Frage: Geht nur das Vid nett ? Bei mir und den anderen gehts ja auch nett...
IP gespeichert
#9 am 21.11.2008 um 19:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851
na bei ie funzt das vid ja...aber warum nicht bei firefox? welches plugin fehlt denn da?



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#10 am 22.11.2008 um 16:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Major_iq
User
Posts: 164

Hi, Blackhawk.

 

Also Angst vor ner Neuinstallation deines Browsers brauchste nicht haben. Wenn du das mal machen musst dann kopier einfach die Datei "key3" und "bookmarks.bak", sowie "bookmarks" aus deinem Profilordner.

 

Findeste unter Vista z.B. "C:;Benutzer;"Name" ;AppData;Roaming;Mozilla;Firefox;Profiles;"dann irgend ne wilde Zahlen und Buchstabenkombination"......(irgendwie wollte meine Schrägstriche nicht dargestellt werden )

 

das dazu, mir ist vorallem gerade aufgefallen dass der Slay mit seinem vorherigem Post Recht hat. Ich kann das Vid geauso wenig gucken wie du. Alle anderen Vids der Seite lassen sich ohne Probleme abspielen.

 

Apropo guck mal bitte bei deinem Browser unter Extras und dem Reiter Plugins nach, da sollte der Flashplayer eigentlich stehen.

 

Ich denke das liegt an der Site. Wenn du deinen Flashplayer mal testen willst geh doch einfach mal auf armorgames.com ( am geilsten ist das Spiel the Last Stand 2 )und spiel da mal ein zwei Sachen. Wennn du keine Probleme hast ist alles ok.

 

Das nur der IE das abspielt kann daran liegen dass der Firefox das blockt weil er es für eine unsichere Datei hält....... irre.gif 

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. grin.gif 

MfG Major_Iq   



zuletzt editiert von -=©P=-Major_iq am 22.11.2008 16:03 Uhr



Du kannst nicht verlassen,was Du nicht kennst.Um jenseits Deiner Selbst zu gelangen,mußt Du Dich selbst kennen.

"Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ich möchte gerne Patriot sein." - Johannes Rau

Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen behalten werden.

 


IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign