Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: FF ausschalten?
 
FF ausschalten?
Seite: « 1 »
#1 am 07.12.2008 um 15:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blablabla
User
Posts: 30

Wie wäre es denn, wenn ihr Friendly Fire ausschaltet?

 

Ich mein, es gehört zwar zum Gameplay, aber trotzdem.

 

Es nervt einfach wenn man dauernt gekillt wird von seinen eigenes Teammates...

 

Oder wenn es sone Idioten gibt, die auf SLAY oder NOT FORGIVE drücken, obwohl es keine Absicht war und man Sorry gesagt hat.

 

Sowas kotzt einen an, wenn man jedes mal geSLAYt wird -.-

IP gespeichert
PayPal
#2 am 07.12.2008 um 15:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CPU_§T03rFeu3r
User
Posts: 133

Also ich habe damit nicht so viele Probleme. Wenn ich mich entschuldige, dann kommt es vielleicht in 1 vom 50 Fällen dazu dass mich einer slayed. Und derjenige der sich nicht an die Regeln hält den kann man ja mal die CP-crew auf den Hals hetzen . Ich finde das FF sollte dazugehören sonst ballert irgendwann jeder einfach drauf los!

Gruß obstgarten

IP gespeichert
#3 am 07.12.2008 um 15:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blablabla
User
Posts: 30

 

und schon wieder war so ein Typ aufm Server der mir nicht vergeben hat -.-

 

 

Ich hab auf einen mit der Bazooka geschossen und er kam zu diesem Typ hingerannt und wurde dadurch gekillt.

 

Ich hab selbstverständlich sofort SRY geschrieben, aber der idiot hat mir nicht vergeben  grummel.gif 

 

Kann man da nicht irgendwas machen gegen solche Leute?  angry.gif 

IP gespeichert
#4 am 07.12.2008 um 15:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=DDLZ=wolf64
User
Posts: 261
da wirst du nicht der einziege bleiben die tüpen giebt es über all



****race events *****


IP gespeichert
#5 am 07.12.2008 um 19:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626

Also das FF gehört nun mal zum spiel und ich glaube es sollte auch so bleiben.Wenn dir sowas öfters passiert das du trotz sorry einen slay bekommst dann melde dich bitte bei einen Admin der wird dann sehen was man machen kann.

Falls du auf dem Gungame server bist ist Giba dein Ansprechpartner er wird dir helfen da er sehr oft da ist.

Falls du keinen antriffst kannst du mich gerne auf deine Freundesliste setzen und wenn ich Online bin werde ich dir helfen.(Sowie alle anderen CP'ler)





IP gespeichert
#6 am 07.12.2008 um 21:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422
finde auch FF sollte an bleiben sonst Ballern alle wie die Wilden da rum , und wie Wolf schon sagte Spinner , TKler u.s.w wirst Du immer haben weil die gibts echt auf jeden Server mal  258.gif 




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#7 am 07.12.2008 um 22:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Muđđ@ٿ
User
Posts: 156
FF ist ein MUSS!!!!
IP gespeichert
#8 am 10.12.2008 um 18:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blablabla
User
Posts: 30

Oder kann man es wenigstens nicht bei Deathnades auschalten?

Es nervt echt, wenn man Granaten wirft, man dabei stirbt, die Granate dann liegen bleibt und explodiert und Teammates mit in den Tod reißt und diese einem nicht mal vergebem  grummel.gif 

Wie gerade eben auf dem Server, es war 1 Deathnade von mir und 3 mann sind dadurch gestorben und keiner hat mir vergeben -.-

Mich kotzt sowas total an, find es total scheiße, man verliert bei jedem TeamKill 5 Punkte, und bekommt für  jeden Kill meist nur Punkt (hab 39k Punkte) -.-

IP gespeichert
#9 am 10.12.2008 um 19:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Generell ist es relativ nervig zu sterben. Ich bin dafür, dass man überhaupt nicht mehr stirbt, auch nicht bei feindlichen Angriffen. Und dass man auch von großen Gebäuden fallen kann ohne dass einem was passiert. Alles für den Ultra-Spaß-Faktor!

 

Ach Moment, reden wir über Rommé ? Nein? Och schade...

 

 aua.gif  





IP gespeichert
#10 am 10.12.2008 um 19:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
     
-=©P=-Silent_Water schrieb:

Generell ist es relativ nervig zu sterben. Ich bin dafür, dass man überhaupt nicht mehr stirbt, auch nicht bei feindlichen Angriffen. Und dass man auch von großen Gebäuden fallen kann ohne dass einem was passiert. Alles für den Ultra-Spaß-Faktor!

 

Ach Moment, reden wir über Rommé ? Nein? Och schade...

 

 aua.gif  

 

 lool.gif  lool.giflool.giflool.gif



IP gespeichert
#11 am 12.12.2008 um 14:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CPU_§T03rFeu3r
User
Posts: 133

 

Generell ist es relativ nervig zu sterben. Ich bin dafür, dass man überhaupt nicht mehr stirbt, auch nicht bei feindlichen Angriffen. Und dass man auch von großen Gebäuden fallen kann ohne dass einem was passiert. Alles für den Ultra-Spaß-Faktor!

 

Ach Moment, reden wir über Rommé ? Nein? Och schade...

 

aua.gif

 

 

Geiles Posting.  Das mit den Punkten kannste sowieso knicken, an GIBA kommt keiner ran bzw. auffen GunGame

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign