Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Gebannt
 
Gebannt
Seite: «  1 2 »
#1 am 01.02.2009 um 19:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Hallo,

 

nachdem ich heute die UltraStats mal näher angeschaut habe, sind mir einige Spieler mit unmöglichen Spielergebnissen aufgefallen, die ab sofort permanent auf allen unseren COD5-Servern gebannt sind:

 

MrPunkBuster (hat sogar Werbung für Cheat-Programme gemacht)

broadwayy_y0

THE_CRAWLING

-GES-Griff bzw. eXtremeJop

-GES-FanatiC aka Mr_Silence aka The_Smoker

sxxx33

PM-Scar aka Scaruk

Xelo7

[ASSK]Nackerov

Smile4KilCam

 

neu:

RubberDucky-

 

Diese Spieler hatten alle ein Ratio (Kills/Tode) von >3:1 im einzelnen Spiel teilweise von sogar >20:1. Bei mehr als 1000 Kills und einer Spielzeit von teilweise weniger als 3 Stunden halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass das noch mit rechten Dingen zugeht. Selbst die besten Spieler sowohl bei COD5 als auch DOD:S haben ein Ratio von maximal 2:1 (über einen langen Zeitraum gesehen).

 

Noch zur Begründung: Natürlich wird nicht jeder gebannt, der ein besseres Ratio hat. Auffällig viele Headshots, Runden-Ratios von >10:1, usw. sind aber weitere Indizien, die bei allen gebannten Spielern zu 100% zutreffen.

 

Hier die Statistik nach Ratio sortiert - da sind noch ein paar "Kandidaten"...

 

Der erste Preis für wüste Beschimpfungen (und damit ein permanenter Ban) geht an:

 

EAGEL7

 

Wer sich ungerecht behandelt fühlt, möge sich bitte melden. Die UltraStats sind entsprechend korrigiert. Bei Unregelmäßigkeiten bitte Name des Spielers und Datum/Uhrzeit notieren und mir sagen bzw. schreiben.

 

Ach übrigens: Auch der Chat wird aufgezeichnet!

 



zuletzt editiert von -=©P=-Silent_Water am 02.02.2009 10:01 Uhr




IP gespeichert
PayPal
#17 am 07.07.2009 um 22:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622
Bitte bannen :volkssturm. wegen rassistischen beschimpfungen




IP gespeichert
#18 am 08.07.2009 um 08:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Hi Langerle,

 

hab ich gestern schon gemacht - ich les momentan das Chatlog, damit ich weiß, ob das erweiterte Bad-Words-Plugin richtig funktioniert. Naja - perfekt isses nicht aber es erkennt schon viel. Den hats leider nicht erkannt...

 

Viele Grüße





IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign