Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Fast download
 
Fast download
Seite: « 1 »
#1 am 18.05.2009 um 02:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:UBS:.PEGbasti
User
Posts: 3
Hi ich war ne zeit lang nicht mehr da hatte stress mit unseren Clan aber naja. Ich bin immer noch gerne auf euren Server weil GG einfach genial ist. Unser Clan spielt mittlerweile auch  DODS und fragen mich nach einen Server. Schön und gut aber  er ladet die Maps und sounds zu langsam runter. gut eine anleitung brauche ich jetzt nicht. ich will nur wissen habt ihr euren download ordner auf euren root under habt ihr da was gemietet wenn ja wie wenn ihr so nett seid. Danke
IP gespeichert
PayPal
#2 am 18.05.2009 um 11:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Hallo PEGbasti,

 

viele Gameserver-Anbieter bieten Fast-Download optional an. Wir haben das auf einem extra Server (bei einem anderen Anbieter) laufen, wobei der - speziell für viele gleichzeitige Downloads - noch hinter zwei Proxies liegt.

 

Den Download direkt vom Root zu machen ist ziemlich blöd, weil das den Rechner total runterzieht. Wenn ihr einen Root habt, würde ich empfehlen noch einen billigen VServer zu mieten mit ordentlicher Bandbreite und Download-Volumen bis 500GB-1TB/Monat.

 

Falls ihr euch mit Linux auskennt, gibts sowas schon um die 9,95 EUR/Monat z.B. hier, managed (also wenn ihr euch nicht so gut auskennt) für 19,95 EUR hier (Kleine Werbung in eigener Sache )





IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign