Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Willkür eines Admins
 
Willkür eines Admins
Seite: « 1 »
#1 am 18.05.2009 um 11:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
AwieAnfänger
User
Posts: 14

Hallo alle zusammen,


ich möchte hier mal die willkür eines einzelnen admins (hardcoreserver cod5) ansprechen. diese willkür und die antipatie die langerle mir gegenüber verspürt hat jetzt zu einem permanent-ban für mich geführt. ich finde es nicht fair, geschweige denn richtig das nur einzelne bestraft werden. langerle empfindet meine bemerkungen als beschimfpungen anderer spieler, das zum teil auch sicher so gesehen werden kann. ich sehe aber nichts schlimmes darin wenn man dauercamper,mg- und mpcamper seine meinung darüber sagt. es wird ihre spielweise nicht ändern--->warum auch jeder darf so spielen wie er will. aber erstens machen das viele, zweitens bekomme immer nur ich von langerle eine ansage wenn ich mal was sage (schreibe), drittens wenn ich beschimpft werde (cheater, wallhacker, nooob usw.) schaut er tatenlos zu und letztendlich viertens spiele ich oft mit milkman zusammen. dieser junge mann hat mich noch nie ermahnt, ganz imm gegenteil er drohte kicks an wenn die beschimpfungen gegen mich oder gegen wen auch immer überhand nahmen.

dann kommt noch dazu das langerle sicher nichts in den chat schreibt ("verbotene sachen" aber auch ab und zu seinem frust über headset luft macht. er verlangt respekt gegenüber einem admin (bekommt er), auf meine äusserung das jeder respekt bekommen sollte kam nur ein gelangweiltes lachen von seiner seite--->da kamen viele fragezeichen bei mir hoch.

ich finde es jedenfalls echt schade das es diese praktiken bei euch auf diesem server gibt und bin natütlich enttäuscht darüber das ich nun diesen permanent-ban bekommen habe. es wäre nett diesen ban zu prüfen, aufzuheben und mir eine info darüber zukommen zu lassen.


Danke für die aufmerksamkeit


achja rechtschreib- und grammatikfehler darf man rot anstreichen zwinker.gif  , war etwas aufgeregt


MfG AwieAnfänger

IP gespeichert
PayPal
#2 am 18.05.2009 um 12:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622

Ich hatte dich schon sooft ermahnt, das du die leute in ruhe lassen sollst, das ist keine Willkür, sondern endlich mal durchgreifen. Man hat bei dir lange zugeschaut, und viele haben es satt sich von dir als noob camper(solltest mal schauen du bist auch oft am rumcampen, da sagt nie irgend jemand was) oder sonst was beschimpfen zu lassen. Dieser Bann ist für eine Woche, und nicht für immer. Die zeit solltest du nutzen um endlich mal zu verstehen, das hier die Leute Spielen wollen und nicht immer dein Beschimpfungen hören oder lesen wollen. Ich hatte dich vor ein paar Tagen erst nochmal ermahnt, und dir mit einem bann gedroht.Wenn du versprichst  dich in zukunft zurück zu halten dann nehmen wir den bann wieder zurück.

 

Achja und Respekt, den habe ich von dir noch nicht bekommen, nur gelangweilte kommentare oder beschimpfungen. 



zuletzt editiert von -=©P=-Langerle am 18.05.2009 15:31 Uhr




IP gespeichert
#3 am 18.05.2009 um 15:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
AwieAnfänger
User
Posts: 14

als erstes möchte ich mich bedanken, das doch recht schnell eine antwort erfolgt ist. wenn ich ehrlich bin  wusste ich das genau so eine antwort kommt. ich möchte natürlich nicht  einer antwort und einer richtigstellung schuldig bleiben.

1. du hast mich oft ermahnt--->stimmt

2. du hast mir einen bann angedroht---> falsch

3. das ich bei manchmaligen campen nicht angesprochen werde--->falsch

4. das man mich nicht beschimpft oder versucht zu beleidigen--->falsch

5. wenn es alle satt haben --->warum werde ich beim joinen so nett begrüsst von   den anderen spielern?

6. das du keinen respekt bekommst--> falsch (es sei denn du hast andere vorstellungen)--> wenn ja erklär es mir bitte


und langerle wenn du die letzten tagen öfter online gewesen wärst (wo ich auch da war) hättest du bemerkt das ich kaum noch was in dieser richtung äussere. frage mal milkman, er müsste wissen das ich kaum noch was in dieser richtung sage, nicht öfter als er selbst .ich bin dabei meine herausforderungen abzuarbeiten, jetzt sind nur noch die mg´s dran. da auch ich weiss das man natürlich mit mg´s sich nicht so bewegen kann wie mit anderen waffen, ist ein kurzweiliges verharren an einem ort normal. also sage ich nichts dazu.


nun zu dem erwünschten versprechen. ich empfinde dies zwar etwas als erpressung, aber ist ok. da ich ja sowieso auf dem "weg der besserung" bin werde ich dort natürlich weiter machen.



P.S. da ich ein mensch bin der auf harmonie steht, so hoffe ich werden diese twistigkeiten beigelegt und abgehakt.


Mfg Awie Anfänger




Eins ist mir noch eingefallen. es wäre vieleicht sinnvoll wenn wir uns im ts treffen und uns unterhalten bevor wir uns hier die finger wund schreiben. wäre es meiner sicht effektiver. würde mich darüber freuen.



zuletzt editiert von AwieAnfänger am 18.05.2009 15:48 Uhr
IP gespeichert
#4 am 18.05.2009 um 21:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622

Die Daten von unserem TS darf ich nicht weitergeben. Sorry

 





IP gespeichert
#5 am 19.05.2009 um 00:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Johnny [DK]
User
Posts: 39
lol langerle



 zalarm_ed8edc2f47d466defd14d8c88b4fe3d9.gif applause.gif Smile and have Fun, Forgive  grin.gif and be Forgiven  zalarm_ed8edc2f47d466defd14d8c88b4fe3d9.gif 

zz.gif 

miss the DOD FUN MAP SERVER....


http://speedtest.ookla.com/result/1267570817.png
IP gespeichert
#6 am 19.05.2009 um 07:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

@ langerle: wegen TS und so, kannst du bitte wenn du im COD5 server bist statt sprechen auch mal schreiben? ich weis ja nicht was mit deinem mikro ist, ich weis nur dass man dich nie hört.

 

MfG Winters

 




MfG win

 

 


IP gespeichert
#7 am 19.05.2009 um 08:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622

ok winters. danke für die info




zuletzt editiert von -=©P=-Langerle am 19.05.2009 08:34 Uhr




IP gespeichert
#8 am 19.05.2009 um 14:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Ach und noch was.... Anfänger wird auch heufig beschimpft, von Leuten wir zB. Urban51, welcher erst rang 40 ohne prestige ist und meint Anfänger würde cheaten und wallhack nutzen und dass er sich nen anderen server suchen soll.

Ich habe auch noch niemanden gesehen der sich über ihn beschwert hat, im gegenteil, Anfänger hat Freunde^^.

 

MfG




MfG win

 

 


IP gespeichert
#9 am 19.05.2009 um 17:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ErbsenSuppe
User
Posts: 26

So, die liebe ErbsenSuppe möchte auch mal seinen Senf dazugeben. Ihhh, ErbsenSuppe mit Senf....^^ Scherz bei Seite.

 

Ich bin ja dem einen oder anderen hier bzw. im Spiel bekannt. Ja genau, ich bin der verdammte Looser der immer am tuben ist, aber so bin ich nun mal. 

 

Die meisten wissen, das es auch ohne geht bei mir aber mit macht mir halt mehr Spaß. Zum Thema AwieAnfänger/Langerle kann ich nicht soviel beitragen, da ich das "Wortgefecht" von den beiden NICHT mitbekommen habe. Habe halt nur von anderen gehört, das er nen Bann bekommen hat. Darüber war ich sehr erstaunt, da er einer der letzten ist, der cheatet oder campt.

 

Mein Gott, jeder von uns hat mal gecampt, der der nicht, soll den ersten Stein werfen!!! Ok, dachte ich mir, kommt nix

 

Ich bekomme regelmäßig mit, das er von irgendwelchen Honks (sorry aber das muss ich so schreiben) beleidigt bzw. gedisst wird, nur weil er gut ist!! Ich kenne das, geht mir oft auch so =)

 

Da sollte man vielleicht mal die Console bzw. den Server (Hab keine Ahnung von dem Technikkram^^) so einstellen, dass wenn einer 2 mal oder 3 mal während einer Partie das Wort "Noob" oder so schreibt gekickt wird. Das gleiche gilt für das allseits beliebte, in letzter Zeit auftretende "Nuub"!

 

Nun ja, eigentlich könnte man abschließend dazu sagen, "WORÜBER STREITET MAN HIER ÜBERHAUPT"??? Leute, sind wir hier um zu zocken oder zu diskutieren =)

 Klärt das gefälligst aufm Schlachtfeld, Mann gegen Mann

 

Zu letzt möchte ich noch eine persönliche Anmerkung machen! Ich finde euren Server echt Bombe (Ja ich weiß, hört sich geschleimt an, ist aber ernst gemeint), macht weiter so!!! Nur warum macht ihr nicht die Hunde richtig?? Das geht mir persönlich schon ziemlich auf den Zeiger, wenn die 60 Sec. am Zaun rumhüpfen und nix bringen! Warum habt ihr sie deaktiviert, bzw. so schlecht gemacht?

 

Beste Grüße und weiterhin fette Beute

 

Eure ErbsenSuppe

 

 

PS: Ich tube all eure Ärsche in ne andere Dimension xD




IP gespeichert
#10 am 19.05.2009 um 17:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524
ErbsenSuppe schrieb:

Da sollte man vielleicht mal die Console bzw. den Server (Hab keine Ahnung von dem Technikkram^^) so einstellen, dass wenn einer 2 mal oder 3 mal während einer Partie das Wort "Noob" oder so schreibt gekickt wird. Das gleiche gilt für das allseits beliebte, in letzter Zeit auftretende "Nuub"!



Äh - ich bin der Techniker hier und das ist schon IMMER so eingestellt. Das "Nuub" hab ich nun auch noch hinzugefügt zu jeder Menge anderer Schimpfwörter, die nach dreimaliger Warnung zum Kick führen.

 

ErbsenSuppe schrieb:

 

macht weiter so!!! Nur warum macht ihr nicht die Hunde richtig?? Das geht mir persönlich schon ziemlich auf den Zeiger, wenn die 60 Sec. am Zaun rumhüpfen und nix bringen! Warum habt ihr sie deaktiviert, bzw. so schlecht gemacht?


Wir haben an den Hunden nichts gedreht. Warum die dort hängenbleiben weiss ich nicht - wenn jemand eine Idee hat, immer raus damit. Google ist leider nicht hilfreich diesbezüglich und auch in diversen Foren kennt man entweder das Problem nicht oder weiß keine Lösung.

 

Die Hunde sind normal aktiviert - ich werde mal weiter rumexperimentieren, ob wir das Problem nicht gelöst bekommen. Vermutlich ist es aber ein Fehler des Spiels.

 





IP gespeichert
#11 am 19.05.2009 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
Kann man die Hunde nicht einfach ganz raudnehmen? Jedes mal bekomme ich die hunde nicht weg und wenn ich dann wieder 5 kills in reihe mache bekomm ich keine arty wegen diesen kötern! ARR! Die Hunde müssten weg!



MfG win

 

 


IP gespeichert
#12 am 19.05.2009 um 17:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260
wir Testen das jetzt noch mal wir haben einen neuen Server erstellt mit Standart cfg und werden das noch mal Testen und wen es da geht die cfgs vergleichen .



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#13 am 19.05.2009 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Winters-LE- schrieb:

@ langerle: wegen TS und so, kannst du bitte wenn du im COD5 server bist statt sprechen auch mal schreiben? ich weis ja nicht was mit deinem mikro ist, ich weis nur dass man dich nie hört.


MfG Winters




lol müst ihr ihm das sagen;ihr wist garned was ihr euch antut  13.gif 
IP gespeichert
#14 am 19.05.2009 um 19:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
xD, naja jetzt ist zu spät aber danke für die warnung! und wenn er zu viel erzählt hilft nur noch eins: pc.gif 



MfG win

 

 


IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign