Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Hab langsam aber sicher die Schnautze voll
 
Hab langsam aber sicher die Schnautze voll
Seite: « 1 »
#1 am 04.06.2009 um 13:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862

also so wie das hier in letzter zeit aufem server läuft, ist das zocken die grösste scheisse.

 

1. teamausgleich: das passiert zwar off automatisch, dann sind zwar überall gleich viele spieler drin, allerdings ist es in keiner weise kräftemässig gleich aufgeteilt.

es spielen immer 3 mal mehr cpler bei den deutschen als bei den amis. amis sind meist ( slay, cito, sledi, hacki) der rest hauptsächlich deutsche.

und die amis müssen sich dann mit dem restlichen campern was schlaues zusammenspielen. ganz toll 

 

2. der rest vom ami team ist dann noch so notgeil um in der rangliste aufzusteigen und campt dann irgendwo in der ecke rum.

 

3. schlussendlich kann man vieleicht mit 6 leuten vom amiteam was anfangen.

 

4. mal abgesehen von den deppen die warten bis der sniper stirbt und dann mal mit dem schiessen beginnen, auch ganz net

 

5. oder die leute die neben irgendwelchen doppelfahnen campen und einfach net raffen das sie helfen sollen diese einzunehmen. und nach ner halben minute anbrüllen mal begreifen um was es geht, allerdings wissen die gegner mittlerweile auch um was es geht und somit hat man schon wider verschissen,

 

6. noch geiler sind diese mg noobs, mit 16 spielern aufem server irgendwo rumcampen und warten. ansonsten nicht im stand mit irgendwas zu spielen. und das beste ist noch das sie eine runde später an der selben stelle liegen und sich wundern wenn sie verrecken.

 

7. und pro team haben wir ne medium. das ist vieleicht ne luckerwaffe, aber verflucht nochmal wenn mann irgendwo rushen muss und auf die schnelle leute killen muss dann ist das dass a und o, leider rafft das auch nicht jeder und die flinte wird von leuten gebraucht die ansonsten gar nix treffen,

 

8 mg ist da um was zu verteidigen und den eigenen leuten  zu helfen, gestern abend lief donner, frag mal den sauron wieviel mal der mich von hinten im garten gekillt hat obwohl dort noch ein mg und ne bar lagen. ich versteh diese leute einfach nicht.

 

9 von team spiel hat der grösste teil keine ahnung, es wird irgenwo langgelaufen oder gecampt unterstützung fehlanzeige.

 

10 selbes beispiel gestern donner, garten ich lauf rein kille mg plus noch 2 leute, dann sterb ich, aber anstatt das mein team jetzt nachlöüft um den garten zu decken, campen diese vollidioten am eingang, und bis ich wider im garten bin ist saurons mg auch schon wider auf posi und zersägt mich. und das schlimme ist der konte da in aller ruhe aufbauen und wurde net gestört.

 

11noch geiler sind die, die einen mit der bazooka, sniper oder karabiner vorlaufen lassen, ich mein die 1. schusswaffen sind ja so effektiv in nem raum oder so, da ist es sehr wichtig das die bar und die thompson erst nachkommen.

 

unbd punkt 12 ist das wichtigste: leute die ich da oben bezüglich ihres verhaltens wie campen, rumsitzen und nixkönnens beschuldige können mich am ARSCH lecken

 




essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 04.06.2009 um 14:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Kalle-98
Member
Posts: 29

Finde ich gut das du daß mal ansprichst,ist mir in der letzten zeit ebenfalls extrem aufgefallen.Ich gebe dir in den meisten punkten auch recht,leider gibt es diese leute zu hauf.Aber verstehen kann ich den einen oder anderen spieler auch,denn wenn man stets vor die mütze bekommt und kein stich sieht dann hockt man sich auch öfter in den busch.

Rushen tun die wenigsten,meist nur diese die auch mit ner knarre umgehen können.Und da ich selbst keine waffe 100% beherrsche sorge ich dafür eine gesunde mischung zu finden d.h. überwiegend vorgehen aber auch mal abhocken und warten ! klokotzen.gif 

 Das bleibt MANCHMAL nicht aus.

Mit dem teamausgleich stimme ich dir voll und ganz zu,Mann könnte des öfteren die seiten wechseln.Aber da kommt es wieder,der eine sagt sich mit den Alli-waffen kann ich nicht mit um und der andere spielt aus überzeugung nicht bei den allis oder eben beim map-change wissen die meisten bei welcher map man im vorteil ist.Dazu gesagt ist das auf die allgemeinheit bezogen.

Ich spiele zwar auch lieber auf der achsen seite gehe aber auch gerne bei anmahnung zur alli seite. cowboy.gif 

 

Zu punkto vorgehen mit der waffeas wäre ein traum wenn jeder mal so schnell schalten würde....so nach der art: Hey Kumpel kannst du nicht mal vorgehen,weil ich komm grad nicht mit mein Tiger-Panzer die Treppe hoch. hae.gif 

 

Ich denke mal das sich alle ein paar klitze kleine gedanken machen sollten,was man auch sicher wieder in den griff bekommt.

 

Glück Auf  



zuletzt editiert von -=©P=-Kalle-98 am 04.06.2009 15:01 Uhr
IP gespeichert
#3 am 04.06.2009 um 17:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hmm Das ist immer noch ein FUNCLAN MIT PUBLIC SERVER was du möchtest ist spielen wie in der Liga.


Das kannst du von Unseren Public gamer nicht erwarten das sie mit taktik spielen, bei unseren gästen auf dem server ist der fun an erster stelle und es kann halt nicht jeder ein pro sein oder wissen was du vor hast [TS2] die sitzen ned wie wir mit 10 mann im TS2.



Ich bin der meinung dafür gibts keine lösung.


Und zu dem das viele Cp`ler bei den axen spielen was WAS wilste da machen? am ende sind wir en fun clan und nur immer und immer neue regel einführen hmm ich weiss ned.


ps. soll keine kretik an deinem post sein.





mfg The Obercamperflusedeluxe




zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 04.06.2009 17:32 Uhr
IP gespeichert
#4 am 04.06.2009 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Posts: 1586

Hi Sledi,

 

gib Dir auch in vielen Punkten recht !!!

Das mit dem Teamasugleich (Stärke und nicht Anzahl) habe ich auch schon angesprochen...

Einige machen das auch schon von sich aus (auch Stammuser).

 

Was Kalle schrieb, mit den Newbies, ist auch richtig, denn wir haben bei uns auf den Server sehr gute Spieler (nicht nur Member) - Du brauchst bloß auf einen anderen Server gehen und wirst sehen, daß Du da sehr oft abrockst (frag Shooter).

Ich hab vor ein paar Monaten auf irgendein Server Donner gespielt und hatt mit der STG44 über 100 Kills und das in normale 30 Min. (ohne zu campen, da ich nur eins Kenne Stürmen - was dazu oft führt, daß ich negativ Stats habe, was mich nicht im geringsten stört...)

Wenn ein Newbie bei uns spielt und Er/Sie 1. die Map nicht kennt und 2. noch nicht mit irgendeine Waffe um kann und dann nur aufn Sack kriegt, ist Campen bzw. andere vorlassen vorprogrammiert...

Das einzige was wir da machen können, ist den Leuten in die richtig Richtung lenken.

Ich versuche das auch, in dem ich dann sage, komm mal bitte mit oder folge mir.

Klappt natürlich nicht immer und ich hab nicht immer Lust dazu, will ja schliesslich auch nur ein bissl zocken und entspannen...

Maps die man kennt, sollte man MG-Schütze und Sniper sagen wo die besten Positionen sind - ist natürlich auch nicht toll, da der Gegner alles mithört ! Ergo "mitkommen" und zeigen "bau Dich hier auf" usw.

 

Mehr fällt mir nicht ein, evtl. haben ja nadere noch ein paar Ideen

 

Wir sollten vielleicht einen "CP Kindergarten Server" zum üben aufmachen, so mit Enten und Flaschen schiessen und ähnliches lol

 

Gruß Slay

 

 

IP gespeichert
#5 am 04.06.2009 um 18:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862

klar sind wirn fun clan und klar haben die meisten keine liga erfahrung, aber das mit den cpler müssen wir selber einsehn das die anzahl davon n bisschen ausgeglichen ist.

 

wir sind zwar n fun clan aber ich find das eigentlich uberhaupt nicht funny wenn ich nur wegen der blödheit meines team nur auf die fresse kriege 




essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#6 am 05.06.2009 um 11:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Posts: 878

ich würde mal gerne wissen ab wann man, deiner vorstellung nach sledi, campt. Das man sich mal für 3-5 sekunden in eine ecke setzt oder man hört das jemand kommt und dann wartet bis der da ist um ihn dann wegzuballern ist doch wohl normal.


Mit den Teams ist doch wohl folgendes Problem: Wenn auf beiden Seiten gleich viele Spieler sind, kann man nicht rüber in das andere Team wechseln. Also kann man doch gar keine gerechten Teams machen, oder? Wenn doch, sag mir bitte wie.


So und zu Punkt 12: Wenn du Leute aus dem Clan meinst, hab auch den ARSCH, an dem dich die Leute LECKEN sollen, in der Hose und nenne Namen, sonst fühlen sich vielleicht die falschen Leute angesprochen.



zuletzt editiert von -=©P=-Chief Wiggum am 05.06.2009 11:40 Uhr



IP gespeichert
#7 am 05.06.2009 um 12:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Posts: 1586

Für Teamausgleich (Stärke), habe ich da ein Vorschlag, klappt aber leider nicht immer...

Wenn ich z.B. im deutschen Team spiele und wir zweimal gewinnen, dann frage ich in der Runde ob jemand mit mir tauschen möchte.

Wenn die Amis aber einer mehr sind, dann gehe ich als Deutscher in Zuschauermodus und bitte um Teamausgleich, sobald das gemacht wurde joine ich als Ami.

 

Aber wie gesagt klappt halt nicht immer...

 

Gruß Slay

IP gespeichert
#8 am 05.06.2009 um 16:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862

1 wenn in beiden teams gleich viele leute drin sind dann, und gewechselt werden soll. kann ja ein deutscher zuschauer gehn und ein ami kann ins deutsche team rein.

 

2. apropos arsch, ich rede hier vorallem über serverbesucher, deshalb steht das auch im öffentlichen forum. wenn ich cpler gemeint hätte so hätte ichs ins interne forum geschrieben. und gedacht ist die ganze scheisse dass die cpler darauf achten das sowas nicht jedes mal vorkomt 




essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#9 am 05.06.2009 um 20:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Posts: 878
alles klar sledi, dann habe ich das falsch verstanden.



IP gespeichert
#10 am 06.06.2009 um 22:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[SEX] Lucker-Bln-Hellersdorf
User
Posts: 6

Hallo werte CP´ler und Gäste :-D

 

 

also ich bin ja auch  mehr oder weniger Gast auf Eurem Server.

Diese Diskussion die Ihr hier führt kenne ich auch schon aus dem OCB-Funclan.

Und meiner Meinung nach sollte man eben als Clan mit bestem Beispiel voran gehen.

ja klar nervt es schon wenn die Leute mit der Medium rumliegen, aber die bleiben ja meistens dann noch länger da liegen. Also einfach wenn möglichist von hinten ran und das messer oder den Spaten zücken und kräftig druff

 

Aber denkt immer dran ihr habt auch Euren Spass auf dem Server :-D

 

also ick zumindest.

 

Ansonsten gefällt mir Euer Server und die Leute die druff sind janz jut .

 

man schiesst sich dann wieder .

 

Gruss vom OCB-Lucker-Bln-Hellersdorf

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign