Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Was denn heute los?
 
Was denn heute los?
Seite: « 1 »
#1 am 11.06.2009 um 19:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14
Bin ungefähr sieben MAl heute vom Server getrennt worden. Ich war da auch nicht die einzige. War was? Und wieso gibts nu Dome? Verwirrung!
IP gespeichert
PayPal
#2 am 11.06.2009 um 20:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

also wen Dome leuft ist der Server abgestürtzt weil Dome die Start Map ist sie ist nicht im Mapsikel drinnen normal weil sie zu klein ist nur wenn er neu startet sind meistens nicht so viele Leute drauf deshalb leuft dan Dome .

Leider haben wir keinen einfluß wie oft der Server Abstürtzt da die Linux Version dehr Bugy ist mansch mal leuft er 4 Tage ohne Probleme an anderen Tage stürtzt er 3 x hintereinander ab .





q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 12.06.2009 um 08:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14
Aaaaaahhhhhhh ok, ich dachte ihr wärt da am rumfummeln gewesen. Vielen Dank fürs flotte Antworten.
IP gespeichert
#4 am 13.06.2009 um 14:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14
JA und et wird nich besser, jetzt ist der Server total abgekackt. Zaehlt seit Stunden an, aber die naechste MAp oeffnet sich nich. HAb schon gesehen dass Silent nich da ist, heisst wohl, kein CP bis die TAge. Seufz.
IP gespeichert
#5 am 13.06.2009 um 15:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

Ja Sorry ich habe mal neu gestartet ich hoffe es wird besser  gfh.gif 

SORRY




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#6 am 13.06.2009 um 18:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14
Vielen dank, danach wars wieder gut.
IP gespeichert
#7 am 14.06.2009 um 14:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14
Also euer momentaner MAppool ist: Dome - Makin - Roundhouse - Airfield - Asylum das wars. Bisserl dünn, he? Aber ich hab gehört, Silent ist am werke. Also gutes schaffen, Silent! Würde gerne wieder andere Maps spielen. Dank schon mal im Voraus. Habt echt nen super Server da aufgebaut.
IP gespeichert
#8 am 14.06.2009 um 21:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Also unser aktueller Mapcylce ist:

 (siehe unten)

 

mp_dome ist die startmap (wenn der Server neu gestartet wird) und ist nicht im Mapcycle.

 

Wenn der Server nicht abstürzt, sollte diese Reihenfolge passen. Oder welche Standard-Maps kennst du noch?

 

Warum der Server momentan häufiger hängenbleibt, kann ich noch nicht sagen. Wir werden morgen mal den Root neustarten - evtl. behebt das einige Probleme. Dass der Server beim Mapwechsel hängenbleibt, hatten wir schon häufiger. Was genau die Ursache ist, wissen wir aber nicht.


zuletzt editiert von -=©P=-Silent_Water am 23.07.2009 15:17 Uhr




IP gespeichert
#9 am 15.06.2009 um 11:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14
Juhuuuu, dann kanns ja fröhlich weiter gehen. Vielen Dank, Silent. Bist ja echt ma flott.
IP gespeichert
#10 am 23.07.2009 um 15:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Unser neuer Mapcycle ab morgen, wenn der Server neu startet, ist dann (mit den drei neuen Maps):

 

mp_kneedeep
mp_courtyard
mp_shrine
mp_makin_day
mp_outskirts
mp_airfield
mp_nachtfeuer
mp_roundhouse
mp_hangar
mp_subway
mp_docks
mp_downfall
mp_kwai
mp_asylum
mp_suburban
mp_makin
mp_stalingrad.
mp_castle
mp_seelow
 



zuletzt editiert von -=©P=-Silent_Water am 23.07.2009 15:18 Uhr




IP gespeichert
#11 am 23.07.2009 um 17:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622
Silent Super Arbeit. Optimal so




IP gespeichert
#12 am 25.07.2009 um 21:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lizman
User
Posts: 10
Stürzt leider immer noch häufig ab.
IP gespeichert
#13 am 27.07.2009 um 10:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14

Das, und ich und auch viele andere haben echt oft nen ziemlich bescheidenen Ping, ohne Grund. Hab ich nie auf anderen Servern. Bei CP ist der recht oft auf 400, am Anfang ganz normal auf 80, wie immer, und mittendrin plötzlich geht der hoch. Oder er ist von Anfang an so hoch, dass ich gekickt werde.

Zusätzlich gibts ne MEnge Lags, ohne dass mein Ping besonders hoch wäre. Anhand der Kommentare anderer Spieler sehe ich, dass auch die ne Menge Lag haben, und manche verlassen deswegen Server.

IP gespeichert
#14 am 27.07.2009 um 15:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Ich habe schon häufig nachegschaut, ob ich irgendeinen Grund dafür ausmachen kann. Leider hab ich nichts gefunden. Der Rechner ist bei weitem nicht ausgelastet, Speicher ist auch genügend da. Es kann natürlich an der Anbindung des Rechenzentrums liegen, da wir ja zusammen mit einigen anderen Rechnern an einem "Verteiler" hängen. Das unterliegt abe rnicht unserer Kontrolle...

 

Es könnte noch sein, dass der Rechner attackiert wird von anderen Rechnern, aber auch da habe ich nichts feststellen können.

 

Woher die Schankungen kommen weiß ich also nicht - vielleicht hat jemand eine Idee?





IP gespeichert
#15 am 27.07.2009 um 17:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14
Also diese Schwankungen gibts erst seit dem neuen Patch. Kanns was mit dem Patch zu tun haben? Unterschiedliche Einstellung fürs Network protocol? Vielleicht gibt der Patch-Read-me-file Aufschluss?
IP gespeichert
#16 am 05.08.2009 um 13:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lizman
User
Posts: 10

Also irgendwie ist das schon nervig.

Er schmiert ja nahezu IMMER bei Knee-deep ab. Grad auch wieder. 

Kann man die Karte nicht einfach rausnehmen? Kommen doch eh bald 3 neue raus.

 Vllt läuft die dann wieder mit dem neuen Patch?!

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign