Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Camper´s paradies
 
Camper´s paradies
Seite: « 1 »
#1 am 12.06.2009 um 18:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]dabengl
User
Posts: 8

Servus CP,

 

wollt mal meine Unzufriedenheit mit der Entwicklung eures Cod 5 HC Servers

und deren Spieler loswerden.

 

Spiel seit einiger zeit dort und war bis dato immer alles OLEOLEOLEOLE alk.gif 

Mittlerweile funsen "leider" die Köter wieder! Was scharrenweiße Camper anzieht

und das ding unspielbar macht. Jeder hockt in irgendeinem eck und wartet bis

5 vorbeigelaufen sind. Dann schnell die atty drauf und dann noch gleich die Köter

los.

 

Weiß das ihr der meinung seit diese würde Camper "aufscheuchen" doch das Gegenteil is der Fall. Von 40 Kill´s sind 1/4 Atty 1/4 Köter 1/4 camper (um die 5 wieder voll zu machen) das letzte viertel würd ich so als i.O. ansehen.

Schaut euch doch mal die Ratio der "Erstplazierten" in div. Runden an....

3:1; 4:1 is jetzt ganz normal!

 

Schraubt lieber die atty runter und sperrt die Köter wieder ein, und es wird wieder 

viel mehr bewegung ins Spiel kommen. 

 

Ach ja bevor ichs vergesse... DOME!!! OLEOLE DANKESCHÖN!

werd das jetzt nicht korrektur lesen meine Schulzeit is bisal her, man wird mir verzeihen. Denkt mal drüber nach.

 

Haut rein

 

dabengl

IP gespeichert
PayPal
#2 am 13.06.2009 um 09:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert


zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 13.06.2009 09:19 Uhr
IP gespeichert
#3 am 13.06.2009 um 09:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622
Das Thema mit den Hunden ist glaube ich durch. Das Voting das auf der HP ist ,ist wohl eindeutig. Deine Meinung das das die Camper anzieht kann ich nicht teilen. Da ich es selber gesehen habe, das vor allem die Sniper und die wo in einer Ecke hocken meistens von den Hunden erwischt werden. Leider kann man die Leute die Campen nicht kicken, vor allem wann ist es Campen und wann nicht?? Wer snipert campt meiner Meinung nach auch, denn der Bewegt sich im Normalfall kein Einziges MAL auf einer Map, außer er wird getroffen.




IP gespeichert
#4 am 13.06.2009 um 11:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]dabengl
User
Posts: 8

Morgen,

 

erstmal danke für eure schnelle meinung. @langerle:

Wollte hiermit nicht aufrufen alle camper zu kicken, hast etwas 

falsch verstanden. Was ich meinte war das durch die atty und die Hunde das

campen auch noch belohnt wird!! jeder der oben stehen will ist somit ja schon

gezwungen zu campen. Camper kriegen Ihre Kills nur durch atty und Hunde.

Ergo wenn atty nicht mehr soviel killt und die Hunde auch nicht werden die camper auch

ganz schnell wieder aus ihrem eck kommen, und siehe da das spiel hat wieder Bewegung.... Campen doch mittlerweile auch die die es sonst nicht tun würden,

nur um auf der Liste am ende des spiels nicht unterzugehen. Hab mir gestern mal den Spaß gemacht zu Runden beginn die kills zu beobachten, solltet Ihr mal machen

da sind Ratio´s von 20:1 unterwegs erst dann fangen sie sich wieder an zu bewegen 

um am ende nicht der gewinnende camper zu sein. Will niemanden anschwärzen

aber das ist echt krass. so geh jetz an die Sonne smiley3870.gif 

 

OLEOLE Haut rein

 

dabengl

IP gespeichert
#5 am 13.06.2009 um 12:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Iseedeadpeople
User
Posts: 14
Hmm vielleicht hat der Bengl recht, das hab ich nich bedacht, als ich für Hunde gestimmt hab. Aber es stimmt schon. Normal reg ich mich nich über Camper auf, kann man halt nich verhidnern, aber man kann kaum einen Schritt tun in letzter ZEit, ohne direkt von irgendnem Camper erschossen zu werden. Ganz krass in Makin, in Downfall sowieso.
IP gespeichert
#6 am 14.06.2009 um 12:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
selbe meinung wie bengl und iseedeadpeop!



MfG win

 

 


IP gespeichert
#7 am 14.06.2009 um 18:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622

Dazu muss ich auch noch was sagen. Man kann auch keinen Meter gehen ohne von ner Sniper erschossen zu werden... Dann sind das also auch Camper!!!???

Nun mal ehrlich, ich hab auch schon auf anderen Servern gespielt, und entweder es ist nix los, weil alles gestrichen ist wie Hunde att.... bestimmte Waffen etc.

oder es ist wie bei uns, du wirst nur von snipern erschossen, oder alle hocken in einer ecke und warten... oder beides.

Das mit dem Campen lässt sich nicht vermeiden, das ist in jedem Spiel bis jetzt so gewesen, und es wird sich auch in den anderen Spielen fortsetzten, sobald sie die Karten kennen. Ich könnte hier ne ganze Liste mit Spielen reinschreiben, und das sind wohl mehr als die Hälfte von allen Online Shootern die ich bisher gespielt habe und bei denen es so ist. Am Anfang kennt keiner die Karten da wird noch was gemacht, aber sobald die, die karten, kennen fängt das Campen an.


Also man kann nichts dagegen machen ausser kicken...

Die Frage ist nur: Würde man soche Leute kicken, wäre der Server dann nicht irgenwann leer, wer würde dann hier noch spielen??? Und vor allem würde es euch Spass machen nur mit 5-6 Leuten zu spielen???Also mir würde das keinen Spass machen






IP gespeichert
#8 am 14.06.2009 um 18:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

MEINER MEINUNG NACH SOLTEN WIR DIE HUNDE WIEDER AUS MACHEN ABER.....


DIE HATTEN NIE GEFUNZT DA HAT SICH AUCH KEINER BESCHWERT.......


JETZT NERVET DAS GANZE NUR.....





IP gespeichert
#9 am 14.06.2009 um 20:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
DAS HAUPTPROBLEM IST, DASS DAS CAMPEN SEHR LUKRATIV IST! MAN MÜSSTE IRGENDETWAS MACHEN DAMIT ES SICH WIEDER LOHNT SEINE MP RAUS ZU HOLEN UND INS FELD ZU RENNEN!



MfG win

 

 


IP gespeichert
#10 am 15.06.2009 um 15:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622
Das Voting war eindeutig. Und auch wenn ich nicht campe, finde ich sollten die Hunde bleiben. Man muss sich auch mal abfinden können, das das spiel so gemacht ist. Was wäre wenn man alles abschaltet, macht doch keinen Spass mehr und diese ewige Diskussionen auch.




IP gespeichert
#11 am 15.06.2009 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

ich Spiele selten COD aber ich fand es ohne Hund auch besser .

 FettGrins.gif 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#12 am 15.06.2009 um 17:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 zum voting wie ich schon sagte das voting ist wie ne wahl in Japan 100% unparteiich  4d06133ce79c2ca7d28b4a1eb4aea5f0.gif  [da haben leute gevotet die noch nicht mal das spiel spielen]



 fwuschelige-smilies-17.gif Ich hab da mal en vorschlag



         HC server 1 OHNE HUNDE   



         UND                                            



         HC server 2 MIT HUNDE




zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 15.06.2009 19:12 Uhr
IP gespeichert
#13 am 15.06.2009 um 19:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[TUC]MrNazgul
User
Posts: 29

Ich habe auch für die Hunde gevotet.Naja auf manchen Maps ist es schon heftig..... aber immer noch ertragbar.

Von mir aus können die Hunde raus oder bleiben mir ist das egal.

 

Mfg MrNazgul

IP gespeichert
#14 am 15.06.2009 um 19:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]dabengl
User
Posts: 8

Olala, liest sich als hätte ich nen krieg angefangen

 67.gif 

find die smiley teile geil!!! @ milkman danke für deine unterstützung...

HC Server 2 ?!? gibts schon?!? hab ich was versäumt?

Falls nicht... MACHEN.... den kriegen wir (IHR) auch voll!

werd noch paar Spieler bitten hier ihre meinung loszulassen, dann müsst letztlich Ihr

entscheiden... Falls Milkman´s vorschlag sich umsetzen lässt... geh ich ne wette ein das HC1 ohne Hund nach spätestens 2 Monaten besser laufen wird als HC2! 

sodann CP OLEOLE!!! danke.

Haut rein.

 

dabengl

 

IP gespeichert
#15 am 15.06.2009 um 19:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524
Ich hab die Hunde mal von 5 auf 2 runtergesetzt. Evtl. sind ja damit auch die "Hundeliebhaber" UND die "Hundehasser" zufrieden Wenns immer noch nicht passt lassen wir nur noch einen Hund mit 1 HP laufen - ist doch auch nett, oder? Und wer ihn trifft, kriegt extra Punkte  zunge.gif 




IP gespeichert
#16 am 25.06.2009 um 21:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]dabengl
User
Posts: 8

So da ich mal wieder da bin... Ich hab eröffnet, ich schließe......

Silent, denke die idee war gold wert! lässt sich wieder spielen, und man braucht keine halbe stunde mehr um die dinger loszuwerden! und großes lob an CP hätte nicht gedacht das ich sowas bewirken könnte, weiß das zu schätzen! Deshalb:

OLEOLEOLEOLEOLEOLE silent OLE  danke2.gif 

 

Haut rein!

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign