Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: cod5 server
 
cod5 server
Seite: « 1 »
#1 am 20.06.2009 um 11:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eltoppo
User
Posts: 4

servus !

 

nachdem ein guter freund (die 200g bratensülze) von mir euren cod5 server so gelobt hat und ich nun auf dem server ne zeit lang gespielt hab wollt ich euch kurz ein feedback geben:

 

hunde und arti sind ja ganz gut gegen camper  aber team-deathmatch wiegt das wieder vollkommend auf. wenn es kein anderes ziel gibt als die gegner zu töten braucht sich auch keiner bewegen. es scheint fast so als wären die server settings nur zum hochleveln geeignet denn der spass geht vollkommend flöten. wenn 45 mann auf dem server sind und einige davon gleichzeitig arti und hunde losschicken und dann noch 45 mann rumballern gibt es zeiten in denen du spawnst und wenn du glück hast 2 sekunde am leben bist.

 

ich spiele deswegen jetzt auf einem anderen server der zwar auch arti und hunde hat aber capture the flag spielt. 

 

das spiel ist in meinen augen ein infantry spiel und bei 45 slots ist wirklich genug aktion geboten da kann man auf die artis getrost verzichten. die hunde würde ich lassen. game mode capture the flag gibt dem ganzen dann noch einen sinn und es lohnt sich seinen arsch zu bewegen. bis man 100 punkte mit killen macht geht viel zeit vorbei da holt man doch lieber ne flagge.

 

würde mich freun wenn ihr eure server einstellungen überdenken würdet weg vom total kranken massaker hin zu ein wenig mehr taktik und spielspass. ach und bevor ich es vergesse diese kack death-granade und den granatwerfer für die rifles würd ich auch verbieten

 

so long

 

toppo



zuletzt editiert von eltoppo am 20.06.2009 11:43 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#2 am 20.06.2009 um 12:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

wenn du alles verbieten möchtes, wie soll man dann noch kämpfen? mit den fäusten?

 

bei capture the flag würde das selbe rauskommen. eine hälfte der leute rennt ins feld und kämpft und die andere hälfte sitzt neben der flagge und wartet bis jemand kommt.

 

vieleicht solltest du mal deine vorschläge überdenken!




MfG win

 

 


IP gespeichert
#3 am 20.06.2009 um 12:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eltoppo
User
Posts: 4
Winters-LE- schrieb:
wenn du alles verbieten möchtes, wie soll man dann noch kämpfen? mit den fäusten?

 

naja da übertreibst jetzt ein bißchen oder

wenn man öfters nur noch spawned und stirbt stimmt was nicht. das ist meine meinung und die solltest du akzeptieren. 

 

aber ich schmeiß dir einen keks hin und verkürze meinen vorschlag auf no-arti und CTF

 

toppo

 

IP gespeichert
#4 am 20.06.2009 um 13:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

also erstens muss ich deine meinung nicht akzeptieren und werde es auch nicht. ich lasse mir keine meinung aufzwingen!

 

zweitens, arty muss bleiben und bei ctf kommt das selbe raus wie bei tdm




MfG win

 

 


IP gespeichert
#5 am 20.06.2009 um 13:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422

er hat aber recht winters tdm is nur ein sinnloses rumgeballer und hat nix mit können zu tun sondern nur mit gutem campen und luck

ctf oder s&d macht mehr laune weil man mit taktik spielen muss und sterben tut man auch nicht alle 2 sek  smiley1815.gif 





                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#6 am 20.06.2009 um 13:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eltoppo
User
Posts: 4
Winters-LE- schrieb:

also erstens muss ich deine meinung nicht akzeptieren und werde es auch nicht. ich lasse mir keine meinung aufzwingen!

 

zweitens, arty muss bleiben und bei ctf kommt das selbe raus wie bei tdm



ich hoffe du sprichst nicht für den clan denn du untersagst mir gerade eine eigene meinung zu haben  

 

du hast deine meinung gesagt und ich respektiere sie.

 

 

IP gespeichert
#7 am 20.06.2009 um 15:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

ICH HABE DIR GARNICHTS UNTERSAGT!

 

s&d ist sinnlos auf dem server. wenn man tot ist 5 minuten warten bis es die anderen auch sind.

 

und denkt ihr wirklich dass man bei ctf nicht aller 2s tot ist. ich war schon auf einigen ctf servern und da ist es noch schlimmer mit dem campen weil die alle nur die flagge beschützen




MfG win

 

 


IP gespeichert
#8 am 20.06.2009 um 16:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
eltoppo
User
Posts: 4
Winters-LE- schrieb:ICH HABE DIR GARNICHTS UNTERSAGT!

 

s&d ist sinnlos auf dem server. wenn man tot ist 5 minuten warten bis es die anderen auch sind.

 

und denkt ihr wirklich dass man bei ctf nicht aller 2s tot ist. ich war schon auf einigen ctf servern und da ist es noch schlimmer mit dem campen weil die alle nur die flagge beschützen


das kann ich überhaupt nicht bestätigen. natürlich stirbt man bei 45 mann oft. aber allein die tatsache das es 100 punkte gibt wenn man die flagge captured ändert die spielweise einiger spieler enorm.


Eurer DOD Server ist auch CTF. Das macht einfach mehr Spass da man ein Ziel hat und nicht nur sinnlos ohne Ziel killt.  Ein TaktikShooter wird COD nie werden aber man kann es durch die andere Zielsetzung meiner Meinung nach interessanter machen.

 

toppo

 

PS: deine CAPS-Taste hängt anscheinend

IP gespeichert
#9 am 20.06.2009 um 17:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

ich denke wen der Server so schlecht währe wie du sagst würde er im Server ranking nicht so weit oben sein er wahr die ganze Zeit auf Platz 14 von 6000  Servern .

wir haben einen COD 5 Serven mit HQ und das will keiner spielen wir haten auch schon ander moduse probiert es kommt nicht an.

wen cod 6  kommt werden wirr auch wider 3 verschidene Server an den start schicken mal sehen was daraus wird der COD 5 HQ wird aufjeden fall nim November  wen des neue Spiel kommt abgeschaltet da es nicht angenommen wird.






q111.gif

 

 
IP gespeichert
#10 am 20.06.2009 um 18:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
eltoppo schrieb:
Winters-LE- schrieb:ICH HABE DIR GARNICHTS UNTERSAGT!

 

s&d ist sinnlos auf dem server. wenn man tot ist 5 minuten warten bis es die anderen auch sind.

 

und denkt ihr wirklich dass man bei ctf nicht aller 2s tot ist. ich war schon auf einigen ctf servern und da ist es noch schlimmer mit dem campen weil die alle nur die flagge beschützen


das kann ich überhaupt nicht bestätigen. natürlich stirbt man bei 45 mann oft. aber allein die tatsache das es 100 punkte gibt wenn man die flagge captured ändert die spielweise einiger spieler enorm.

 

 

soll das ein witz sein???????  denkst du wirklich dass die mgcamper aufhören zu  campen nur weilö sie 100 punkte für die flagge bekommen wenn sie beim campen in 2 minuten 200 punkte bekommen????

 

ich glaube du hast dich mit der ganzen thematik noch nicht wirklich auseinander gestzt. und auf dem server hab ich dich auch noch nie gesehen. 

 

DER SERVER SOLL SO BLEIBEN WIE ER JETZT IST, DENN SO ISSER JUT!






MfG win

 

 


IP gespeichert
#11 am 20.06.2009 um 21:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
eltoppo schrieb:

servus !


nachdem ein guter freund (die 200g bratensülze) von mir euren cod5 server so gelobt hat und ich nun auf dem server ne zeit lang gespielt hab wollt ich euch kurz ein feedback geben:


hunde und arti sind ja ganz gut gegen camper  aber team-deathmatch wiegt das wieder vollkommend auf. wenn es kein anderes ziel gibt als die gegner zu töten braucht sich auch keiner bewegen. es scheint fast so als wären die server settings nur zum hochleveln geeignet denn der spass geht vollkommend flöten. wenn 45 mann auf dem server sind und einige davon gleichzeitig arti und hunde losschicken und dann noch 45 mann rumballern gibt es zeiten in denen du spawnst und wenn du glück hast 2 sekunde am leben bist.


ich spiele deswegen jetzt auf einem anderen server der zwar auch arti und hunde hat aber capture the flag spielt. 


das spiel ist in meinen augen ein infantry spiel und bei 45 slots ist wirklich genug aktion geboten da kann man auf die artis getrost verzichten. die hunde würde ich lassen. game mode capture the flag gibt dem ganzen dann noch einen sinn und es lohnt sich seinen arsch zu bewegen. bis man 100 punkte mit killen macht geht viel zeit vorbei da holt man doch lieber ne flagge.


würde mich freun wenn ihr eure server einstellungen überdenken würdet weg vom total kranken massaker hin zu ein wenig mehr taktik und spielspass. ach und bevor ich es vergesse diese kack death-granade und den granatwerfer für die rifles würd ich auch verbieten


so long


toppo



    Wie Matze schon sagte wir haben einen gut laufenden cod 5 server und haben


    bezüglich userwünsche auch schon einiges geändert ABER den Spielmodus zu


    änder kommt nicht infrage absolutes NOGO der server ist immer VOLL. Hat ja


    wohl einen grund oder?! 


    ACH hab mir mal die arbeit gemacht und geschaut wer so volle server hat mit


    CTF hmm suche.......... suche............... sssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuche....






                                DA IST KEINER

       UND noch was zu den Campern in dem spiel ja.................

       Ich als Camperflusedeluxe  smiley3870.gif kann das gut verstehen

       das leute campen   DAS IST NÄMLICH EIN KRIEGSSPIEL UND KEIN TETRIS ok!!!

       und das thema camper ist mit der zeit auch schon gegessen oder?

       Tipp gegen UNS/CAMPER MACHT MICH/UNS WEG

                         PS: das leben ist kein ponyhof  
IP gespeichert
#12 am 21.06.2009 um 09:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
10000% zustimmung milkman. 13.gif 



MfG win

 

 


IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign